Die böse Fee

  • du bist morgen suuuupergeil drauf bis du erfahrst, dass ihr einen test in sowieso schreibt!


    ich wünsche mir, dass deutschland als 1. bei der fußball-wm ausscheidet!!!

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Okay, Deutschland wird als erstes bei der fußballwm ausscheiden, dadurch sind deine freunde aber richtig schlech drauf und verkriechen sich auf ihrem zimmer und sie reden kein wort mehr mit dir oder anderen menschen, bis sie irgendwann vereinsamen.Tja, daran bist jetzt du schuld!

    Ich wünsche mir, dass alle Toaster auf der Welt in die Luft fliegen!!! ;8

    [center]bum bum[/center]

  • Alle Toaster fliegen in die Luft, doch leider kannst du ne Woche lang nicht mehr aus dem Haus gehen, da es steinharten Toast hagelt.


    Ich wünsche mir, dass Jan mich morgen wieder anruft.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: Jan ruft dich zwar an, aber nur um dir mittzuteilen,dass er ein total tolles Girl kennen gelernt hat und jetzt mit der zusammen ist :P


    Ich wünsche mir das das Wochenede einfach toll wird.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es wird voll geil udn du hast spaß mit Freunden und so, aba danach werden alle WE's scheiße.


    Ich wünsche mir, dass es am WE nich regnet(und Montag und Dienstag auch nich)

  • Böse Fee: Es regnet nicht,... es schneit, hagelt, blitzt und donnert!

    Ich wünsche mir 90% meiner Arbeit nicht machen zu müssen, dann käme ich mit meiner Zeit vielleicht hin...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • jemand teilt dir mit, dass du deine arbeit nur zu 10% erledigen musst, ahnst aber nicht, dass es sich dabei um eine fehlinformation handelt und wirst am nächsten tag gekündigt!


    ich wünsche mir, die prüfung morgen auf 2+ zu schaffen.

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Du schaffst sogar ne 1, doch leider war der Rest so schlecht, dass die Prüfung annuliert wird und du nochmal schreiben musst.


    Ich wünsche mir für Montag, dass Lukas da ist und Miri und ich unseren Plan durchziehen können und er drauf reinfällt. XD -lach-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ihr zieht ihn durch, aber er merkt es und fällt nicht drauf rein. Bin ichnicht fieß?? ghyahahaha


    ich wünsche mir, dass ich meine Haare glatt bekomm ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • du kriegst deine haare glatt...das sieht schrecklicher aus als du erwartet hast


    ich wünsche mir besseres wetter...ich will sonne ._.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: :fee Du bist in der Wüste Gobi. Na, genug Sonne? :cool:
    Und damit Dir nicht langweilig wird, schicke ich Dir noch einen schönen Sandsturm.


    Ich wünsche mir eine Einladung zu einer tollen Party. Dazu nur Gäste, die ich mag.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du bekommst eine Einladung zu der größten Party des Jahres und alle die dort sind magst du gern... doch als es soweit ist bist du total schlecht gelaunt und meckerst alle dumm an. Darum hassen dich von da an alle, die du magst.


    Ich wünsche mir gutes Wetter, damit ich am Montag Kanu fahren kann.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • das wetter am montag wird spiiitze, du gehst kanu fahren...doch dein boot kentert ...


    ich wünsche mir ein macbook *soforthabenmag*

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Du bekommst eines, bist die erste Woche total froh, doch dann fällt es dir in die Badewanne und geht kaputt :(.


    Will aufs Blind GUardian Konzert q.q

  • Böse Fee: Du bekommst die letzte noch freie Karte im Vorverkauf! Voller Erwartung stehst Du am Tag des Konzertes in der Menge, als irgendein Heini nach der Vorgruppe auf die Bühne kommt und verkündet dass das Konzert leider schon zu Ende sei, da wegen eines Motorschadens der Tourbus von BG wer-weiß-wo festliegt.
    Das letzte, an was Du Dich erinnern wirst, wenn Du im Krankenhaus zu Dir kommst, ist, wie hunderte aufgebrachter (sogenannter) Fans die Räumlichkeiten auseinandernehmen.

    Ich wünsche mir dass ich am Wochenende (spätestens) endlich begreife was es mit diesem *piep* Exponentiellen Wachstum und der *piep* Eulerschen Zahl usw. usf. (*pieeep*) auf sich hat.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast es heute schon begriffen, doch leider vergisst du es Sonntagabend wieder ..


    Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werd .. Tolle Erkältung xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Du wirst wieder gesund werden und so kannst du dich immer schön zur schule schleppen, bis du irgendwann dumm hinfällst und für eine ziemlich lange zeit ins krankenhaus musst.

    Ich wünsch mir, das mein Bruder hier ist und ich ihn den neusten Schei* erzählen kann!

    [center]bum bum[/center]

  • böse Fee: Da kommt dein Bruder, du erzählst ihm jeden Scheiß, aber er hört dir nicht zu und beschimpft dich des Egoismus', knallt dir ein Buch an den Kopf und geht.


    IOch wünsche mir, dass mein PC dieses Spiel lesen kann verdammt nochmal XD

  • Du kannst das Spiel sogar spielen, doch leider bekommst du nen Virus drauf und alles ist wieder futsch. xD


    Ich wünsch mir ne Packung Tempos.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Du kriegst Tempos...aus Rauhfaser.


    Ich wünsche mir Sims 2 Open for Bussiness, welches geht, meinen PC nicht kaputt macht, nicht teuer ist und auch sonst keine Defizite aufweist.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]