Die böse Fee

  • Die böse Fee schickt dir gleich ihren Techniker vorbei, der deinen Internetanschluß einrichtet. Überglücklich machst du dich natürlich gleich daran, alles auszutesten und deine liebsten Websites aufzurufen. Leider fängt sich dein PC dabei einen brandneuen Virus ein. Dein Antivirenprogramm ist damit überfordert und gibt den Geist auf. Und nur Minuten später macht der gesamte Computer das Gleiche. Aber vielleicht bekommst du ja zu Weihnachten einen neuen? Nicht? Na ja, dann eben in einigen Monaten.


    Ich wünsche mir endlich mal mit meinen Geschäften bei Open for Business Erfolg zu haben.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Ja, die phöse Fee zaubert dir einen Hack zum geschäfts-Erfolg auf den PC. Doch sie hatt gelesen, man müsse vorher alle Downloads rausnehmen. Leider hatt sie gleich den ganzen Ordner gelöscht anstatt die Downloads einfach rauszunehmen - viel spass beim neu-runterladen :D


    Ich wünsche mir dass es endlich aufhört zu regnen

  • ist weihnachten bald vorbei?, fragt sich die böse fee und karatzt sich ma kopf. ''was soll das denn heißen... naja, zauber ich ihm/ihr mal eine heiße tasse tee! Geschmack ... lehrersocke!''


    ich wünsch mir, dass knuddels nciht mehr exestieren würd.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • die böse fee chattet doch aber soo gern...nun sitzt sie vor deinem PC und heult sich die Augen aus - und gehen will sie auch nicht.


    ich wünschte ich würde nicht von den ganzen weihnachtsfanatikern oder -muffeln mitgerissen. ;_: in mir kämpfen zwei seiten...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ok, lösen wir das Problem - kein Weihnachten mehr! Nicht nur dass es keine Geschenke mehr gibt, nach ein paar Tagen haben die Leute spitz gekriegt dass das alles auf deinen Mist gewachsen ist und rennen dir die Bude ein...


    Ich wünschte ich hätte Kaffee im Haus -.-

  • kaffee aus den ekligsten sachen, die du besser nicht hörn willst... *bäh*
    wünschte mir, dass dugave (das schaf [der lehrer]) mich nciht beim spicken erwischt hätt!!!!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • er hat dich nicht erwischt... aber dafür bekommst du beim nächsten mal ne doppelte strafe (man sollte das schicksal nie herausfordern ;) )



    ich wünsche mir dass ich glatte Haare hab

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böse Fee: Du bekommst glatte Haare. Und damit Du sie auch gebührend bewundern kannst werden sie ganz lang. Am ganzen Körper, alle ca. ein Meter lang. Viel Spaß beim Rasieren. Ach übrigens, nach ca. drei Wochen erlischt der Zauber, und sie fallen alle aus. Alle, daher solltest Du vom Rasieren einige aufheben, für die Perücke hinterher.

    Ich wünsche mir (morgen) in der Klausur den Stoff zu können (nach der Klausur solls mir egal sein).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist ein absoluter Profi auf dem Gebiet geworden. So bekommst du in der Klausur alle Punkte und noch einen dicken Bonus. Leider kommt dein Lehrer darauf, dass du über Nacht nicht so gut werden konntest und du bekommst wegen Betrüg eine 6.


    Ich wüschte endlich Stiefel zu finden, die gut aussehen und mir passen...

  • Du findest endlich Stiefel, die gut aussehen und dir passen,doch sie gefallen den anderen Leuten so,dass sie dich überfallen und dir die Stiefel klauen.^^

    Ich wünsche mir,ein Weihnachtsgeschenk.

  • du bekommst ein weihnachtsgeschenk, packst es aus - und schreist auf. Aus dem Paket hüpfen Kakerlaken, Maden, Spinnen und sonstige Krabbeltiere. Hey, du hast nur gesagt, ein Geschenk! :D Und viel SPaß beim Säubern deiner Wohnung.


    Ich wünsch mir dass der Staubsauger wieder funktioniert

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • er funzt wieder, aber er geht dann so stark dass er alles in sich hineinzieht... sofern der saugschlauch groß genug ist... :D


    ich wünsche mir, dass ich nicht lernen muss, trotzdem ne gute note schreib ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Du musst nichmehr lernen - weißt schon alles vorher! Desshalb passt du im Unterricht überhaupt nichtmehr auf, wozu auch? So entwickelst du dich zum Problem-Schüler, deine Eltern bekommen ein gespräch mit dem Rektor und er stellt sich heraus dass sie dich als Hochbegabt empfinden. Du wirst auf einen begabten-Schule geschickt. Doch wie du schon sagtest: EINE gute Note. Nachdem du dein Zeugnis dieses Jahr bekommen hast, ist der ganze Zauber vorbei. Plötzlich fehlt dir ein halbes Schuljahr, du bist auf einer Hochbegabtenschule... Und fliegst du schnell wieder raus.


    Ich wünsche mir eine Ziege :D

  • Da die böse Fee gerade kein Tier zur Hand hat, Dir aber trotzdem gern den Wunsch erfüllen möchte, ändert sie kurzfristig die Persönlichkeit Deines/r besten Freundes/in. Und der/die zickt jetzt nur noch rum, Deine ganz persönliche Zicke ist geschaffen. Und braucht noch nicht mal `nen Stall.

    Ich wünsche mir nicht mehr verspannt zu sein, davon hab ich grad Kopfschmerzen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Stammi? Wat dat? -Egal.
    Du wirst "Stammi" und freust dich drüber, dass du gar nicht merkst, wie ein anderen Mitspieler (geht das überhaupt?) einen heimtückischen Virus schickt. Jetzt lässt sich der Computer auch nicht mehr ausschalten, und die ganze zeit sing ein kleiner roten VIrus auf dem bildschirm "lalelu, ich bin ein Virus, lalelu ..." viel spaß.
    :D

    Wünshc mir mal Moderator zu sein und auch alle nerven zu können

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • das wirst du auch.. Doch dann merkst du, dass das gar kein spaßiger Job ist, weil immer wieder nervende Kiddies kommen und meinen das Board voll spammen zu müssen, oder ständig dumme fragen stellen zu müssen. *auserfahrungsprech*


    Ich wünsche mir eine Antwort zu finden!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]