Werbethread

  • [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo! auch wenn es schonmal hier vorgestellt wurde!


    Ich wollte euch mal ein bisschen über Neopets erzählen!


    Ich denke, das viele von euch sich auf der Seite nicht richtig auskennen...


    IN MEINER SIGNATUR IST DER LINK!!
    Völlig Kostenlos!!


    Meine Neopets:
    find sie knuffig!

    Das ist Mequina, spezies Wocky!



    Das ist Seraniqua, spezies Acara!


    Es gibt noch viele Andere Arten von Neopets zur auswahl!


    Für die die sich Anmelden wollen:


    Ich erzähle euch nun etwas über Neopets:


    - Neopets ist Kostenlos!
    - Es ist ein virtuelles Internetspiel wo man Geld verdienen kann mit seinen Pets (wie Pokemon, siehe MEINE) kämpfen kann, sie füttern, sie großziehen, Gestalten mit Pinsels.
    - Am Anfang darfst du dir ein Neopet aussuchen! Du kannst zwischen ungefähr 4 Fraben wählen, ihn einen Namen geben, Geschlecht bestimmen, Fähigkeiten auswürfeln!
    -Dann bist du dran, geld zu verdienen und Sachen zu entdecken. Es gibt verschiedene Welten, Geschäfte,....!
    Es gibt auch dort ein Forum wo du deine Fragen stellen kannst!!


    Hier sind ein paar Weisen aufgezählt wie man Geld verdienen kann...


    Für die Frischlinge, die schon angemeldet sind:


    Ein paar Weisen wie man NP (Neopunkte, die Währung dort) verdienen kann:


    -achtet auf die linke Seite, auf das animierte Werbung Bild. Es wehchselt sobald du die Seite neu ladest... Irgendwann kommt ein Bild wo "verdiene Neopunkte, tolle Gegenstände, NP, ..." klickt dort drauf und liest euch die seite durch. Dort bekommt ihr einen Link mit den ihr Neopets weiterempfehlen könnt. Sobald jemand auf diesen Link geht und sich anmeldet und sein "konto" aktiviert bekommt ihr Neopunkte. je mehr auf diesen Link klicken deszo höher der Preis....


    - spielt Spiele! sobald ihr "game over" seit klickt nicht auf das X sondern macht zuerst "Score senden", damit bekommt ihr auch Neopunkte (NP)


    - Im Feenland gibt es das "Arbeitsamt". Alle 10 Minuten kommen dort neue Jops, du musst aber schnell sein! nicht lange herumsuchen! denn dann sind alle Jops wieder weg, an Andere vergeben und du musst wieder 10 Minuten warte....


    - Hast du seltene Gegenstände?? Dann mache dein Eigenes Geschäft auf! schaue beim Geschäftszauberer, für wie viel die Anderen es verkaufen und verkaufe es selber zum billigsten Preis, damit es schnell jemand kauft!
    allerdings ist es nur Wert einen Gegenstand in dein Geschäft zu legen, wenn er auch viel Geld einbringt....!


    Das sind nue ein paar möglichkeiten Neopunkte zu verdienen!



    Wollt ihr Euch anmelden? In meiner Signatur ist der Link!


    Es gibt auch dort ein Forum, wo du deine Fragen stellen kannst!!
    VIEL SPAß BEIM ENTDECKEN IN NEOPIA!!
    __________________________________________


    Hoffe ich konnte manchen Helfen und etwas aufklären!!


    ganz liebe Grüße


    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Darf man hier wirklich für diese Monstergames werben, obwohl gerade 3 Beiträge hinterreinander dasselbe beworben haben, nur um Blut oder Fleisch (:D) zu kriegen?

    *trotzdemwerb* Hier meine Homepage: http://livia.boom.ru


    Da gibt es schon ein paar Sims 2-Downloads, aber hauptsächlich gehts um verscheidene Themen :).

    Und noch eine Frage: Wenn ich dann eine anständige Anzahl an Downloads auf meiner Website anbiete, darf ich dann ein Thread aufmachen, und dafür werben? Haben ja schon mehrere gemacht.

  • haihaihai. ;_;


    mh ja blatti kommt werben x'D


    Daisuki Palace .. haha .-. der DP sucht Mitglieder~ wail es da so einige Nullposter gibt, das Forum zwar trotzdem belebt ist aber gerne mal wieder frischen Wind gebrauchen könnte ^_^;... wär toll. xD


    Daisuki Palace => vorallem Japan orientiert mit Spammecke und allem was dazugehört. Tolles Team, tolle User. Haut rein xD


    und blatti's blog aus langeweile.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mir mal aus Langeweile ne neue HP gemacht, die is meiner Meinung nach besser, als meine alte =)
    http://deadlyenemy.oyla10.de
    würd mich freuen, wenn man einige die besuchen

    LG,
    Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ice dargon und ich arbeiten bei der Homepage zusammen :D Also hier noch nal der Link http://coolkids.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    Und hier in diesem Forum wird nochmal meine selbstgemachte FanArt gezeigt http://www.charmedforum.com/forum/showthread.php?t=15438


  • tja...ihr könnt ja mal vorbeischauen ;) da kommen ständig neue Sachen dazu :)


    bisher steht da nur ein bissel über mich drin, da ist ein Gästebuch, Chat und sonstiger Müll, aber ich tu da noch haufenweise Zeuch über meinen Clan rein ;)

  • so jetzt mache ich auch mal werbung!!! ;-)


    ich habe 2 seiten wo die eine aber noch nicht fertig ist.


    die eine seite handelt um magie und die andre um sims2, die wie gesagt noch nicht fertig ist. ich wünshe euch sonst noch viel spaß hier im forum und beim lesen meiner seiten. ;-)