Die böse Fee

  • Du bist jetzt richtig sportlich, Glückwunsch! Ein weitverbreitetes Vorurteil hat aber auch einen Platz gefunden: du bist richtig doof geworden. Ja, jetzt kannst du zwar schnell renen und weit werfen, aber mit Schulabschluss oder Job is jetzt nichts mehr


    Ich wünsche mir, dass ich heute abend nciht mit den Hunden raus gehn muss

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: Die Hunde sind abends viel zu faul, um sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, und so bleibt ihr daheim. Aber nachts, kaum dass Du eingeschlafen bist, wirst Du von ihrem "ich-muss-mal-Pipi-und-zwar-sofort"-Gewinsel aufgeweckt und darfst im Nachthemd frierend durch dunkle, regnerische Straßen laufen, von Deinen ausgeschlafenen Hunden von Bäumchen zu Bäumchen gezerrt.
    Auch wenn gestern schon vorbei ist ;), abende gibts täglich.

    Ich wünsche mir, dass es heute abend trocken ist, damit wir auf den Dom (Jahrmarkt) gehen können, und dass auch alle mitkommen, die es anfangs wollten. Sonst wäre es nicht so lustig.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Klar, ihr geht hin und da es so schön trocken ist fahrt ihr gleich Riesenrad. aber irgendwie ist eine Schraube an eurer Gondel locker... Au Backe :O


    Ich wünschte meine Geschichtslehrerin würde endlich aufhören mich blöd anzuglotzen -.-

  • okay, sie schaut dich von nun an nicht mehr an. sie ignoriert dich. und da du deshalb auch nicht mehr drangenommen wirst, wenn du dich meldest, bekommst du eine 5 in geschichte.

    ich wünsche mir, ich könnte ENDLICH auf irgendeine legale art ohne geld an musik kommen. *pleitebin*

  • Klar - hier ist eine Tolle Seite! Mit Musik... Nja... Schlechter Musik...


    Ich wünsche mir nen Lolli mit Colageschmack (ich weiss - ich bin ned gerade abwechslungsreich, aber ich denk halt immer ans Futtern xD)

  • bitteschön! Ich hoffe, es macht dir nix aus, dass das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist... viel Spaß mit dem Durchfall :roftl




    ich wünsche mir Frieden für die ganze Welt

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ja, du musst Englisch am Dienstag nachschreiben,. doch da ist frei. Also denkst du dir nichts böses, und hast viel Spaß mit deinen Freunden. Am Mittwoch kriegst du eine 6 weil du am Mittwoch die Arbeit nicht nachgeschreiben hast. Du musstest zur Schule gehen!!

    Ich wünsche mir, mich immer so gut zu fühlen wie jetzt!

  • Du wirst 16, 16 tausend Jahre alt, ergo du bist vor 16 tausend Jahren gestorben, und es hat dich nie gegeben...


    Ich wünsche mir einen Sims 2 fähigen PC, der auch mit 1.Mio Downloads zurecht kommt...

  • Böse Fee: Du bekommst einen Sims2 fähigen PC, der auch mit besagter Million Downloads klarkommt. Nur leider wurde der PC für 1 Million Downloads konzipiert, mit einer anderen Anzahl unter oder über genau 1 Million klappt garnichts! Und so verbringst Du den Rest des Jahres mit dem Heraussuchen besagter Downloads. Und dann bist Du endlich damit fertig, es läuft, Du kannst spielen, da merkst Du dass mindestens einer der Downloads kaputt ist, und Dir dadurch regelmäßig das Spiel killt... nur welche/r?

    Ich wünsche mir: meine (nicht gemachten) Hausaufgaben diese Woche nicht zu brauchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nein, du brauchst die Hausaufgaben nichtmehr - dafür darfst du ein hübsches Referat über besagtes Thema halten und es den anderen Schülern näher bringen. Da hättest du besser mal die Hausi gemacht...


    Ich wünsche mir, dass ich morgen meinen Taschenrechner ned vergess, zur Mathe arbeit *alpträume*

  • du vergisst ihn nicht, die böse feee zaubert ihn rechtzeitig in deine tasche. allerdings bleiben die batterien bei ihr.

    ich wünsche mir in allen fächern gute noten

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst die guten Noten, nur leider lernst Du dadurch nicht mehr, und da das ganze nur dieses Schuljahr hällt... wirst Du am Anfang des nächsten Jahres wegen "seltsamer Amnesie" zurückgestuft.

    Ich wünsche mir nicht mehr so Schokosüchtig zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • böse Fee: Wunsch erfüllt ! Du rührst nie wieder auch nur ein einziges Stückchen Schokolade an. Aber dafür hat es dir der Marzipan besonders angetan und du kannst praktisch nicht mehr aufhören zu essen. :D


    Ich wünsche mir für heute noch ein paar Stunden extra, damit ich noch ganz viel lernen kann.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die böse Fee öffnet extra für Dich ein Zeitfenster, eine Zeitschleife sozusagen, in der Du ein Jahr außerhalb der Realität verbringen darfst. Dummerweise hast Du:
    1) Deinen Lernstoff draußen liegen lassen und bist
    2) duch die Abgeschiedenheit von allem (leerer weißer Raum) leider verrückt geworden.
    Und daheim wunders sich Deine lieben, die davon gar nichts mitbekommen haben, wiso Du von einer Sekunde auf die nächste so ausflippst.

    Ich wünsche mir schönes Wetter am Wochenende nächste Woche.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Da hast du dein schönes Wetter...puh ist das heiss hier...ich fänd Regen mal ganz schön...*schnips* *vollgeregnete cassio seh* u-ups!


    Ich wünsch mir endlich meine Englischarbeit zurück! (mit der guten Note bitte)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Du fühlst dich ein Leben lang gut... ein Eintagsfliegenleben :D
    Danach bist du für den Rest deines Menschlichen Daseins total am Boden und heulst wegen jeder Kleinigkeit..



    Ich wünsch mir die nächsten paar Kapitel meiner FF fertig auf dem PC :D

  • Du hast schon alles fertig! Du willst es grad online stellen, da stürzt dein Pc ab. Der Techniker kommt und sagt:"Tut mir leid, ich muss alles neu machen". Tja, Festplatte formatiert, FF weg, alles umsonst!


    Ich wünsch mir, dass ich sofort ein schönes leckeres warmes essen vor mir hab, dass sich nich immer wider neu auffüllt, wenn ich grad fertig bin und ich muss immer weiter essen und es soll auch nciht mein letztes essen sein, nicht über die Tastatur oder über irgndwelche andere Geräte, meine Schulsachen oder sonstwas laufen und bitte auf einem Teller sein.Kinder, die kein Esse haben sollen nciht deswegen hunger müssen oder sterben, es gibt keine Naturkatastrophen, Hungernöte oder Kriege deswegen und niemand kommt und isst mir das essen weg. Kein Gammelfleisch, nicht irgendwie sonst verschimmelt oder schlecht oder vergiftet. Und nur Sachen, die ich mag, und nicht zu viel udn nicht zu wenig, bitte, dass wünsch ich mir.
    So böse Fee, jetzt lass dir mal was einfallen^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]