Die böse Fee

  • Du schaust dir am Samstag einen schönen Film an,doch an der spannensten Stelle des Films ist plötzlich Stromausfall.Du kannst dir den Film nicht fertig ansehen.

    Ich wünsche mir,eine 1+ in Mathe.

  • Du bekommst eine 1+ in Mathe. Nur leider werden Dir tranzzentrale Ströhmungen aus dem Omega-9-Quadranten nachgewiesen, die diese Höchstleistungen fern Deines Einflusses verursacht haben, und so zählt die Note nicht.

    Ich wünsche mir ein nettes Gummibärchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee schnappt sich deinen Schatz und verwandelt ihn/sie in ein Gummibärchen. Da es dein geliebter Schatz war, ist es natürlich ein sehr nettes Gummibärchen. Du solltest nur in Zukunft aufpassen, daß du beim Küssen des Bärchens nicht hungrig wirst und genüßlich dem Bärchen den Kopf abbeißt.


    edit:
    Zu spät. Okay. Es gibt keine Schule mehr. Dafür wird die Kinderarbeit wieder eingeführt und deine Eltern halten das für eine großartige Idee. Du allerdings weniger. Nachdem du einige Wochen von sechs Uhr morgens bis acht Uhr abends unbezahlt geschuftet hast, sehnst du dich langsam doch irgendwie nach der Schulzeit zurück.


    Ich wünsche mir ein Medikament gegen eine bisher als unheilbar geltende Krankheit zu finden.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Böse Fee: Du erfindest ein Medikament, dass gegen eine sehr seltene, aber unheilbare Krankheit hilft. Nur statten sich jetzt einige kriegerische Staaten mit diesem Medikament aus, immunisieren ihre eigenen Bewohner, und bringen die Krankheit im Kriegsgebiet aus. Tag für Tag komen Meldungen in den Nachrichten von inzwischen tausenden von Toten, Landgewinn totalitärer Dikraturen und... langsam dämmert Dir, dass das patentieren, das Du in der Eile des Bekanntgebens vergessen hast, zwar teuer, aber auch wichtig gewesen wäre.

    (Musste gerade daran denken, dass die Berechnung "wo sollte man Krankenhäuser bauen, damit möglichst alle genügend versorgt sind" deckungsgleich ist mit "wo sollte man am "besten" Bomben abwerfen, um möglichst viele zu töten".)


    Ich wünsche mir, dass es heute und morgen bei geringer Luftfeuchte nicht regnet (will Wäsche draußen aufhängen).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Es kommt auch nicht regnen. Nie mehr. Denn die Sonne scheint sehr stark. So stark, dass sie deine Wäsche am Schluss verbrennt...

    (zu spät)Du findest dieses Medikament, wirst steinreich und hast nur noch den Profit im Kopf, der Gedanke anderen mit dem Medikament zu helfen verschwindet völlig. Du beginnst, das Virus vermehrt auszusetzen damit möglichst viele dein sauteures Medikament brauchen. Und am Schluss stirbst du selber daran, weil du zu geizig warst es selber zu nehmen.
    (Irgendwie heftig... :misstrau)

    Ich wünsche mir, dass ich an ein Konzert von den Beatles gehen könnte... aber die gibt es ja nicht mehr. (Die Hälfte ist ja auch verstorben...heul...)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • du kannst zwar nich zu einem konzert gehn dir aba die videos von denen ansehn, nur leida bist du nich allein und nen haufen verrückter fans sitzen um dich rum, nehmen sich auch gleich ein beispiel an john lennons mörder (gestern war übrigens todestag) und erschießen dich , uups sowas kann passieren



    ich wünsche mir schnee

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Du bekommst so viel Schnee, dass du ihn nicht mehr sehen kannst. Die Fensterscheiben zerbrechen und eine Lawine klatscht dir ins Gesicht...

    (Von mir aus, solang die während der Videos nicht kreischen. Das mit dem Todestag kam gestern ständig im Radio)

    Ich wünsche mir ein Dasein als misantrophischer Eremit in den Bergen.

