Zwischenablage

  • Was ist ein HipHopper?


    Hip Hopper sind Lebewesen die sich hüpfend vorwärts bewegen dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!?). Sie tragen Kleidung die sie cool oder lässig nennen. Normale Menschen sagen das diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht. Sie werden auch Enten oder dergleichen genannt.
    Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache... Sie benutzen Wörter wie Jo, Krass und alter, welche sie zu Jo man, und krass alter kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung


    -Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc.!
    -krass:Hochfläche in Jugoslawien
    -Alter: Nummerische Bestimmung der Lebensjahre.


    Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend...Etwa alle 15 sekunden kommt ein (((bumm))).


    Ah ja, bei der Musik... Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: bla bla bumm...!




    Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen...
    Ihr Tanzstill besteht aus folgenden Bewegungen:


    -Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue wenn ich jemanden zustimme)
    -Von einem Fleck zum anderen hüpfen
    -Seltsame Fingerverrenkungen


    Was lernen wir daraus...?
    Aufn Müll mit dem Mist!




    *niemanden angreif* O.o

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU OMG EY ICH HASSE DICH


    STIRB DU KLEINES DING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS. nimm mich nich ernst ich lieb dich hahahaaaa xD

  • ich will nciht schhelcht über euch rden, is ja doch nur primtiv- ich verabscheue euch wegen eurer kleinkunst zutiefst *-*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mona (07:47 PM) :
    mir is langweilig...
    altpapier (07:47 PM) :
    jo
    Mona (07:47 PM) :
    dir auch?
    altpapier (07:48 PM) :
    geht
    altpapier (07:48 PM) :
    mach gleich ha
    Mona (07:48 PM) :
    hm, müsste auch noch franz machen...
    altpapier (07:49 PM) :
    dan tu das besser
    altpapier (07:49 PM) :
    naja
    Mona (07:49 PM) :
    ja sollte ich
    Mona (07:49 PM) :
    vllt
    altpapier (07:49 PM) :
    ich brauch nix zu sagen
    Mona (07:49 PM) :
    ^^
    altpapier (07:49 PM) :
    ich mach ja auch nie was
    Mona (07:49 PM) :
    oder morgen in der frsidtunde
    Mona (07:49 PM) :
    freistunde
    altpapier (07:49 PM) :
    haste nich in der 2?
    Mona (07:50 PM) :
    hm ich überleg grad wann hast du latein?^^
    altpapier (07:50 PM) :
    na in der 2
    Mona (07:50 PM) :
    ja dann hab ich da wohl auch franz^^
    Mona (07:50 PM) :
    dann bleibt nur der bus oder doch gleich
    altpapier (07:50 PM) :
    joa
    altpapier (07:51 PM) :
    kommt auf die menge an
    Mona (07:51 PM) :
    nich viel glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere sogar nur lernen^^ also doch gar nich machen xD
    Mona (07:53 PM) :
    was von nora gehört?
    altpapier (07:53 PM) :
    hm
    altpapier (07:53 PM) :
    nee
    Mona (07:53 PM) :
    ivh auch nch

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Palle (06:12 PM) :
    test
    Palle (07:26 PM) :
    mir ist gerade etwas aufgefallen: du bist ein wunder der natur^^
    Palle (07:28 PM) :
    normalerweise ist man high wenn man drogen nimmt.^^
    Palle (07:28 PM) :
    bei dir ist das umgekehrt


    Das! kapier ich nich. Was willn der mir sagen?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • schubladen auf und sagen: aufgeräumt ausrufezeichen

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Du hast gesagt, du hast Angst vor'm Telefonieren?! Bitte tu dir den Gefallen, und telefonier trotzdem! Wenn das wirklich so ne Angst ist... dann musst du dagegen ankommen, bevor sie mal zu einem echten Problem für dich wird!!!

  • Soo Schatzeli... Also, ich hab dich liiieb und wir müssen unbedingt mehr zusammen machen.. Am WE wirds lustig, wa? xD Du bist mein ein und alles ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kathi (03:25 PM) :
    das muss ich dir jetzt einfach eezählen
    .Chaos. (03:25 PM) :
    jaaa
    Kathi (03:25 PM) :
    ok, alsoooooooooooooooo.........................
    .Chaos. (03:25 PM) :
    wissen, hören
    .Chaos. (03:25 PM) :
    =-O
    Kathi (03:25 PM) :
    heute hatte ich reli
    .Chaos. (03:25 PM) :
    :-(
    Kathi (03:26 PM) :
    da haben wir reli bücherbekommen die wir nach der stunde wieder abgeben mussten, rate mal von wem das buch war, das ich auch hatte
    .Chaos. (03:26 PM) :
    von wem?
    Kathi (03:26 PM) :
    von gerrit
    .Chaos. (03:26 PM) :
    echt?
    Kathi (03:26 PM) :
    jaaaaa

    OMEIN GOTT, KATHIIIIIIIIIIIII. ^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ds sagen sie dir auch vor dem ersten mal und in wirklichkeit ist es wie jedesmal nur dass es scheiß weh tut

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • mich hat heute ein lustiger typ umgerannt, der war eigenTlich niedlich, weil der hatte die haare so ganz extrem über die augen und dann sieht der halt nichts und rennt mich einfach um ! dann musste der sich erst mit der hand die haare aussm gesicht machen guckt mich an und meint tschuldigung

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Authorization Required


    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

  • Jm. aus unserer klasse. (ein bespiel aus seiner Arbeit)

    ...die schmieren die hausaufgaben dahin wie die butter aufs brot.

    Unser klassenleherer hat das vorgelesen, ich finds geil. (is zwar umgangssprache, was solls) o.O

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]