Werbethread


  • Ich möchte euch hier meine GraphicSite vorstellen; "Cocktailbabes.de" Dort biete ich mit hilfe von Mitarbeitern euch Layouts, Avatare, Emoticons, Cursors,... an. Wir gestalten euch sowie euer Wunschlayout das dann auch gleich gecodet wird, natürlich stellen wir auch Graphics nach wunsch her! Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mal vorbeischaut! Außerdem suchen wir noch Mitarbeiter!



    MuralParadise.de.ms ist ein Network von mir, vll. kennen einige von euch Muralen?! Wenn nicht gib ich euch einen kurzen Einblick: Muralen sind endlose Bilder die immer erweitert werden wie ein langer Teppich, Die Bilder werden sozusagen zusammengeschweißt, seht es euch ambesten an! Jeder kann mitmachen, Anleitung und weiteres gibts dann vor Ort!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Sodele *Werbung machen muss*
    Also.. xD Wir (jaah, WIR) haben jetzt ein schickes, noch kleines Forum :)
    Wär also mal gaaa~nz nett wenn ihr mal vorbei schaun würdet und noch lieber wärs, wenn ihr euch gleich anmelden würdet. Suchen noch ganze ganze viele User :D

    ACHTUNG! Wir sind schon umgezogen xD
    [B][U]KLICK



    [/B][/U]

  • So ich hab hier mal ein Forum von Hp und würde mich freuen wenn sich hier welchen an melden würden :)


    In meinem schönen Forum gibts Häuser wo man untergebracht werden kann.... man sollte Hausuafgaben lösen... Quddisch wird gespielt und Rollenspiele können gemacht werden..... wie immer gibt es auch den Häuserwettkampf :D ALso ist das nicht viel Versprochen dann macht einen Klick und meldet euch an ;)


    Klick

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey ihr,
    ich bin unter die besten drei im Girls ' Day Song contest gekommen. Auf www.girls-day.de könnt ihr jetzt voten. Und ich wollte euch bitten, dass ihr für mich (Theresa) votet, weil ich die wenigsten Prozente hab. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, weil es so deprimierend ist, dass ich die ganze zeit so wenig hab.


    Danke im vorraus
    Grüße
    Tracy


    Edit: hier ist nochmal der ganze Link, wodurch ihr direkt auf die vote seite gelangt
    http://www.girls-day.de/zielgr…hen/girls_day_song/voting

  • Zitat



    hmm ich glaube sowas gehört entweder in die sig oder in den Werbethread.



    Genau... und abgesehen davon hast du nicht geschrieben, wo man auf der Seite voten kann. Mach das am besten noch, oder gib gleich den richtigen Link an.

  • HY
    Also wenn wir manchmal in der Schule im PC Raum sitzen dann haben manche nebenbei Musik laufen.....Aber nicht durch einen Media Player oder Winamp oder sonst welche Musikprogramme.Die hören sich Lieder auf einer Internetseite an !! ICh hab die schon mal gefragt auf welcher Seite es sowas gibt aber die wollten es ned sagen :( Und jetzt frag ich euch :
    Kennt ihr so eine Seite wo man gratis Musik hören (nicht downloaden) kann ?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen :wink
    Danke schonmal im Vorraus !

  • Hallo


    Eine ganz tolle Seite ist ist www.last.fm - ein individuelles Onlineradio, muss man allerdings das Progrämmle für Runterladen.


    Habe ich selbst auch erst vor kurzem entdeckt, mein Profil gibt's da .


    Ayako

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Zitat von ~Shiny~

    Die hören sich Lieder auf einer Internetseite an !!

    :eek: NEIN !!!111elf :confused:


    Ähm, ja; die hören einfach Internet-Radio. Da gibt's endlos Seiten (mit denen, die ich konkret kenne, könntest Du aber wohl nicht viel anfangen); viele normale Radiosender streamen ihr Programm auch ins Netz. Also einfach mal auf den Seiten der gängigen Sender nachgucken oder Google nach Dingen wie "online radio" oder halt "internet radio" befragen.

  • Zitat von simplydead

    Ich glaube, auf den Websites von Künstlern kann man sich auch deren Musik anhören.


    Bei einigen ja. Diese sind jedoch meist bewusster Weise auf eine nicht besonders gute Qualität komprimiert worden (auch wegen Traffic und co) und hören sich auf einer CD eher bescheiden an. Aber dennoch -auf Homepages aktueller Klassikkomponisten habe ich schon sehr viele schöne Stücke bester Qualität gefunden. Einfach gucken und hoffen, dass man was findet. Ein paar Links zu Seiten könnte ich dir im Falle von klassischer Musik auf jeden Fall geben ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Es geht aber grad nicht drum, wo es überhaupt Musik gibt, sondern wo man sie direkt im Browser anhören kann; auf Künstler- oder Label-Websites werden aber in vielen Fällen einfach MP3s zum Download bereitgestellt, und die muß man dan halt erst runterladen und mit 'nem extra Player abspielen.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Es geht aber grad nicht drum, wo es überhaupt Musik gibt, sondern wo man sie direkt im Browser anhören kann; auf Künstler- oder Label-Websites werden aber in vielen Fällen einfach MP3s zum Download bereitgestellt, und die muß man dan halt erst runterladen und mit 'nem extra Player abspielen.


    *rechtfertigen will* Musik anhören meinte ich aber auch. Auf der Homepage von Jeremy Soule zum Beispiel kann man sich seine Stücke nur anhören (und gegebenenfalls mit einem Recording Tool sich aneignen...) ^^ Aber naja, er ist nicht gerade da das beste Beispiel, da es nur fünf Stücke sind, aber auch nicht die beste Quali... Gut empfehlen kann ich hingegen die reichhaltigen Beispielstücke für viele Sampler (also auch Techno, Rock, Metal und Co) auf Bestservice in sehr guter Qualität und alle in einem handlichen Flashplayer drin ^^ Zumal die meisten Stücke sehr gut sind wie unbekannt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Danke für die tollen Seiten :rosen :knuddel


    Bin gerade auf nem Klassikrock sender drin :D Nur doof ist dass ich bei LAUNCH nicht weiterschalten kann wenn ich 5 hab :(
    Sind das eigentlich Amerikanische Sender...d.as find ich irgendwie cool :D
    Aber ich schau mich auf den andere Seiten gern um....und danke nochmal :D :rosen

  • So ich mach auch mal werbung für ein forum und zwar
    für das hier


    Denn es werden noch user gesucht da wie ich finde es immer noch zu wenige sind


    so das wars*fg*


    Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]