Die böse Fee

  • Böse Fee: Auf einem Teller in wunderschönem Design liegt eine Mahlzeit wie sie nicht appetitlicher sein könnte, von Qualität und Geschmack, für die selbst Götter ihre Unsterblichkeit geben würden, dürften sie auch nur einmal kosten, und sie gehört nur Dir :essen ! Von perfekt ausgewogener Menge, Du wirst genau satt werden, nicht mehr und nicht weniger. Gesünderes gab es übrigens vorher noch nie, und wird es nie wieder geben :hi .

    Leider wird für Dich, jetzt da Du diese eine, unvergleichliche, nicht zu übertreffende Mahlzeit zu Dir genommen hast, nie wieder irgendetwas irdisches nach etwas anderem schmecken als "bäh" :nein . Denn: hüte Dich vor Perfektion, alles andere, nachfolgende, wird es nie wieder erreichen.

    Ich wünsche mir eine wohltuende Rückenmassage, ich bin verspannt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: :fee Eine wohltuende Rückenmassage?! Gar kein Problem.
    Ich habe da gerade 3-7 Sumo-Ringer frei, die sich gern bereit erklärt haben, mal über Deinen verspannten Rücken zu laufen. Barfuß - so wie sie es gewohnt sind. ;)


    Ich wünsche mir, einen schönen Kalender für 2007. Einer, der genau meinem Geschmack entspricht.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du hast den perfekten Kalender gefunden. Und es is auch schon wieder Januar, du machst den Kalender auf, er fängt mit Sonntag an, macht nichts, ist vielleicht ein amerikanischer. Aber dann geht es mit Mittwoch weiter, dann Dienstag, Freitag, Montag, Freitag und Donnerstag. Und das dazugehörige Datum stimmt auch irgendwie nich... tja


    Ich wünsch mir, dass ich den Kunsttest den ich letzte Woche verpasst hab, nicht nachschreiben muss, aber trotzdem keine schlechtere Note deswegen bekomme und auch nicht im späteren Leben oder in nem andern fach deswegen irgendwelche Probleme bekomme.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • die böse fee ist leicht überfordert und gibt dir die note die du kriegen würdest, wenn du nichts hingeschrieben hättest: eine 6.


    ich wünsche mir dass dieser blöde sven endlich aus dancing on ice rausfliegt...bei der hackfresse wird mir übel.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Die böse Fee findet diesen Sven allerdings so süß, dass sie ihn nach seinem Rauswurf als Wiedergutmachung zum Star der Welt macht. Und so ist er zwar aus "Dancing on Ice" raus, allerdings lachelt Dich jetzt aus jeder Zeitschrift, von jeder Plakatwand, aus jeder Serie, jedem Film, jeder Werbung... wer an? Sven natürlich.

    Ich wünsche mir eine leckere Tafel Schokolade.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse fee hasst aber schokolade , & macht dir i.ein zeugs in die schokoladentafel , das du starke bauchschmerzen bekommst & für immer den appetit auf schokolade vergeht .


    Ich wünsche mir , das ich entlich den hamma-kuhLen Pc von mein dad bekomme .

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • kriegst den.. hamma-kuhlen.. pc von deinem dad, aber der is leider nach einem tag schon putt, weil du ausversehn den rechner und alles vor freude umgerannt hast.


    ich wünsch mir meinen freund hierher.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • dein Freund ist bei dir aber muss sofort wieder abhau'n & das für einige monate.. oder jahre


    ich wünsche mir das die mathe & englischarbeit auf 4 wochen verschoben werden :o

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • sie werden verschoben, allerdings kommt da das dran, was jetzt noch nicht drangekommen wäre: 2 Seiten mehr, gleiche Zeit.


    ich wünsche mir, dass ich endlich aufhöre einem typen nachzurennen

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Ab sofort findest Du ihn scheußlich!
    Aber jetzt, wo Du nicht mehr um ihn herum bist, fehlst Du ihm, und hast ab da selbst einen "Schatten".

    Ich wünsche mir dass meine Klausur nächste Woche nicht zu schwer für mich wird.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse fee : Die Klausur nächste woche wird nicht zu schwer für dich , aber dafür machst du alles falsch & bekommst eine schlecht note .


    ich wünsche mir ich hätte morgen schulfrei

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Die böse Fee schaut Deinen post an und sucht verzweifelt nach einem Wunsch... naja, so nimmt sie eben den aus Deiner Sig und schenkt Dir ein Poster des neuesten Playgirls (= Bunny), eingeschmiert mit 3 Pfund frischem Rinderherz.
    Deine Eltern finden diese Sauerei jedoch weniger nett und geben Dir drei Wochen Hausarrest. Außerdem stinkt jetzt Dein Zimmer.

    Ich wünsche mir morgen mein Handout fertig zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Handout ist fertig, jedoch der Hund hat es auf dem Weg geschnappt und aufgegessen weil es Schinken-Papier war.


    Ich wünsche mir das ich nur einzen in Mathe kriege und die böse Fee tot ist xD

    LG Beautiful :zahnputz

  • Die böse fee weiß nicht was ''einzen'' sind, deswegen hat lässt sie direkt den ganzen Wunsch weg, da sie Angst hat, etwas ''schlimmes'' könnte dabei fehlen.


    Wünsch mir, dass das Wabbelkinn vom Mathelehrer 'Tillimanni'' weg wär...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Hier haste dein Pferd, das dir jetzt gerade das Ohr abknabbert.

    Ich wünsche mir das ich nur die Zensur "1+" (die beste Zensur die mann kriegen kann) IN MATHE KRIEGE UND DAS DIE DUMME FEE TOT IST!!

    LG Beautiful :zahnputz

  • Die bekommst du die 1+, sogar mit sternchen, aber der lehrer vertut sich in der zeile und schreibt deiner besten ferundin eine 1+ hin, und die böse fee stribt... wird aber von ihrer tochter ersetzt... ist ja ein familien unternehmen! *g*


    wünsch mir, dass ich kein wabbelkinn mehr hätte!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Waahh, das is fei wirklich mal jemand passiert. Die Böse Fee ist wohl ein Wiederholungstäter xP

    Böse Fee: Die böse Fee ist jetzt tot und dir ist soo langweilig, dass dur dir denkst 'schick ich doch mal wieder nen unsinnigen Wunsch der bösen fee' und da merkst du dass es die Böse Fee gar nicht mehr gibt, und auch alle andern Stammschreiber der Bösen Fee wissen jetzt nicht mehr wohin mit ihrer Zeit und meckern dich dann aus langeweile voll, was dir eigentlich einfällt dir die Böse Fee tot zu wünschen.

    So und ich wünsch mir jetzt dass die Böse Fee wieder lebt, damit es garnicht erst so weit kommen wird. :D

    edit. zu spät

  • Die böse Fee lebt wieder, im Gegenzug dafür musst du leider dahinscheiden >.<

    ich wünsche mir nen heißen tee weil mir grad saukalt is :D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]