Die böse Fee

  • Böse Fee: Aber gern doch! :fee*Pling* alles völlig kahl, Möbel, Bettwäsche, Gardienen, Lampen,... alles weg. Für immer.
    Aufgeräumter geht´s nicht.

    Ich wünsche mir dass weder er noch ich heute abend zu spät kommt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ok ist geschen doch nun seid ihr nicht zusammen
    ich wünsche mir pokemon perle

  • Böse Fee: "Pokemon Perle"? *Fee von Computer/Gameboy-Spielen keine Ahnung hat*
    Du möchtest also ein Pokemon namens Perle... ich glaube, ich schicke Dir ein... nein, heute bin ich großzügig: zwei! Stück; ein Garados und ein Glutexo. Aber bitte artgerecht halten und ordentlich füttern, nicht das eins ausbricht und Ärger macht!

    Ich wünsche mir das Wochenende bei meiner Schwiegermutter in spe wird erträglich, wenn nicht sogar ganz nett. Wunder soll es geben...

    Edit: da das Wo-ende jetzt mittlererweile rum ist:
    Ich wünsche mir dass wir ENDLICH DIESE DÄMLICHE GARDIENENSTANGE und das BLÖDE ROLLO anbringen werden und mal GARNICHTS dazwischenkommt!!!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ok, du kriegst diese dämliche(!!!) Gardinenstange und das blöde(!!!) Rollo. Nicht nur für ein Fenster, nein für alle deine Fenster. Sie werden ganz langsam montiert, sie halten super, nix ist kaputt, aber als du sie das erste mal siehst sind deine ersten Gedanken dabei: "Man sieht das dämlich und blöde aus, was hab ich mir beim Kauf nur gedacht???"


    Ich wünsch mir heute nicht erstwieder nach 2 Uhr nachts einzuschlafen, sondern früher...

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • *schups* da schläfst du auch schon. und um 18 Uhr wachst du wieder auf und kannst die ganze Nacht nicht schlafen!


    Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht so früh geweckt werde.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ok, kein Thema. Ich sag meinem Vater bescheid, der weckt dich dann "nicht so früh" nach seinem Standard. Also so gegen 5,6 Uhr ;)


    Da ich sowieso die ganze Nacht wach sein werde (*grummel*) wünsch ich mir, dass ich wenigstens was zum lesen habe, d.h., dass ein paar meiner Lieblingsfanfics ein Update erhalten :)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: OK, kein Problem. Doch da die Autoren/innen jetzt zwangsweise etwas schreiben müssen, ohne schon wieder etwas schreiben zu wollen/können, kommen nur Posts mit dem Inhalt "dauert noch". Und Du bist ein bisschen enttäuscht, sah es doch so aus, als ginge es inhaltlich weiter.

    Ich wünschte ich hätte am Wochenende meine Hausaufgaben nicht schon wieder vergessen (sondern gemacht).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kriegst noch einen Tag Zeit um sié zu machen, allerdings wird es brütenheiss und alle anderen Leute sind am Strand.


    Ich wünsche mir Ohrlöcher.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Aber gern doch! Sagen wir mal... links sieben, eines geweitet auf 12cm Durchmesser, und rechts drei, also zehn insgesammt. Zehn ist doch eine schöne Zahl, oder? Obwohl sich zwölf auch nicht schlecht anhört... und erst sechsundzwanzig!...

    Ich wünsche mir meinen Schlafrhythmus wieder Schul-Arbeitstauglich hinzubekommen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • *ping* Die Böse Fee erfüllt deinen Wunsch. Du bist jetzt in einem Super Schlafrythmus von 22-6 Uhr. Leider ist die böse Fee gerade in Texas gewesen, als sie dir diesen Wunsch erfüllt und hat sich leider an der Zeit daran orientiert. Du schläfst jetzt von 16-24 Uhr.


    Ich wünsch mir ... nen DVD Player :)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Kriegst du. Doch leider ist er kaputt. Tja, blöd gelaufen.


    Will jetzt endlich, dass der Mod ma online geht und meine Zitate auf gb freischaltet ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Der Mod ist online und schaltet deine Zitate frei. Leider sind das nicht mehr die, die du ausgesucht hast. Pech.


    Ich will ein aufgeräumtes Zimmer

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: Nichts leichter als das! :fee
    Sämtliche Möbel sind verschwunden, Dein Zimmer ist leer - und somit aufgeräumt!
    Gehört doch zu meinen leichtesten Aufgaben. :roftl


    Ich wünsche mir ein kleines Stück Schokolade.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *schwupps* Du kriegst kleines Stück Schokolade. Du musst aber alles auf einmal aufessen. Kein Problem denkst du? Du hast nie gesagt, was "klein" heißt. Ein Haus ist klein im Gegensatz zu einem Hochhaus. Dein "kleines" Stück hat ungefähr dieselbe Größe und besteht aus 99% Kakao. Viel Spaß *ein glas milch dazustell* Es wird stauben ;)


    Ich wünsch mir ein leckeres Eis. Soviel wie ich vertrage :)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: Soviel Du verträgst :lecka ? Hm, wie teile ich das bloß ein, wo ist die Grenze? Ach weißt Du, ich hab´s heute irgendwie eilig. Du verträgst garkein Eis mehr! Keines! Nie wieder! Und da ich eh grad keins dabei habe hast Du genau soviel Eis bekommen, wie Du verträgst...

    Ich wünsche mir heute abend gut einschlafen zu können :sleep . Nicht entschlafen, das wäre etwas zu viel...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bitte, dein Seehund wird gleich angeliefert. Wie ihr habt nicht genug Wasser? So ein Mist, müsst ihr halt ausziehen ;)


    Ich wünsch mir ein Buchregal

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst dein Buchregal. Leider sind alle deine Lieblingsbücher in einer dir völlig unbekannen Sprache.


    Ich wünsch mir einen blauen Plüschpulli...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Böse Fee: Du bekommst einen blauen Plüschpulli. So plüschi ist kein anderer! Nur leider auch nicht so leicht elektrostatisch aufladbar... Und so bleibt jeder Papierschnipsel, jede Zigerettenkippe, jedes irgendwas dran kleben. Und alle Mitmenschen / Metallgegenstände verursachen herrlich kleine Blitze, so dass Dich, wenn Du den Pulli trägst, bald alle meiden.
    Traurig wird er den Rest seiner Existens irgendwo hinten im Schrank verbringen...

    Ich wünsche mir dass übermorgen die letzte Schulstunde ausfällt (ohne das mir oder dem eigendlich recht netten Lehrer etwas negatives zustößt... Vielleicht dass er im Lotto gewinnt und erstmal durchfeiert, oder ich *gg*)...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dein Wunsch geht in erfüllung und die letzte Schulstunde fällt aus, weil die Schule von Außreirdischen angegriffen wurde. Leider beherrschen diese nun die ganze Welt. Nur ein kleines gallisches Dorf leistet Widerstand sodass du mit deinen Eltern dort hinziehst. Leider wirst du deine ganzen Freunde nun nicht wiedersehen, da sie alle in die Partei der Außerirdischen eingestiegen sind und dich nie wieder sehen wollen.


    Ich wünsche mir, dass ich heute Kartoffelpuffer zum Mittag essen kann.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]