• Zusätzlich zu den "echten" Partygästen kannst du ja noch weitere Sims ganz normal einladen, mal bei dir vorbeizuschauen. Diese Zusatzgäste kann man auch mal vernachlässigen, ohne dass es der Stimmung schadet.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • SimsBumms: weiß ich, hab ich ja sonst auch gemacht. Das ging mir aber mit der zeit einfach tierisch auf den keks, weil das einfach viel umstämdlich ist.


    Aber ansonsten funzt es jetzt auch, habs auf standart, also 8 Personen gestellt.

  • Ich find das praktisch mit 2 Gästen. Hab auch schon mit nur einem Gast eine tolle Party gefeiert! Dazu brauchte ich: Geburtstag, einen Kuchen, 4 Familienmitglieder, 1-2 Gäste, eine Platte mit Sandwiches, eine Omnibus Bar, und ein Radio! So leicht kann es sein, eine Party mit "Klasse Stimmung" zu veranstalten!!!


    --------------------------------------------------------------------------


    Und jetzt genau das Gegenteil! Gast kommt, alles wie oben beschrieben gemacht, so der Gast kommt, sieht beim Alterwechsel zu, und geht Schach spielen, nach 2 Stunden hatte ich Klasse Stimmung! Obwohl ich mich gar nicht um den Gast gekümmert habe! So und dann... :angry :angry :angry ,
    ich spiele mit dem Gast Schach, dann, möchte ich mit ihmtanzen, und SCHWUPP! Schon ist die Party die Totale Katastrophe! :angry :angry :angry
    Ich versteh das nicht! Da kümmert man sich um seinen Gast und dann gibt das eine Katastrophe *heul* :suse

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hab mal eine kurze Frage:
    Wie kann ich eine Silvesterparty bei den Sims abhalten?Muss ich da um eine bestimmte Zeit ans Telefon gehen um diese Option zu haben?Was läuft bei einer solchen Party ab und brauch ich da diese Knallkörper aus dem Kaufmodus?Schreibt mal eure Erlebnisse damit!

  • ich glaube du brauchst dafür das weihnacht mini addon. kann mich dran erinnern das es da auch knallzeug gab und auch dann vaater gezeit kam.

  • Das Weihnachtsminiaddon hätte ich,aber irgendwie hatte ich diese Option noch nie am Telefon bei Party veranstalten oder brauch ich das Telefon gar nicht für die Party?

  • Habe aber schon mal Weihnachten gefeiert in einem Haushalt und dann wollte ich gleich im Anschluss die Silvesterparty machen.Hab die Knallkörper aufgestellt und es war nacht, Uhrzeit hat auch gestimmt,aber es gab die Option nicht am Telefon.Es war ein Studentenhaushalt, gehts da nicht?Was mache ich falsch?

  • Habs aber ohnehin immer wieder mal probiert bis zum Morgen, aber die Option kam nicht, grübel,grübel.Naja,die Sims haben wie immer ein Eigenleben.

  • Hallo,
    ob man vorher bereits eine Party, bzw. Weihnachten gefeiert hat, spielt keine Rolle. Gibt es die Möglichkeit irgendeine Party zu feiern, oder fehlt das komplett? Falls du Downloads nutzt, würde ich den Ordner mal aus dem Spiel nehmen und dann testen. Und: Welche Addons hast du?
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hast du vielleicht das erste Weihnachtspack? Es gab ja zwei: das Sims2 Weihnachtspack und Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires
    Wäre möglich, dass man nur mit dem neueren (Weihnachtszeit-Accessoires) Silvester feiern kann. Schau mal in diesen Beitrag.

    Lg

    Hmm.. ja. Edit :D

    Nach nochmaligem und genauerem Suchen bin ich noch auf das hier gestoßen.
    Vermutung 2: Die Option "Silvesterparty" gibts nicht am Telefon - man müsste also wie in dem Beitrag beschrieben eine "Mehrtägige Party" veranstalten. .. (Ich sollte vielleicht auch wieder mal so eine Feier veranstalten.. *alles vergessen hab*)
    Man möge mir meine wirren Ausführungen bitte danke verzeihen.. *auf Uhr guggs*

    Lg²

    2 Mal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • Ich habe sonst alle Partyoptionen am Telefon, DLs habe ich nur ein paar Vampirgegenstände und ein paar Büsche und Bäume. Habe alle Addons und bei Weihnacht habe ich das 2. die Weihnachtszeit Accessoires.Aber ich habe jetzt gelesen,dass man vor 20 Uhr anrufen muss und dann startet die Party um 2o Uhr.Ich glaube ich habe immer zu spät angerufen, muss ich nochmal ausprobieren
    .Danke eure Hinweise waren sehr hilfreich.

  • Also du brauchst wenn Weihnachtspack. Accesuars spielen dabei keine Rolle. Da sind nur Gegenstände bzw. Klamtten dirn. Wenn du nur die Accesuars hast, kannst du kein Weihnachten feiern.

    Ja du musst es wenn vor 20 uhr machen

    Miss you :(

  • Alsö Weihnachten kann ich ja problemlos feiern mit dem Weihnachtsmann, der kommt immer wenn ich einen Baum aufstelle und Plätzchen backe, nur Silvester macht Probleme,aber ich werde jetzt mal vor 20 Uhr anrufen,vielleicht kommt dann die Option.

  • Alsö Weihnachten kann ich ja problemlos feiern mit dem Weihnachtsmann, der kommt immer wenn ich einen Baum aufstelle und Plätzchen backe, nur Silvester macht Probleme,aber ich werde jetzt mal vor 20 Uhr anrufen,vielleicht kommt dann die Option.


    Ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon deutlich stand, dass man die Böller auch abschießen muss... dann kommen Opa und Baby Zeit um Mitternacht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • oh gott...dass mit den NPC´s wusst ich noch gar nicht^^ hab das weihnachtspack schon ewig, hab aber noch nie weihnachten oder sowas gefeiert *g
    muss ich nochmal ausprobieren...^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Not Playable Characters (glaub ich^^)....d.h. ähnlich, also die charaktere die du nicht direkt steuern kannst, die vom spiel erstellt wurden. z.b das hausmädchen ist oder so...*g

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]