Zwischenablage

  • Heldin (17:34:28 4/03/2007)
    darf ich dich kurz auslachen?
    ...
    :D HA-HA! ich bin den praktikumsbericht schon seit donnerstag los! HA-HA!


    chris (17:34:51 4/03/2007)
    pfffff...


    chris (17:34:55 4/03/2007)
    mir doch egal


    Heldin (17:34:57 4/03/2007)
    :fiu


    Heldin (17:34:59 4/03/2007)
    hähä


    chris (17:35:01 4/03/2007)
    ich hab grad echt spaß dran


    Heldin (17:35:01 4/03/2007)
    glaub ich nicht :D


    chris (17:35:11 4/03/2007)
    kann mir aber auch nicht erklären, woher das kommt


    Heldin (17:35:24 4/03/2007)
    du lüüüüügst doch *hüpf*


    ... oh, okay. ich ruf mal die männer in den weißen kitteln an. ;)


    chris (17:35:25 4/03/2007)
    vllt, weil ich das ziel schon vor augen habe


    Heldin (17:35:38 4/03/2007)
    stimmt, das ist ein nicht zu verachtender ansporn


    chris (17:35:48 4/03/2007)
    vllt noch 500 worte, dann bin ich fertig


    chris (17:35:58 4/03/2007)
    dann nur noch überarbeiten und kürzen


    Heldin (17:36:01 4/03/2007)
    na dann :)


    chris (17:36:08 4/03/2007)
    außerdem ham wir ja auch noch 1,5 wochen


    Heldin (17:36:23 4/03/2007)
    :eek: nicht schlecht, herr specht, äh, herr v.


    chris (17:36:30 4/03/2007)
    jetzt aber nicht weiter stören...!


    Heldin (17:36:36 4/03/2007)
    okay ...


    Heldin (17:36:38 4/03/2007)
    *stör* *stör* *a-ou* *a-ou* *blink* *blink*


    chris (17:36:39 4/03/2007)
    :rote


    ...ich bin vielleicht gelangweilt :rollauge. Wieso habe ich das überhaupt kopiert? Ach ja...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • oder einmal, als ich ihr angeboten hab, was von subway mitzubringen.. war ich halt zwei std bei subway und hab ihr dann ihr sub gegeben und sie meinte, sie wills nimmer haben, weil sie jetzt schon gegessen hat und es wäre natürlich alles meine schuld

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Cool Biz (jap. クール・ビズ) ist eine im Jahre 2005 gestartete Kampagne des japanischen Umweltministeriums zur Verminderung des Energieverbrauchs durch Klimaanlagen und dient somit dem Klimaschutz. Insbesondere sollen dadurch die Vereinbarungen des Kyoto-Protokolls eingehalten werden.
    Die freiwillige Regelung sieht vor, dass in den heißen Sommermonaten Büro- und Arbeitsräume nur noch auf 28°C statt wie vorher auf 26°C gekühlt werden. Um die höhere Umgebungstemperatur am Arbeitsplatz auszuhalten, sollen die Mitarbeiter auf die übliche Bürokleidung (Anzug und Krawatte) verzichten und gegen luftigere Kleidung austauschen. In der Praxis sieht es so aus, dass die Mitarbeiter auf die im japanischen Geschäftsleben sonst obligatorische Krawatte verzichten und den obersten Knopf des kurzärmeligen Hemdes geöffnet tragen dürfen. Es wurde nämlich in einer Untersuchung festgestellt, dass sich die körpernahe Temperatur dadurch um ca. 2°C verringere.
    Die Akzeptanz dieser „Kleiderordnung“ war in der Bevölkerung durchmischt. Vielen kostete es an Überwindung, auf die im japanischen Geschäftsleben sonst sehr formale Kleidung zu vezichten. Sie kamen sich anfangs ohne Krawatte „nackt“ vor. Behörden und Großunternehmen gingen jedoch mit gutem Beispiel voran und machten den Verzicht auf die Krawatte zur Pflicht, weshalb sich dort die Regelung problemlos durchsetzen konnte.
    Bis zum Tage vor Beginn der Regelung und am Tag nach dem Ende wird sofort wieder zur formellen Kleidung übergegangen.



  • mein gott das bild is ja mal geil xD
    Hab ich auch dank louise (du hast ma in den pseudo-thread so 'ne seite gepostet wo dat bild war/ist)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Je t'aime.

    Hihi dat is bei da unterhaltung entstanden da ich keine lust hatte das neu zu schreiben. ;)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • TreCoolOwnsYoMom (19:43:10): oops sorry 'bout that
    jerking off tre (19:43:39): so how are you
    TreCoolOwnsYoMom (19:43:59): I'm alright. I got a fever though ...you?
    jerking off tre (19:44:24): my eye hurts >< but well im okay.. aww poor bonnie got a fever? '__'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Tesafilm (12:10 AM) :
    hm. hunger
    Tesafilm (12:10 AM) :
    XD
    Cartman (12:10 AM) :
    ess was:-P
    Tesafilm (12:10 AM) :
    ich will was zu fratzen !
    Cartman (12:10 AM) :
    :-D
    Tesafilm (12:10 AM) :
    nur was
    Tesafilm (12:10 AM) :
    XD
    Cartman (12:11 AM) :
    hmmm Nudeln:-P
    Cartman (12:11 AM) :
    dann nehm ich auch welche
    Tesafilm (12:11 AM) :
    dann komm ma eben anch ddorf
    Tesafilm (12:11 AM) :
    XD
    Cartman (12:11 AM) :
    ok ich lauf los :-P
    Tesafilm (12:11 AM) :
    ich bin immernoch nich deprimiert Oo
    Tesafilm (12:11 AM) :
    lauufen XD
    Tesafilm (12:11 AM) :
    flieg lieber
    Cartman (12:11 AM) :
    ok dann fang schonma an zu kochen:-D
    Tesafilm (12:11 AM) :
    ja ich brauch 15 minuten
    Cartman (12:12 AM) :
    hmmmm
    Cartman (12:12 AM) :
    so schnell bini ch net
    Tesafilm (12:13 AM) :
    ich glaub ich hol mir auch nur nochma puffreis und schoko
    Tesafilm (12:13 AM) :
    dann schick ich dir vielleicht auch was per post
    Cartman (12:13 AM) :
    yeah
    Tesafilm (12:14 AM) :
    ich hör immernoch 95 ole XD
    Cartman (12:14 AM) :
    lol
    Tesafilm (12:21 AM) :
    ich hol ma eben essen XD
    Cartman (12:23 AM) :
    oko
    Tesafilm (12:27 AM) :
    so
    Tesafilm (12:28 AM) :
    ach scheisse ich habs essen vergessen
    Cartman (12:29 AM) :
    ll
    Cartman (12:29 AM) :
    o
    Tesafilm (12:29 AM) :
    okeh jetz wieder da aber mit essen !
    Tesafilm (12:29 AM) :
    XD
    Tesafilm (12:29 AM) :
    ich bin echt dämlich

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]