Die böse Fee

  • hmm.. ich interpretiere daraus, dass du wissen willst, was Wacken ist...


    DAT ist Wacken, das größte Metal-Festival in Europa


    ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Geld für Wacken^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • kriegste und du fahrst auch hin aber als du dort bist fängt einer ne schlägerei an und puff du bist ohnmächtig tja wacken vorbei


    lol

    morgen ist erst donnerstag kann net scho samstag sein

    chacun à son goût

  • Wenn du es so wünschst! Wer hätte gedacht, dass dadurch die ganze Welt durcheinander wird? Alles läuft schief. die Erde dreht sich zu schnell und ihre Geschwindigkeit nimmt stetig zu! Du weißt sicher, was das bedeutet?! genau, wir fliegen von der Erde und schweben unendlos lange im all herum


    Ich wünsche mir einen Führerschein und mien Traumauto dazu.. ich möchte aber keinen Unfall bauen und auch keine Punkte in Flensburg bekommen!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du bekommst Führerschein und Traumauto. Nur hat das beides vorher Deiner Nachbarin gehört, und da die nicht an die böse Fee glaubt, zeigt sie Dich wegen Diebstahls an. So Du bist beides schneller wieder los, als gedacht. Außerdem hättest Du mit ihrem Führerschein eh nicht fahren dürfen.

    Ich wünsche mir, dass mein Schatz mir am Wochenende (und auch sonst) treu bleibt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Logisch bleibt dein Schatz dir treu. Weil nämlich die Welt untergeht und ihr die einzigen Überlebeneden seid. Tja, wenn man ganz alleine auf der Welt ist, muss man halöt zusammen halten.



    Wunsch: Ich wünsch mir, dass Doxxy's Fotostory "Der schwarze Mann" weitergeht.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Die böse Fee schwingt sich auf ihren Besen, fliegt zu Doxxy und überzeugt sie in der ihr eigenen Art, sich sofort an den Computer zu setzen und die Fotostory weiterzumachen. Nur wenige Stunden später entdeckst du zu deiner hellen Freude eine Fortsetzung. Leider hat die Qualität enorm nachgelassen - es ist eben nicht leicht, eine gute Fotostory zu machen wenn man von einer bösen Fee mit einem besonders bösen Nudelholz bedroht wird.


    Ich wünsche mir daß "Dead Like Me" bei uns im Fernsehen kommt - auf einem Sender den ich auch empfangen kann.


    EDIT:
    Du bist 16. Leider werden kurz darauf die Jugendschutzgesetze verschärft, so daß es dir vermutlich nicht viel nützt. Aber du bist ja bald 21 ^^


    Wunsch bleibt gleich, bin zu faul was neues auszudenken

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Böse Fee: "Dead like me" kommt im Fernsehen, und zwar auf dem einzigen polnischen Sender, den Du empfangen kannst. Dummerweise auf polnisch, ohne Untertitel, aber mal ehrlich, so kann man eine neue Sprache auch lernen, oder?

    Ich wünsche mir heute Zeit zum Forenspiel zu finden. Und dass alles so klappt, wie geplant.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du findest deine Zeit, alles klappt auch wies klappen soll... nur du merkst, dass du nun für immer zeit hast, die ist nämlich stehen geblieben, und das für immer... (der ausdruck "für immer" ist dann ja wohl völlig irrelevant... denn ohne zeit gibts ja auch kein für immer... sorry XXD)


    ich wünsche mir, dass das laden heut nicht so lang dauert -.-"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Das laden dauert heut nicht so lang,doch du merkst, dass du etwas Falsches angeklickt hast und möchtest es abbrechen doch es hat schon geladen.


    Ich wünsche mir,dass ich endlich die Zeit finde,meine Fotostory weiterzuschreiben.

  • Du findest die Zeit Deine FS weiterzuschreiben, nur leider sitzt Du dann vor dem Computer, und Dir fällt absolut nichts interessantes ein, wie es weitergehen könnte. Und kaum kommt Dir, nach langem Warten, der entscheidende Gedanke, da ist die Zeit leider um.