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Böse Fee: Aber gern doch, wenn Du Wert auf Frostbeulen, Einsamkeit, Hunger und Nahrung, die aus zähen, ungekochten Wurzeln besteht, Lust hast, warum nicht? Hoffentlich weißt Du, was man gegen Höhlenbären tun muss, sonst dürfte Dein Eremitenleben ziemlich kurz sein.

    Ich wünsche mir ich bräuchte für meine Abiklausuren nicht mehr zu lernen, würde sie aber trotzdem gut bestehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du hast nicht gelernt, die abiklausur jedoch gut bestanden... doch du bekommst ein sooo schlechtes Gewissen, dass es garnicht mehr geht



    ich wünsche mir, dass der schnupfen endlich aufhört

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • bei meinem auto sollte ich das pickerl machen lassen[/quote]

    (was ist ein pickerl?)

    - du lässt ein "pickerl" machen,aber am nächsten Tag wird dir dein Auto gestohlen


    Ich will endlich Weihnachten haben!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Böse Fee: Und *plopp*, es ist Weihnachten. Niemand hat alle Geschenke zusammen, die Einkäufe sind noch nicht gemacht , nix zu Essen, und die Geschäfte haben jetzt für drei Tage geschlossen, Panik bricht aus, und ... es wird das schlimmste Weihnachten überhaupt. Leider. Hoffentlich findet niemand heraus, dass Du bzw. Dein Wunsch daran Schuld ist.

    Ich wünsche mir nächste Woche nicht schlecht drauf zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du ahst gute Laune, so gute, das du deinen freunden, und alle die dich treffen gehen auf die Nerven gehst. nach dieser Woche hast du nur noch schlechte Laune, du einsamer Cassio ;)

    Ich wünsche mir gute Musik

  • so, du hast deine gute Musik, die dir aber bald so auf die Nerven gehst, dass du taub und verrückt wirst.

    ich wünsche mir, dass morgen die schule ausfällt

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Dein Klassenlehrer hat einen schweren Unfall und landet im Krankenhaus. Deshalb fällt morgen für deine Klasse der Unterricht aus. Danach aber hat der Schuldirektor für euch einen Vertretungslehrer organisiert - es ist der schlimmste Lehrer der ganzen Schule, den bei euch alle fürchten! Und der wird dich und deine Mitschüler nun die nächsten acht Wochen terrorisieren.


    Ich wünsche mir daß zu Weihnachten ca. 10 bis 20 cm hoch Schnee liegt... *zum Himmel hochschau wo noch immer keine einzige Schneeflocke zu sehen ist*

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • du bekommst deinen schnee. doch als du morgens das Haus verlassen willst, trifft dich eine Dachlawine - du bist sofort tot.
    :D

    Ich wünsche mir ... dass mir meine Mutter endlich "Fluch der Karibik 2" kauft!!!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Die böse Fee zeigt Deiner Mutter ganz viele tolle Fotos von Jonny Depp und Orlando Bloom und kurz darauf hat Deine Mutter nichts eiligeres zu tun als "Dir" Fluch der Karibik 2 zu kaufen. Nur "leiht" sie sich den Film mit einem herzerweichenden Blick, kaum dass Du ihn hast, und wird ihn so schnell nicht zurückgeben. Du darfst währenddessen Deinem Vater erklären was passiert sein könnte.

    Ich wünsche mir dass die "Bettdeckenübergabe" Donnerstag reibungslos klappt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • die "bettdeckenübergabe" klappt reibungslos, doch danach fällst du hin und landest mit einem üblen Arm - und Beinbruch im Krankenhaus. Du darfst Weihnachten im Hospital verbringen ...

    Ich wünsche mir, dass ich alle Sachebn auf meiner Wunschliste kriege (einschließlich die Ratte)
    :D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • das ist ein Teekesselchen. (die böse fee liebt dieses wort. polka auch.) auf der Wunschliste liegen ein Stift und ein Keks. Frohe weihnachten ^_^


    ich wünsche mir endlich meinen eigenen internetanschluss zu haben und nicht bis weihnachten warten zu müssen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]