Die böse Fee

  • Böse Fee: Achja, ein Wunsch der der bösen Fee wirklich gefällt. Von jetzt an herrscht absolute Ruhe auf den Straßen, denn wie böse Feen nun mal so sind, verbieten sie, anstatt sich nur um die Raudies zu kümmern, gleich alle Autos, Busse, Straßenbahnen, Taxis. So bleibt allen nur noch entweder auf Schienen umzusteigen, oder zu Fuß zu laufen. So ein Spaziergang ist doch eh viel gesünder. ;)


    Ich wünsche mir, dass ich heute endlich zum Inline-Skaten komme.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo, willkommen im Forum, Llynya!

    Du gehst zum Inline-Skaten. Du legst los. Die böse Fee kriegt das mit, und hat sofort eine Idee: Du kannst nämlich nicht mehr stoppen. Du verbringst den Rest deines Lebens auf den Inlinern.

    Ich wünschte, es wäre endlich Feierabend...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke. Ein paar Tage bin ich ja schon hier. :)
    Und das gefällt meinem Hund bestimmt. Der glaubt sowieso immer, das wir zu früh zu Hause sind. :D


    Böse Fee: Das macht die Fee doch gerne. Endlich Feierabend. Wochenende. Doch halt da war doch was: Die Wäsche, aufräumen, Fensterputzen, der Besuch der Schwiegereltern. Na freust du dich immer noch? :D



    Ich wünsche mir einen Käsetoast.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • die Böse Fee erfüllt Dir den Wunsch. Abgesehen davon, dass er irgenwie nicht so richtig lecker ist, haben plötzlich alle deine Sims die Laufbahn Käsetoast, und sie lässt sich nicht mehr ändern...

    ("paar Tage hier" sieht man leider an Deiner Beiträge-Zahl nicht, wenn Du "nur" im Small-Talk-Forum bist... aber so habe ich dich immerhin willkommen geheißen).

    Leider verlaufen meine Samstage eigentlich immer so wie beschrieben, abgesehen von der Schwiegermutter. Ich wünscht, das wäre mal anders...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Kein Problem - morgen früh brennt erst Dein Toaster, dann die Küche, schließlich das ganze Haus, und Du stehst kurz darauf, nur in Schlafanzug und Nachthemd vor den schwarzen, triefenden Ruinen. Gerettet wurden zwar alle, nur ist halt alles materielle weg. Das ist zwar nicht ganz nett, aber ich wette, so einen Samstag hattest Du noch nie!

    Ich wünsche mir, dass meine Pancake morgen früh so schmecken, wie ich sie in Erinnerung habe. Und der Ahornsirup auch *sabber*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee:Er wird genau so schmecken, wir du es dir wünschst, leider hast du wegen einer plötzlichen Erkältung nicht viel davon, da du eh nichts schmecken kannst.


    Ich wünsche mir, dass ich mogen nicht müde bin.

    off

  • 23 Minuten nach Deinem Post vibrierst Du auf einmal vor Energie. Mitten in der Nacht. Du weißt nicht, wohin mit der überschüssigen Kraft und fängst an die Bude zu putzen. Sehnsüchtig erwartest Du den Sonnenaufgang, um endlich joggen zu gehen. Zappel! Du bist soooo wach... Du stopfst den Tag mit Aktivitäten voll.


    Samstag abend, 23:59 und 59 Sekunden... tick... 0:00 Uhr. Du kippst da, wo Du gerade stehst, um.


    Du wachst am Dienstag morgen auf. Jemand hat Dir immerhin ein Kissten unter den Kopf gelegt und dich zugedeckt, aber der Boden war doch recht hart.



    Ich wünschte, es gäbe heute nachmittag den tollen Mascarponekuchen, den meine Freundin oft macht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee hört Dich und :fee: da steht der Kuchen, lecker, super und einfach zur Reinbeißen. Du hast gerade ungefähr die Hälfte verputzt, da ruft Deine Freundin tränenüberströhmt an: Sie hatte gerade die Kaffeetafel gedeckt, ihr Chef wäre mit seiner Frau zu Besuch, um sich ihr Zuhause mal anzuschauen, schließlich muss man seine zukünftigen Teilhaber erstmal kennenlernen, und dann wäre plötzlich, kurz vor dem Anschneiden die Torte verschwunden. Der Chef wäre mit Herzanfall auf dem Weg ins Krankenhaus, und jetzt würde vielleicht sein missratener Sohn alles erben, und sie bestimmt rauswerfen...
    Und Du sitzt da, den Mund noch mascarponeverschmiert, und weißt nicht, was Du sagen sollst.
    (welch Roman)

    Ich wünsche mir heute nicht zu faul für meine Hausaufgaben zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • och Mann, Cassio, Du weißt doch, dass ich Dir nix Böses hexen mag...


