• *löl* :D
    um wie viel uhr hast du die party den angefangen ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    *löl* :D
    um wie viel uhr hast du die party den angefangen ?


    wenn ich mich richtig erinnere war es so gegen 19 uhr.


    um kurz nach 0 uhr waren die sims-5 stunden rum


    lg Omi

  • cool mal ausprobieren :kompi

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Is mir auch ma passiert, nur ich hatte gar keine Musik draußen... :illepall Ich glaube nicht, dass da irgendeine Logig dahintersteckt, eher Zufall...

  • Zitat von TLCfan14

    Is mir auch ma passiert, nur ich hatte gar keine Musik draußen... :illepall Ich glaube nicht, dass da irgendeine Logig dahintersteckt, eher Zufall...


    Also bei mir fand das ganze Drinnen statt.


    Und dazu auf einem Montag Abend.


    wäre ja mal interessant zu hören ob bei anderen das auch passiert. und wo die party gerade statt findet (tag Uhrzeit)


    lg Omi

  • Zitat von TLCfan14

    Is mir auch ma passiert, nur ich hatte gar keine Musik draußen... :illepall Ich glaube nicht, dass da irgendeine Logig dahintersteckt, eher Zufall...


    Doch, da steckt schon System drin...
    Steht sogar im Lösungsbuch: wenn nach 23 Uhr noch mehr als 4 Gäste auf der Party sind, und die Mucke läuft, dann kommen die Bullen

  • ich lass meine sims extra die musik anmachen, wenn die stimmung perfekt ist, weil bei mir dann immer die bullen kommen und da erscheint dann ein kästchen in dem steht, dass wir zu laut waren und die party beendet wird

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Hört sich für mich nach diesem Jumping-Bug an.... :think2
    Hast du schon den Patch installiert?
    LG
    schwuppsi


    Edit: zu langsam...
    aber jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :rosen

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von turbosister

    Aus irgend einem Grunde, können meine Sims keine partys feiern.
    sie wählen am Telefon, hüpfen dann aber zurück. :rosen



    Ist das bei jeder Familie so,
    oder nur bei einer??

  • Hallo,


    eine Frage, vielleicht hat das jemand auch schon mal ausprobiert:


    Ich habe Dina mit Don verlobt (nachdem ihr Ex-Mann Mortimer verstorben ist), und dann kam bei DIna der Wunsch nach einer Hochzeitsfeier.


    Kein Problem, hab ich eine Feier angesetzt und es kamen auch ein paar Leute. Dina hat mit den Leuten geplaudert und sie unterhalten, und die Bonuspunkte waren auch schon da für die Wunscherfüllung, also dachte ich mir, dass ich doch gar nicht heiraten muss dabei - (Don ist ja nicht unbedingt die beste Wahl für eine schöne Ehe).
    Die Stimmung der Party war nach ca. 3 Minuten absolute klasse.


    Doch ganz plötzlich, so ca. 1 Minute vor Party-Ende schlug sie um in absolute Katastrophe.
    Ich geh mal davon aus, dass es an der nicht erfolgten Hochzeit lag, aber da kam keine Meldung...


    Weiß da jemand was drüber?
    Dina konnte jedenfalls nach dem Reinfall nicht schlafen, sie hat geweint wegen der missglückten Party.
    Phhh.


    Maryleen

  • Na also gut,
    dann weiß ich bescheid,
    das nächste Mal muss ich halt doch heiraten
    ich dacht mirs ja schon :-)
    Wollt aber trotzdem mal nachhaken, obs jemandem genauso ging.


    Eigentlich aber egal mit der Party-Katastrophe, da Dina ja die Bonuspunkte bekommen hat.
    Nur das Weinen hinterher war nicht so doll... und das ist jetzt auch ne schlechte Erinnerung, Punktabzug gabs aber keinen, sie hatte wohl andere Ängste.


    danke für die antwort und viele grüße
    mary

  • Habe mich schon quer durchs forum gelesen aber keine antwort gefunden.. wollte fürs kind eine geburtstagsparty veranstalten und dann stand: sie müssen die getränke abholen.. aber wie bitte kaufe ich getränke und nicht nur "lebensmittel" allgemein? und wie stelle ich bei einer anderen party sekt auf den tisch?
    Danke schon mal für alle antworten und verweise!

  • Zitat von schubatt

    Habe mich schon quer durchs forum gelesen aber keine antwort gefunden.. wollte fürs kind eine geburtstagsparty veranstalten und dann stand: sie müssen die getränke abholen.. aber wie bitte kaufe ich getränke und nicht nur "lebensmittel" allgemein? und wie stelle ich bei einer anderen party sekt auf den tisch?
    Danke schon mal für alle antworten und verweise!


    Getränke kaufen? Soweit ich weiß kann man beim Lieferanten keine Getrände bestellen bzw welche im Laden kaufen.


    Aber du kannst für Partys im Kaufmodus eine Flasche Sekt kaufen, dann stossen die Sims (auch unaufgefordert) miteinander an.


    Oder du kaufst im Kaufmodus eine der Bars und stellst unter Anrufen -> Service -> einen Barkeeper ein.


    Mehr fällt mir zum Thema "Getränke" nicht ein, hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon