Die böse Fee

  • Es regnet nur, du könntest auch Sims2 spielen, doch leider ist der PC kaputt.


    Ich will meine Chloé Tasche !

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Die Fee hat keine Ahnung, was du mit Chloe Tasche meinst. Deshalb nimmt sie ihre alte abgelagerte Handtasche, tauft sie Chloe und gibt sie dir.


    [Wenn der PC kaputt ist muss ich sehr leiden, der gehört meinem Bruder :eek: ]


    Ich wünsch mir kein Kopfweh mehr zu haben.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Dein Kopfweh ist weg, doch leider kommt es morgen als Migräne wieder ..


    Ich wünsch mir endlich ne kuhle Surfschule in Mauritius zu finden !

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Alles klar, findest du!

    allerdings ertrinkst du dort.

    ich willein eis!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst dein Eis. Das aber schmilz und über deine Hand auf den Boden fliesst.



    Wunsch Ich will auch ein Eis das lecker schmeckt und n icht schmilzt

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Du machst es der Fee aber sehr einfach: *schnipp* Eis das nicht schmilzt und nicht schmilzt und nicht schmilzt. Es ist absolut unverdaulich, weil es noch nicht einmal auf der Zunge oder im Magen schmilzt.


    Ich will Kühe (mir fällt nix anderes ein)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die böse Fee zaubert dir Kühe: eine ganze Herde, die dich vor sich herjagt!
    ich will SCHULFREI

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst keine Hausaufgaben auf. Dafür musst Du bis morgen:

    -zwei Referate fertighaben
    -das Buch für Deutsch, das Dir die Lehrerin vergessen hat zu geben, durchlesen
    -den Haushalt übernehmen, da sich Deine Mutter die Hand verknackst hat
    -Deine/m Schwester/Bruder/Nachbarskind die versprochenen 2 Stunden Nachhilfe geben

    Schließlich hat alles einen Ausgleich...


    Da sich die böse Fee mit meinem Freund zusammengetan zu haben scheint (ich habe mir Lust und Zeit zum Sims2-spielen gewünscht) und er mich aufgrund von Prüfungsvorbereitungen aus dem Wohnzimmer verbannt hat, da ihn das Mausclicken nervt...
    wünsche ich mir heute keine Lust auf Sims2 (oder ein anderes Dattel) zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch und du hast die nächsten 6 Monate keine Lust mehr auf Sims2. Leider schleicht sich irgenwo ein Virus bei dir ein und frisst deine ganzen Sims, als du es endlich mal wieder spielen willst.


    Ich wünsche mir ein Motorrad.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • kriegst du, hast aber promt nen unfall

    ich will etwas leckeres zu essen

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was könnte man denn leckeres zu Essen servieren? Magst du Ketchup? Aber Essen mit Ketchup, ob das schmeckt? Naja, Essen landet auf deinem Teller. Guten Hunger. Lass nur etwas stehen, wir brauchen die Kulturhauptstadt Europas noch!


    Ich wünsch mir mehr Platz im Schrank

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Platz im Schrank, okay.


    Die böse Fee lässt die Wände deines Schrankes so dünn werden, bis sie schließlich ganz verschwinden. Huch, wo ist denn der schrank hin? :D


    ich wünsche mir erdbeern =P

    [center]
    [/center]

  • jap, die kannst du bekommen *schälchen reich* Nur leider sind alle wurmig, faulig oder schimmlig... Sry, der Lieferrant hat gesagt, 1A Quantität :(


    ich wünsch mir ne leckere Pizza

  • ne Pizza okay......


    ruf den lieferant an




    der wird aber leider zu spät kommen, weil er einen platten reifen bekommt und so die pizza verschimmelt und kaaaaalt wird :P


    und ich will dass mein zimmer jez sofort sauber is :D

    [center]
    [/center]

  • kriegst du. daraufhin bekommst du aber so Halsweh, dass du ne Woche lang nicht mehr reden kannst.


    ich wünsch mir Ferien XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • kriegst du, aber leider hast eine Woche nach Ferienbeginn einen schweren Unfall und liegst die restlichen 5 Wochen im Krankenhaus.


    Ich wünsche mir ein neues Handy

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du bekommst dein neues Handy.


    Du bist davon so überrascht weil es das neueste ist und lässt es vor Schreck fallen. Dabei geht es kaputt.


    Ich wünsche mir ein Buch

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ach, wie einfach. Das Buch ist da. Allerdings ist es eins, das dir überhaupt nicht gefällt und deshalb liest du es auch nicht. Witzigerweise ist das Buch sooooo gross, dass es deinen ganzen Wohnsitz in Beschlag nimmt und du einen neuen suchen musst.


    Ich wünsch mir das das neue sims 2 Addon Pets gleich morgen auf den Markt kommt und ich es mir kaufen kann. Es soll auf meinen PC einwandfrei funktionieren zund das für die nächsten 100 Jahren. Alles andere funktioniert auch noch. Und ich werde nicht sterben und es werden auch keine anderen Nebenwirjungen stadtfinden!!!!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!