    Du bist heute nicht zu faul für die Hausaufgaben. Du schreibst und schreibst und schreibst, bis der Stift quasi raucht (oder die Tastatur)... Du kriegst nicht mit, wie Deine Nachbarn es geschafft haben, ihre Gefüllten Waffeln :-) anbrennen zu lassen, bei ihnen erst der Herd, dann die Küche, und dann alles andere in Flammen aufgeht. Als Du nach den besten Hausaufgaben Deines Lebens fertig bist, wachst Du aus Deiner Trance auf, und sitzt unversehrt, mit unversehrtem Stuhl und Tisch inmitten von Asche, Rauch, Trümmern und einigen Schaumpfützen (von der Feuerwehr).


    Ich wünscht, ich hätte den Mascarponekuchen nicht verputzt... (höflich-die-Hand-vor-den-Mund-heb-und-ein Rülpsen-unterdrück)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du hast den Mascarponekuchen leider verputzt daran kann die Böse Fee nix mehr ändern, allerdings stellt sie dir einen "vergleichbaren" neuen Kuchen hin, den du gleich als Entschuldigung zu deiner Freundin bringst. Leider hat sie beim Backen Zucker mit Salz verwechselt, aber wen solls denn stören.



    Ich wünsche mir ein paar Plüschhandschellen. :hehe

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: :fee Aber klar doch. Ist eine meiner leichtesten Übungen.
    Schon sitzt Du da - natürlich die Hände gefesselt mit den Plüschhandschellen.
    Von den dazugehörigen Schlüsseln hattest Du schließlich nichts gesagt...
    Aber ich habe ein Einsehen. Du sitzt gerade an einem wunderschönen See und genießt die super Aussicht. Außer Dir ist auch keiner da. Würde Dich doch nur stören. Und die würden sich bestimmt auch über die Plüschhandschellen wundern...:roftl


    Ich wünsche mir, dass ich ab sofort keine Rückenschmerzen mehr habe.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • böse Fee: Puff! - deine Rückenschmerzen gehören auf immer der Vergangenheit an, dafür leidest du absofort unter noch unangenehmeren Migräneattacken :hehe


    Ich wünsche mir, dass ich endlich weiß, was für Kurse ich für die Kollegstufe wählen soll! *verzweifelt bin*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du wirst einen coolen Kurs wählen aber der Lehrer/ die Lehrerin wird dir deinen Unterricht zur hölle machen :D

    Ich wünsche mir...Spaß

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst... Spaß.
    Urplötzlich sitzt Du, mit einem Clownskostum bekleidet, mitten in der Zirkusmanege des Feenland-Zirkus. In der rechten Hand eine Tröte, in der linken eine Ratsche, und um Dich herum sechs Löwen, drei Tieger, ein Leopard. Die Fee war leider etwas übereifrig und konnte das Ende der laufenden Nummer nicht abwarten... dafür werden die Raubkatzen jetzt viel Spass an ihrem Abendessen haben.

    Ich wünsche mir... meine Nachbarn hätten ein Waffeleisen? Besser nicht.
    Ich wünsche mir meine Nachbarn hätten kein Waffeleisen, sofern sie eines haben. Und sollten sie keines haben, wünsche ich mir, dass das so bleibt, bis ich meine Hausaufgaben fertig habe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • es bleibt so aber du wirst deine Hausaufgaben trotzdem nicht Fertig bekommen!


    ich wünsche mir, dass Max weiter kommt

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Max? Wer ist Max? Fragt sich die Böse Fee und überlegt wo der Gute denn weiterkommen soll. :kopfkratz Ah, wahrscheinlich soll Max beim Tortenwettessen in die zweite Runde kommen. Das ist aber ein einfacher Wunsch. Puff, Max kommt beim nächsten Wettstreit in die nächste Runde, leider nimmt er dadurch sehr viel zu und rollt nur noch durch die Gegend.


    Ich wünsche mir jetzt wach und fit zu sein und trotzdem heute Nacht gut einschlafen zu können.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Alsooo:
    Die böse Fee fängt an:
    Du wirst jetzt wach und fit sein und auch gut schlafen können aber am nächsten Tag nicht pünktlich auf, weil dein Wecker kaputt gegangen ist.

    Ich wünsche mir cool zu sein :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Nichts leichter als das! Und *puff*, stehst Du im Evakostüm auf einer Eisscholle im arktischen Meer. Glaub mir, es dauert bestimmt nicht lange, dort richtig "cool" zu werden!

    Ich wünsche mir jemand hätte bereits meine frischgewaschene Wäsche hier im Wäschekeller aufgehängt, und ich müsste das dann nicht mehr machen.

    Edit: so, die Wäsche hängt.
    Ich wünsche mir heute (montag) früh trotz dessen ich so lange aufgeblieben bin, nicht müde zu sein, sondern erst abends gegen 22°° Uhr müde zu werden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du wirst müde und verschläfst morgen den ganzen Tag.

    Ich wünsche mir, dass morgen nochmal Schule ist, da dann alles gut läuft und am nächsten Tag frei ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du wirst müde und verschläfst morgen den ganzen Tag.

    Ich wünsche mir, dass morgen nochmal Schule ist, da dann alles gut läuft und am nächsten Tag frei ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]