Die böse Fee

  • Böse Fee: Du wirst müde und verschläfst morgen den ganzen Tag.

    Ich wünsche mir, dass morgen nochmal Schule ist, da dann alles gut läuft und am nächsten Tag frei ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du wirst müde und verschläfst morgen den ganzen Tag.

    Ich wünsche mir, dass morgen nochmal Schule ist, da dann alles gut läuft und am nächsten Tag frei ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du wirst müde und verschläfst morgen den ganzen Tag.

    Ich wünsche mir, dass morgen nochmal Schule ist, da dann alles gut läuft und am nächsten Tag frei ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Da hatte mein Wecker leider was dagegen.

    Böse Fee: Heute war noch einmal Schule. Nur leider war das "gut laufen" nicht direkt daran gekoppelt, und irgendwie lief alles... anders. Du hast morgen frei, aber Du liegst den ganzen Tag nur auf Deinem Bett, und überlegst, was schiefgelaufen ist. Am nächsten Schultag wirst Du erfahren, dass eigendlich schon alles gut ging, wenngleich auch nicht für Dich ersichtlich, aber die freie Zeit bis dato kannst Du vor lauter Grübelei einfach nicht genießen.

    Ich wünsche mir morgen abend keinen guten Film im Fernsehen zu finden, damit ich rechtzeitig schlafen gehe. Irgendwie laufen Mittwoch abends immer dann gute Filme, wenn ich am nächsten Tag nicht ausschlafen kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Hrmpf, da sind wir wohl ein bißchen zu spät. Aber nächste Woche wird bestimmt kein guter Film am Mittwoch laufen, dafür sorgt die Fee schon. Leider versteht die Fee nicht, dass es nur am Mittwoch so sein soll und sorgt dafür das nie wieder ein guter Film läuft, damit du immer rechtzeitig in dein Bett kommst.


    Ich wünsche mir das mir nicht mehr die Decke aufn Kopf fällt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee wollte Dir gerade antworten, und Dir erstmal die reale Decke auf den Kopf fallen lassen, damit Du weißt, wie das ist, doch da kam cassio ganz gemein von hinten und hat sie erschreckt. Jetzt sitzt sie in der Ecke und hat Angst :hehe.
    Da ich jetzt dadurch freie Bahn habe: Wollen wir nächste Woche zusammen in´s Kino *leibguck*? Pans Labhyrinth würde mich interessieren, falls Du auch Lust hast, lade ich Dich ein *ganzliebguck*. Schließlich hab ich (trotz mancher Lehrer, die denken die zwei Wochen wären nur da, um für sie Hausaufgaben zu machen) Ferien.

    Ich wünsche mir, dass sich die Fee nicht dafür an mir rächt :hua .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nein, sie verzeiht es dir und bringt dir jeden Nachmittag einen 'leckeren' Kuchen mit Kirschen obendrauf. Und sie wartet so lange, bis du ihn aufgegessen hast. Auch wenns die ganze Nacht dauert. Na dann, guten Hunger..
    Ich wünschte, Sport wär Mord

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • sie rächt sich nicht dafür, aber für all die vielen Male, da du sie losgeschickt hast, damit sie Leuten was tut. Das mag sie zwar, aber sie hatte deshalb soviel Arbeit.

    edit: da war jemand schneller.

    Da Sport bereits Mord ist, passiert gar nichts... Du wartest und wartest, dass die böse Fee endlich zuschlägt, und bist in 2 Wochen mit den Nerven total runter

    Ich wünsche mir, dass mein "4 Jahreszeiten" gut zu installieren geht und ohne Bugs läuft

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Das Add-On lässt ohne Schwierigkeiten installieren und Bugs gibts auch keine. Aber leider wirst du wenig Freude daran haben, denn immer wenn du dich aller Ruhe dran setzen willst und spielen, klingelt das Telefon, du kriegst überraschend Besuch und dein Mann will unbedingt mit dir Zeit verbringen. Da bleibt dir dann leider keine Zeit mehr zum spielen.


    Ich wünsche mir fertig mit meiner Arbeit zu sein.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du schuftest, und schuftest, und schuftest...
    Und bald bist Du ganz von allein fertig mit der Arbeit. Und mit dem ganzen Rest der Welt auch. Das letzte, was Du vor Deinem drei Tage andauernden, Tiefschlaf siehst ist eine kleine Fee, die sich noch nicht mal die Hände schmutzig machen musste: der Wunsch hat sich auch so erfüllt.

