Werbethread

  • hallo, also meine sites stehen ja in der signatur(nach unten guck) BITTE BESUCHT SIE und ach ja, wie ich schon in meinem Thread"Tierschutz" erwähnt habe diese seite(die gehört mir zwar net):
    http://www.animal-public.de

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • *schonmalnachthreadgesuchthatabernichtgefundenhat* :D


    so...dann mal werbung mach:


    http://foren.wehost4free.de/wbb213/main.phpDas ist meins!:D


    und meins und dindis:
    http://33869.rapidforum.com/

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich werb auch mal,hab noch soowenig Besucher ich hatte mal ne große Final Fantasy seite -sowenige bin ich gar nicht gewöhnt!
    bei mir findet ihr[GLOWRED]Final Fantasy Sachen [/GLOWRED]für die Sims!
    FFSims

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • also ich werbe dann mal in meiner sig für mein forum! (einfach auf das logo klicken) für
    www.the-fun-board.de
    für
    www.boardofwww.de
    und für
    das www.shadow-boardz.de.vu


    Ich wollte euch mal das coole Board Gs-Board vorstellen. Die haben super Service und man kann sich mit vielen Leuten unterhalten. Das Board ist jetzt 2 Monate alt und hat schon sehr viele User.
    Also schauts euch doch mal an und guckt obs euch gefällt. www.gs-board.net

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :D na da mach ich doch auch mit..


    meine neue hp is nämlich online *hehe*


    http://www.broili-online.de.vu


    leider gehen bei fortunecity KEINE meiner bilder/fotos/grafiken, (jemand ne idee,warum nich?) aber sonst geht alles, könnt ja mal vorbeischauen *froienwürd*


    bis dennöö.
    die broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Na da mach ich doch mit.


    Besucht doch einfach mal mein Herr der Ringe-Board... ist ganz nett da, und danke nomma an X-Warrior fürs Design. ;)


    www.hdr-board.de.tf


    Wir freuen uns über jedes Mitglied! :)

  • Na dann will ich auch Werbung machen.
    Das Bravo-, Zwangsjacken- und Devilsforum und die offizielle Fanpage der Devils!
    Unbedingt mal raufgehen!
    Ach, und hier ist ein Banner...

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • also das sind nicht meine seiten aber sind nur zum empfehlen:


    also
    1. rülpsforum da bin ich moderator *stolzbin*


    2.nfs2000 für nfs


    3. Tvtotal fun


    4. gta3.gamigo für gta3


    5. midtown madness2 für mm2


    6. Pokemon für pokemon


    so nun das wars freut mich wenn ihr die besucht!!!

  • dann mach ich auch mal hier werbung für meine page:


    http://www.beepworld.de/members41/moonagirl


    und wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr dem gästebuch auch nen besuch abstatten!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hallöle,


    Wir haben auch mal ein Forum gemacht,
    uns fehlen aber nun noch mitglieder
    Bitte unten in der Sig klicken!


    Danke


    edit: das Forum ist noch am Arbeiten,also nicht wundern wenn manchmal wieder alles anders ist :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hallo miteinander!!! Da schon wieder das Thema: "warum ist hier nix los" im Forum Serienonline aufgetaucht ist, dacht ich, ich rühr noch mal n bißchen die Werbetrommel. Hat beim ersten mal zwar auch nichts gebracht, aber naja... es kann ja nicht schaden. Ich erzähl euch mal n bißchen, was die traurige situation ist. Das Forum hat 383 Mitglieder. Davon Posten regelmäßig ungefähr 5. Es ist wirklich zum heulen! Die meisten Mitglieder gleichzeitig online, das waren nur 15!!! Und ist auch schon ewig her. Und wenn ein Forum eher einer Geisterstadt ähnelt, macht es natürlich auch keinen spaß. dann geht man auch nicht mehr so oft hin, es wird noch weniger gepostet, ein teufelskreis.
    Und hier gibt es soooo viele nette Leute, die bestimmt auch die eine oder andere Serie toll finden, und gern darüber quatschen würden, ohne hier im Off-Topic nen thread wieder rauskramen zu müssen (wie z.B. der Buffy-Thread)
    Wär schön, wenn wenigstens der ein oder andere von euch mal reinschauen würde.






    +++++EDIT+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vergesst es, das Forum wird höchstwahrscheinlich zugemacht :heule ich ahb da doch meinen freund kennengelernt :heule

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]