    Ich wünsche mir die Verspannung in meinem Rücken, sowie die daraus resultierenden Kopfschmerzen, für immer loszusein. Wenn die Zeit schon stehenbleibt, dann bitte nicht auch noch Kopfschmerzen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Aufgrund gewisser naturwissenschaftlicher Gesetze kann die böse Fee den Schmerz in deinem Kopf zwar nicht für immer vernichten, aber sie wäre schließlich nicht die böse Fee, wenn sie keine Lösung finden würde. Also justiert sie dein Schmerzempfinden neu, damit dir die Kopfschmerzen und die Verspannung ab sofort nicht mehr schmerzvoll sondern angenehm vorkommen. Daß du fortan von einigen Leuten wegen deiner neu entdeckten Vorliebe für Schmerz ziemlich seltsam angesehen wirst und sogar dein Liebesleben nicht gerade unberührt davon bleibt, scheint die Fee herzlich wenig zu kümmern.


    Ich wünsche mir einmal an einem Liverollenspiel teilzunehmen.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Interessante "Wunscherfüllung". Muss ich bei Gelegenheit mal drüber nachdenken.

    Die böse Fee kommt in´s Grübeln, Liverollenspiele...
    Das war doch das, wo man übelst verkleidet und laut gröhlend, den "Feind" erwartend, aus dem Versteck herausspringt, um alte Frauen mit kleinen Hunden nahezu zu tode zu erschrecken? (Ist einem Bekannten von mir mal passiert).
    Das kannst Du auch leichter haben, ab jetzt erschreckt sich jede Frau, die älter als 65 Jahre ist, auch so, wenn Du ihr begegnest.

    Ich wünsche mir heute abend heil heimgekommen zu sein, ebenso mein Schatz. So langsam wird es auch hier windig. Äh, und dass meinem Zuhause auch nix passiert (heimgekommen zur Ruine, nein danke). Hey, drei Wünsche auf einmal, da war doch mal was...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • es ist nix passiert du brauchst keine angst zu haben. es hat alle anderen häuser erwischt, nicht deins... oh doch, du solltest angst haben, ein schlauer (!!!!) dieb ist in deiner nachbarschaft unterwegs und hat es auf heile häuser abgesehen... tja... pech gehabt


    ich wünsch mir dass chinesisch heut lustig wird ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böse Fee: Chinesisch wird sehr lustig. Die Lehrerin lacht sich halb tot, die Klasse ist begeistert vor soviel Lachenswertem. Dummerweise war Dein Referat, dass Du mal so eben aus dem Stehgreif halten musst, gar nicht lustig gemeint...
    (Ich hoffen mal Du warst jetzt nicht "nur" chinesisch Essen, oder so)

    Ich wünsche mir, dass derjenige, bei dem mein Schatz sein Skript abzugeben hat, das dieses mal gut findet und annimmt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Derjenige findet es nicht nur gut sondern geradezu genial. Er reißt es deinem Schatz praktisch aus der Hand. Allerdings nur, um es anschließend als seine eigene Arbeit auszugeben. Und dein Schatz geht leider leer aus, da niemand glaubt daß die umwerfenden Formulierungen und faszinierenden Gedankengänge eigentlich von ihm sind.


    Ich wünsche mir einen fahrtüchtigen VW-Bus

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Du wirst einen bekommen und auch damit fahren, doch du freust dich zusehr darüber und baust einen unfall! :P

    Ich wünsche mir FB Band 12!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • die böse Fee helfe dir ja gern, aber sie weiß absolut nicht, was du meinst.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • FB? FB? Die böse Fee überlegt hin und her, was mit dieser Abkürzung gemeint sein könnte. Schließlich geht ihr ein Licht auf. Aber ja! Fenerbahçe Istanbul! Die bekannte türkische Fußballmannschaft! Eiligst begibt sich die Fee in den Fanshop des Vereins. Und tatsächlich gibt es dort eine Buchreihe über die historische Entwicklung und sportlichen Erfolge von FB. Die Fee sucht Band 12 heraus. Innerhalb der nächsten Tage müßte das Buch bei dir ankommen, zusammen mit dem Zahlschein. Viel Freude damit. Türkisch kannst du hoffentlich?


    Ich wünsche mir gut Fechten zu können.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]