How are you - reloaded again

  • Laune: Mir ist langweilig.
    Letzte weltbewegende Tat: Sims angemacht
    Musik: Die Psycho Sims-Mucke
    Letzte Speise: Knoppers (morgens halb zehn in deutschland...rofl)
    Letzter Trank: kaffee
    Gedanken: Heut iwrd ein aufregeder Tag!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es gibt Leute, die ich einfach nicht ausstehen kann!
    Frage des Tages: Bedeutet das, dass du mich liebst?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Laune: perfekt
    Letzte weltbewegende Tat: einen freudentanz durch die wohnung gemacht
    Musik: my love - justin timberlake
    Letzte Speise: mandarine
    Letzter Trank: mineral
    Gedanken: schon witzig ... mit dir möcht ich mich an so einem beautiful day nicht rumplagen ...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ... und wir dürfen in den backstagebereich!
    Frage des Tages: fix?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: Krank, aber besser :\
    Letzte weltbewegende Tat: Latein gelernt
    Musik: Road to Ruin ♥♥♥
    Letzte Speise: Mandarine
    Letzter Trank: Pepsi
    Gedanken: Morgen Schule...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wir müssen einfach gewinnen!
    Frage des Tages: Ja?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: undefinierbar
    Letzte weltbewegende Tat: Sehr weltbewegend, ich war einkaufen. Muss ja auch mal wer machn.
    Musik: Upside Down | Diana Ross XD
    Letzte Speise: Haselnusskuchen <3
    Letzter Trank: Ähm, glaub heute morgen Tee
    Gedanken: Bah, Hausaufgaben und Zettel ordnen. Juhuu ><
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: JETZT Winterferien, bitte.
    Frage des Tages: Bin ich echt so negativ geworden? Aber ich hab doch noch meine tollen lustigen Phasen wo auch alles wieder toll ist, oder etwa nich?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: undefinierbar aber mies
    Letzte weltbewegende Tat: was ist schon weltbewegend was ich tun kann?
    Musik: nö. hab kopfweh
    Letzte Speise: hab den ganzen tag schon keinen hunger - frühstück halt
    Letzter Trank: yogi tee
    Gedanken: ich hab so angst vor morgen!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Bah!
    Frage des Tages: Warum haben andere die es überhaupt so gut haben in allen dingen im leben glück, und ich nicht???

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Laune: Erschöpft....müde
    Letzte weltbewegende Tat: Den Tag hinter mich gebracht
    Musik: Faith - George Michael
    Letzte Speise: Burger
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Ich kann das schon. Muss einfach nur ruhig bleiben...und eigentlich freu ich mich ja auch drauf
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Die R - Vorlesung ist anstregend..aber es lohnt sich
    Frage des Tages: Klappt alles?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: freundin getroffen
    Musik: fernsehen
    Letzte Speise: nudelsalat
    Letzter Trank: cola
    Gedanken: mein schädel...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ...tut weh
    Frage des Tages: wie krieg ich die kopfschmerzen weg?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: herzzereißend
    Letzte weltbewegende Tat: rumgesandelt
    Musik: i'm not missing you - stacie orrico
    Letzte Speise: nichts
    Letzter Trank: kaffee
    Gedanken: irgendwann sag ich ihm die ganze wahrheit ... / ich freu mich auf die hinfahrt, da haben wir endlich mal wieder die möglichkeit zu quatschen - bei mir hat sich ziemlich viel getan in letzter zeit ...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist bei uns beiden doch schon stress vorprogrammiert. wieso sollte ich mich auf was einlassen, wenn ich von vornherein schon weiß, wie es enden wird? und ich hab keine lust, jeden zweiten tag heulend heimzugehen.
    Frage des Tages: warum immer der falsche?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: relativ guut eig XD
    Letzte weltbewegende Tat: Mir wat zu essen gemacht.
    Musik: Yeah Yeah Yeahs so einige Lieder von denen
    Letzte Speise: Brötchen + Salat
    Letzter Trank: Eiskaffee
    Gedanken: Hoffentlich wird dat WE gut. Weil ein schlechtes WE vertrag ich jetz iwie nich. Und zwischendurch sollt ich n bisschen Musik lernen + Vokabeln in Französisch & Englisch.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin nich zu negativ. Wurde mir ja heute sogar gesagt. Nie wieder Bus 87 oder 22.
    Frage des Tages: Gibt's noch n Bus der zu mir fährt?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: gefrustet
    Letzte weltbewegende Tat: 1Std im Fitnessstudio gestrampelt
    Musik: *nix*
    Letzte Speise:
    Ähm... Nen Schokokuss heut Mittag
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich hab definitiv die falschen Freunde.Sonst würden die mich nicht verarschen oder geschlossen weggehen ohne mich zu fragen,ob ich mitkomme.Danke, verp***t euch.*grml*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es gibt wohl keinen Menschen,der mich in der letzten Woche nicht enttäuscht hat.
    Frage des Tages: Wieso hab ich keine Knarre und jag mir darum keine Kugel durch den Kopf? :(