    Ich wünsche es mir mit meinem Referat nicht zu schwehr machen zu müssen, weder vom Stoff her, noch vom Verständnis.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Weisst du, cassio, ich fands ganz toll dass du's der Fee gezeigt hast. Da dachte ich mir, das könnte ich doch auch machen. Also hab ich die Böse Fee umgebracht. Ich würde dir diesen wunsch jetzt ganz nett ohne irgendwelche Nebenwirkungen erfüllen, doch blöderweise kam da eine neue Böse Fee, die noch viel böser ist als die alte Böse Fee. Und die tut jetzt was sie tun muss:

    Neue böse Fee: Du machst einen super Referat und hast ihn auf dem Pc gespeichert. Doch als du den Referat ausdrucken merkst du aus einmal: Der Referat ist weg!!! Du heulst tagelang, stopfst dich mit essen voll und bist nun 150 Kilo. Der Witz: Du hast anstatt auf "öffnen" zu drücken "neu" gedrückt als du den Referat öffnen wolltest...


    Die neue böse Fee mag halt eben lange Reden...

    Wunsch: ich wünsche mir, dass mir keiner zuvor kam...



    EDIT: so lange wars zwar auch nicht.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • erfüllt! Niemand war schneller als du. Zum Ausgleich beschließt die böse Fee, dass Du ab diesem einen Ereignis immer der/die Letzte bist. Du gehst als Loser durch's Leben und kommst auf keinen grünen Zweig.

    ich wünschte, ich müsste nicht mehr so lange auf die langen Sommerabende warten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: lange Sommerabende hättest Du gern? Wo waren nochmal die längsten Sommerabende... ach ja, natürlich am Nord- bzw. Südpol! Da geht die Sonne manchmal sogar gar nicht unter, und die längsten Abende gibt es momentan daher noch am Südpol. OK, der Sommer ist da zwar nicht warm, und er neigt sich dort auch schon in Richtung Winter, aber dafür kannst Du zusätzlich das Polarlicht bewundern. Brauchst Du noch Zeit zum Packen?

    Ich wünsche mir nie wieder so eine unsägliche Kohlsuppendiät anzufangen. Meine habe ich heute für beendet erklärt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • okay, nie wieder Kohlsuppe. Dafür erscheinen dir Brigitte, Weight Watchers, Ananas, Glyx und alle anderen plötzlich so verlockend... Es endet damit, dass Du Dich nächstes Jahr bei einer Model-Castingshow bewirbst.

    Ich wünschte, ich hätte Feierabend

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Klingt wirklich verlockend, und über eines davon denke ich zudem auch gerade nach.

    Böse Fee: Du hast Feierabend. Und damit Du das auch wörtlich nehmen kannst, wartet daheim eine Überraschungsfeier auf Dich: Deine Lieben haben für Dich gekocht und gebacken, Getränke eingekauft, die Wohnung mit Konfetti und Luftschlangen geschmückt, und es wird ein toller Abend.
    OK, die nächsten Feierabende bist Du mit abdekorieren, abwaschen, Ofen entkeistern, allgemein putzen, Reste verwerten, Grafitti-aus-dem-Bad-scheuern, Wohnzimmer neu tapizieren... beschäftigt, aber was macht das schon?

    Ich wünsche mir, dass ich das Schachbrett noch heute abend finde, das ich Morgen meinem Schatz mitbringen soll.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • fährst Du morgen zu Deinem Schatz??? TOLL! Freust Du Dich? (doofe Frage, ich weiß...)

    die böse Fee versteckt das Schachbrett. Natürlich. Die gute Fee gibt dir aber Tipps. Du findest es, nimmst es mit, übergibst es Deinem Holden. Er lässt es sofort fallen und es ist knitterhagelkaputt. Ein Fall für den Staubsauger (zu kleine Krümel für die Kehrschaufel).

    Ich wünschte, man müsste sich hier nicht immer Wünsche einfallen lassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Klavier fällt aus und dein Lehrer überrascht dich nächste Stunde mit einem 1stündigen Konzert auf dem du mitspielen sollst. Und damit auch alles klappt, darfst du nun jeden Tag 2 Stunden kommen




    ich wünschte, unsere englischlehrerin würde nicht an meinem Geburtstag eine Arebit schreiben

  • Böse fee: Du hast keinen Hunger und isst deshalb nichts. Du nimmst rapide ab und das ende der Geschicht: Du hast 1. ganz schlabbrige Haut und 2. du wirst in eine Klinik für Magersüchtige eingewiesen.


    Ich hätte gerne das wir den 19. Mai haben