Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bekommst einen iPod auf dem NUR "einatmen---ausatmen" laufen kann. sobald die batterien leer sind wirds gefährlich für dich.


    ich wünsche mir das Tiga ne Flatarte bekommt.

  • Böse Fee: Deine Flatrate bleibt erhalten, nur dummerweise gibt jeder PC, mir dem Du sie nutzen möchtest, sofort unwiederruflich den Geist auf.

    Ich wünsche mir Xavier Naidoo und seine "Söhne Mannheims" würden bei mir nicht diesen Gruseleffekt haben *schauder*.
    Oder besser noch: weg damit *scheuch* *Ruhe* *mag die nich*...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Zwar lösen Xavier Naidoo und seine Söhne Mannheims keinen Gruseleffekt aus,doch als du Xavier zufällig triffst, verliebst du dich augenblicklich in ihn und erfolgst ihn wie ein Stalker.. :D

    Ich wünsche mir, dass die Schüler endlich mal ein Wort mitzureden haben,wenn es um Referendare geht,die ihre Prüfung bestehen sollen.. :)

  • Als die Referendare vom neuen Mitrederecht der Schüler erfahren, kippen sie den Schülern heimlich Gehirnwäschekonzentrat in die Cafeteria-Milch, sodass nun ALLE Referendare die Prüfung bestehen. Auch die doofen. (wenn das nicht kreativ war.. ^^)

    Ich wünsche mir, dass Open For Business schon heute draußen ist und ich's mir kaufen kann.

  • (Sehr geil kreativ..^^)

    Böse Fee: Das Open for Business-Add on kommt zwar morgen raus,doch es ist sooo fehlerhaft und mit einem sooooo starken Kopierschutz versehen,dass kein Rechner die CD lesen kann... :D

    *wenn das nich irgendwie auch wahrheitsgemäß is..*fies is*

  • lol.. darüber hab ich garnich mehr nachgedacht! ;)

    Ich wünsche mir,ich wäre seelisch zweigeteilt,sodass ich zwei menschen gleichzeitig lieben könnte,ohne den anderen zu betrügen. :) *das wär zu schön*

  • Böse Fee: dein Wunsch wird erfüllt , aber nun wirst du die ganze welt lieben und jeden mit jedem betrügen(ich bin kreartiv wa^^)


    Ich wünsche mir das wir morgen keinen Vocabeltest schreiben.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ihr schreibt keinen Vokabeltest, dafür werden die Vokabeln, die ihr lernen solltet (und noch einige mehr) mündlich abgehört - von jedem Schüler einzeln.

    Ich wünsche mir, dass mehr Leute in diesem Forum Emo (Musikrichtung..) kennen >.<

  • Böse Fee: Alle kennen Emo, aber plötzlich findest du Emo so langweilig, das du jetzt nur noch Schlager und/oder Volksmusik hörst. hehehe


    Ich wünsche mir, dass morgen alles super läuft.

  • Das war aber fies....;)


    Böse Fee: Du findest Liebe, du heiratest, bekommst 3 Kinder und wirst alt. Leider hat dir dein Leben nie gefallen, und so bringst du dich um. :p rache


    Ich wünsche mir, eine Rolle im nächsten Harry Potter Film zu bekommen.

  • Böse Fee:Du bekommst eine Rolle aber du bist so schlecht das dich der ressigeur vor versammelter mannschaft feuert.


    Ich möchte gerne ein neues Handy

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst ein neues Handy, aber es ist eins der ersten Modelle. Du kannst nur Telefonieren, der Akku ist nach einem Tag leer,und du hast 2 Klingeltöne zur Auswahl. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche mir das ich später Regisseurin werde

  • Obwohl du Regisseurin geworden bist und diverse Filmprojekte im Angebot hast, will niemand deine Filme supporten,keiner will sie spielen und keiner will sie im Kino sehen und so wirst du später Regisseur im Puppentheater.*g*

    Ich wünsche mir ein Laufband.. :)

  • Böse Fee: du wirst Regisseurin aber deine Filme sind so mies das sie keiner schaut und du pleite gehts.


    Ich wünsche mir das ich alles essen kann ohne dick zu werden.


    EDIT: zu lahm

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerins Böse Fee: Du kannst alles essen ohne dick zu werden, aber plötzlich ist dünn ja sowas von out, das alles es super eklig finden. Du wirst zum Außenseiter und Bettler, da niemand dir Arbeit geben will XD


    Sunnivahs Böse Fee: Du bekommst ein Laufband, hast aber leider nirgends Platz in deinem Haus/ deiner Wohnung und so musst du es wieder verkaufen.


    ich wünsche mir dass ich den Pickel losbin