  • Laune: Gut
    Letzte weltbewegende Tat: 3 Stunden Ki-La heute Morgen durchgehalten!
    Musik: Everybody´s Fool - Evanescence
    Letzte Speise: Nen Keks
    Letzter Trank: Ginger Ale
    Gedanken: Tgif (= Thank god it´s friday)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es hat geklappt...sehr gut sogar...bin richtig stolz auf mich...!
    Frage des Tages: Wirds immer so sein?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Laune: Joa, ich kann nicht klagen!
    Letzte weltbewegende Tat: Malte bei seinen Hausaufgaben geholfen!
    Musik: Bodo Wartke-Daniel
    Letzte Speise: Schokolade *schäm*
    Letzter Trank: Cola *doppelschäm*
    Gedanken: Oh Gott.....kein Wochenende dieses Mal....*gähn*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Man kann nicht jeden mögen und man wird nicht von jedem gemocht.
    Frage des Tages: Aber es wäre schon gut zu wissen, warum man nicht gemocht wird!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Laune: ganz gut, nur irgendwie... müde
    Letzte weltbewegende Tat: Mir nen Bademantel angezogen.. :D
    Musik: Noch nix
    Letzte Speise: gestern Abend ein Kaugummi
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Es war schön gestern... Es war so schön mit ihnen wegzugehen. Ich hatte das Gefühl, dies seien meine Freunde und sie würden mich akzeptieren. Andererseits waren sie auch etwas unter sich... Warum habe ich nur so ein brenndes Gefühl von schuld? Nur weil Schatzi nicht dabei war? Seltsam..
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab Hunger.
    Frage des Tages: Was soll das? Ich hab doch nix gemacht?!

  • Laune: eigentlich gut
    Letzte weltbewegende Tat: gegähnt
    Musik: Rammstein - Mein Teil [Live aus Kangawa,Japan]
    Letzte Speise: Flips ♥!
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: XD schon lustig
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wetter=doof. Mir=kalt.
    Frage des Tages: Was steht heute an?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: Franze gemacht
    Musik: Jan Delay-Klar^^
    Letzte Speise: Brötchen
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: aua
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: noch so viel zu machn, mir is kalt, mein mund tut weh...
    Frage des Tages: wie wirds heute abend?

  • Laune: bin zwar halb erforeren, aber trotzdem im Einklang mit der Welt :D
    Letzte weltbewegende Tat: etwas getan, das schon seit Jahren fällig war
    Musik: nix
    Letzte Speise: himmlisches Vier-Gänge-Menü :roftl
    Letzter Trank: Rotwein
    Gedanken: ich sollte mal öfter hingehen...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: und das Leben ist doch schön
    Frage des Tages: wie soll ich mein Wochenend-Arbeitspensum schaffen nach dem heutigen Tag? :misstrau

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Laune: irgendwo an nem Ast im Abgrund
    Letzte weltbewegende Tat: Eine Freundin verloren
    Musik: totenstille, nur das Pfeifen des Abgrunds
    Letzte Speise: Meine Tränen
    Letzter Trank: Tränen
    Gedanken: Wie tief ist der Abgrund?Warum gibts keinen, der ein Seil runterlässt und mich rauszieht? Wieso gibts nicht wenigstens ein Seil,an dem ich hochklettere und mir die Haut aufschürfe? Oh bitte..Wenn es Hilfe gibt, wenn es irgendwen gibt..Hilf mir. :(
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich brauche Hilfe,sonst falle ich runter.
    Frage des Tages: Wo bist du,mein Retter?

  • Laune: sehr gut
    Letzte weltbewegende Tat: das Licht ausgemacht
    Musik: keine
    Letzte Speise: kleine Ritter Sport Tafel mit Knusperflakes
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: ich glaub, ich verliebe mich
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: man sollte nicht über etwas urteilen, was noch gar nicht fertig ist
    Frage des Tages: warum sind wir hier?

  • Laune: saugut
    Letzte weltbewegende Tat: mich arbeitstauglich gemacht
    Musik: we run this - missy elliot
    Letzte Speise: honigbrot
    Letzter Trank: kaffee (heut schon drei tassen, ich muss mich jetzt dann langsam zurücknehmen)
    Gedanken: was so ein urlaub alles bewirken kann. ich fühl mich so erholt! und bin bereit für neue aufgaben. (mal davon abgesehen, dass mich diese arbeit zwar nicht interessiert, keine freude macht und ich eigentlich was anderes will.)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich zieh das jetzt durch. halleluja!
    Frage des Tages: rot oder schwarz?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: bin auf 180, könnte einer gewissen Person pausenlos in den Hintern treten
    Letzte weltbewegende Tat: erkannt, was für ein Psychopath ein gewisser Typ wirklich ist
    Musik: Loituma - Levaan Polka
    Letzte Speise: irgendwas Indisches
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: wenn ich den Sch***kerl erwische... ich reiss ihm die E***r ab und dreh ihn durch den Wolf!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Liebe... was ist schon Liebe? Nichts als leere Worte :angry
    Frage des Tages: rüberfahren und ein paar Mal reinhauen oder lieber ignorieren?

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]