Werbethread

  • Werbung !!! :-) Werbung !!! :-) Werbung !!! :-) Werbung !!! :-)


    http://www.morphyman.de.vu


    Bidde mal besuchen und ins GB eintragen !!! Voten dürft ihr auch !!! Wer gerne seinen Banner auf der PAge sehen will wende sich an mich !!!! Wer gerne "Newsschreiber" werden will auch ...... Das wars auch schon .... THX

  • sooh da werde ich doch gleich mal für 3 boards werben!! :D


    Meins und Zum teil avrils foruuum
    Lianes forum (siehe sig
    Gs-Board

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mach dann mal Werbung für www.world-wrestling.de


    Ich bin da zwar nie,aber mein Bruder ist da Mod.;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Auch wenn ich noch auf der gleichen Seite bin,Bitte bitte Besucht mal Das Forum von mir :-)


    www.Miami-Forum.de.tf Nicht vergessen :)


    Coole Seite!!!:up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Coole Seite!!!:up



    Danke :-D


    Da freu ich mich gleich :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • So mein Neues Forum, ist besser als das alte...zwar das gleiche Desing aber egal...Also nicht wundern es existiert erst seid gestern Abend... Jeder Anfang ist schwer *gg*


    www.pretty-board.de.vu

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • geilo ein Werbethread, :D und wer garantiert mir das ihr auch jeden einzelnen Post durchlest? :P


    Klickt auf meine Homepage und ladet euch meine selbstgemachten Musikvideos runter, von Simpsons hab ich n Musikvideo von meiner Lieblingsepisode mit dem Songtitel "In the Navy" hehe
    Auf der Poképage, klar bitte auch wenn ihr euch nicht für Pokémon interessiert, ladet euch bitte meine Musikvideos runter :D bidde bidde
    Auf der Simsseite bin ich a weng steckengeblieben, ich wollte pages zu meinen Familien machen, bin aber doch zu faul geworden, aber schaut mal, da hab ich ein paar gute FAQs


    http://arkyonline.de

  • Hm, dann will ich auch mal a bisserl Werbung machen...


    Aaaalso, bei so vielen Mitgliedern wie hier, wird es doch bestimmt ein paar geben, die beim Onlinemanager von www.hattrick.org angemeldet sind und dort auch fleißig mitmachen. Zu meinem Club dort hab ich seit geraumer Zeit ne Vereinspage, das ist der obere Banner in meiner Sig. Und nachdem wir (ein paar andere Hattrickbegeisterte und ich) schon seit ewiger Zeit in anderen Foren an ein eigenes Forum dachten, hab ich das ganze letzte Woche dann mal realisiert und uns ein kleines Forum registriert. Wie jedes Forum suchen wir nun noch Mitglieder..:rolleyes :D ...also, wer bei Hattrick mitmacht (wäre empfehlenswert) und Interesse hat, kann ja mal vorbei schauen. Wir sind zwar noch eine relativ kleine Community, aber man findet schnell Anschluss....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Soo... na dann mach ich doch auch mal Werbung für meine HP. :D


    Schaut doch mal vorbei: www.silverkiss.de.vu und joa... des Gästebuch nit vergessen, büdde. ;)


    LG, Anne


  • Kann die Desktop Bilder nicht in Vergrößerter Fassung sehen!
    ...Nur so nebenbei...


    Mein Forum:


    http://30875.rapidforum.com/


    Wenig los aber wenn sich wieder ein paar Anmelden werde ich die Tests erneuern!



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • @ floriam

    Hm..Also bei mir gehts u. die Dateien sind auch alle hochgeladen.. :kopfkratz Was passiert denn,wenn du draufklickst?


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]