Werbethread

  • Hi!
    Wir haben ein neues Forum fuer Brieffreunde und Swapper gegruendet. Dort ist eigentlich viel los, obwohl wir erst 11 Leute sind.
    Wenn ihr also Intresse am Briefe schreiben und/oder am swappen habt, dann schaut doch mal rein. Wir freuen uns immer total ueber neue Mitglieder
    LG
    Motti


    http://www.penpal-swapperforum.tk/

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Hy


    Snowdrop hat ein eigenes Forum aufgemacht
    http://www.foren.de/system/index.php?id=simone14


    Es ist ein gemischtes Forum.Von Serien - Pc Spiele und Musik sind hier sehr viele Unterforen vertretetn.
    Snowdrop (Im Fourm genannt Simone) und das ganze Team von derzeit 5 Mitglieder würden uns um Zuwachsfreuen :D


    EDUT:Ich hab jetzt auch ein eigenes Forum über Gilmore Girls
    http://www.carookee.com/forum/Stars-Hollow


    Ich würd mich auch über Zuwachsfreuen.


    Ich wünscheuch viel Spaß :applaus

  • Wer Lust auf RPG's oder sonstig irgendwelches interesse an FUN hat schaut einfach mal vorbei.

    Ich suche noch ein paar Mods und 1 Admin ;)

    Bewrib dich jetzt.

    wo? http://fun.kostenlose-foren.org/fun.html

    einfach kostenlos anmelden oder einfach mal durchschaun!
    Es gibt auch ein paar designs zur auswahl für euch ;)

    also, worauf wartest du?
    schau rein.

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich post jetzt wieder:


    Also Hallo mal:


    http://www.carookee.com/forum/Stars-Hollow
    Mein Gilmore Girls Forum !! Ich würd mich um Zuwachs freuen da noch nicht sehr viel User hier sind.Also wenn ihr ein GG Fan seid dann könnt ihr ja mal vorbeischauen,ich würd mich freuen.


    LG :wink

  • So ich würd mich freuen wenn man sich hier anmelden würde........ ;)


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich mach mal Werbung für ein Forum eines Inetbekannten von mir ^^ Weil irgendwie braucht das Forum mal mehr User... VIS Network. Spammer sind in dem Forum übrigens herzlich Willkommen *lol* Aber generell fleißige Poster ;)


    Wieder kein Forum von mir, aber ich find in dem Forum ist zu wenig los .__. also Tierliebhaber, traut euch zu www.haustiere.net ^__^


    Und zu guter letzt meine Homepage, moep.

  • hab seit längerem bei Yahoo eine Group laufen, in der über alles mögliche geplaudert werden kann.. leider ist in letzter Zeit nicht gerade viel los dort, so daß ich hier mal schnell die Werbetrommel dafür rühren möchte *haha* die Url zu meiner Y!Group findet Ihr in meiner Sig :)


    liebe Grüße

  • ich wollte auch mal Werbung machen, nämlich für meinen Blog.
    ja, ich hab auch endlich mal einen ^^


    hier der link dazu: CARO'S BLOG

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So hier mal nen bischen Werbung für meine Harry Potter RPG. Dieses Game ist für Schreibfreudige User.


    Für den Zugang zum Game auf den Banner klicken.


    In diesen Gaqme geht es nicht darum wer die Bücher gelesen hat, sondern wer sich für Zauberei und dergleichen interessiert. Wir sind bis jetzt zwar nur ein kleines FOrum aber wir haben schon ca. 2000 Beiträge zusammenbekommen. Ich hoffe hier sind welche mit deren Hilfe es noch mehr werden. Also einfach mal auf den Link klicken und anmelden.


    Es werden auch noch User gesucht die Lust haben als Mod in den Häusern, oder als Lehrer der Fächer zu posten. Wer interesse an einen dieser posten hat einfach mal in den Forum bei Albus Dumbledore melden! :)


    Jetzt noch eine Liste der Rollen die noch geuscht werden!:
    Dean Thomas
    Seamus Finnigan
    Neville Longbottom
    Lavender Brown
    Angelina Johnson
    Katie Bell
    Colin Creevy
    Dennis Creevy


    Justin Finch-Fletchley
    Susan Bones
    Hannah Abott


    Cho Chang
    Luna Lovegood
    Padma Patil


    Vincent Crabbe
    Gregory Goyle
    Millicent Bulstrode
    Blaise Zabini
    Pansy Parkinson
    Andere


    Viktor Krum
    Fleur Delacour
    Gabrielle Delacour
    Oliver Wood


    Lehrer aus Hogwarts
    Binns
    Flitwick


    Todesser


    Voldemort
    Igor Karkaroff
    Lucius Malfoy
    Narzissa Malfoy
    Wurmschwanz
    Bellatrix Langstrange
    Rodolphus Lestrange


    Orden des Phoenix


    Molly Weasley
    Arthur Weasley
    Fred Weasley
    George Weasley
    Bill Weasley
    Charlie Weasley
    Nymphadora Tonks
    Alastor Moody
    Remus Lupin


    Ich freue mich auf jede anmeldung.


    MfG
    Donaldo_02

    Besucht doch mal mein Forum! Zum Handyboard Würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet. :lecka

  • Oh den habe ich gar nicht gesehen. Kann einer der Mods den Beitrag vielleicht dareinmachen und den hier dicht machen?

    Besucht doch mal mein Forum! Zum Handyboard Würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet. :lecka

  • Na toll ... wollte mich gerade als Cho anmelden und da war jemand vor mir da *heul*

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Das schon, aber ich bin immer Cho ;)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • So,ich hab ja noch gar nicht mein schönes Forum reingesetzt!!!


    [B]PHOEBE'S FORUM


    Wie man in meiner Sig unschwer erkennen kann, suche ich noch dringend Mods in bestimmten Teilen und vorallem User.
    Wenn ihr Lust habt,könnt ihr euch ja anmelden.


    Phoebe


    PS: Ihr habt echt schöne Homepages[/B]