Dieser Bewertethread

  • simplydead


    Nick: einfallsreich ^^ 4 Punkte
    Ava: macht mir Angst :misstrau is aber irgenwie cool 4 Punkte
    Sig: na ja.. ein bissle langweilig, hm.. 2 Punkte
    BT: ... 3 Punkte


    13/20

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Einoel


    Nick: 4 Frag mich nicht wieso, das erinnert mich anne Eichel... gabs net ein Pkmn das so heißt? xD
    Ava: 3 Ich weß nicht, woran erinnert mich der? st das nicht für Ebby gewesen aus NCIS?
    Sig: 1,5 Etwas bunt... mittig würde es 2 geben
    BT: 5 *jetzt beim Ava sicher is* jaaa T__T (jetzt geb ich dir fürn ava auch 5)


    Total: 15,5/20

    [center]
    [/center]

  • Buggy B


    Nick: 3
    Ava: 3.....schade dass es kein Worm ist
    Sg : 4...sieht interesant aus ...schade dass du keine Worms Sig mehr hast *heul*
    BT: 4.......jaja der Regen *gg*

  • ~Shiny~


    Nick: 4.5 (Ohne Zeichen wär's schöner...)
    Ava: 3 (Joa...)
    Sig: 3.5 (Irgendwie interessant...)
    Bt: 3 (Ich mein, das irgendwoher zu kennen... *grübel*)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora


    Nick: 4..klingt interessant
    Ava: 5....obwohlich James Blunt ned mag..aber Verarbeitet ist es schöön
    Sig: 3....ist ja auch aus ned Lied oder ?
    BT: 3...*lol*


    Ja mein BT ist aus einem Lied von 3 Doors Down ;)

  • Nick: 4...Kling nett ;)
    Ava: 3...Zweimal das selbe Bild und dazwischen Lorelai...trotzdem siehts nett aus.
    Sig: 3...Passt zum Ava
    Bt: 2...keine ahnung warum, aber irgendwie gefällt er mir nicht

    Gesamt: 12/20

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • powerboy1110
    Nick: 1P doof
    ava: 1P nunja irgendwie ein dickereskind/junge doof
    sig: 2P sorry finde ich auch nicht so toll
    BT: 2P naja


    gesamt: 6P :/

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin
    nick: naja geht so ne 3.5
    avaa: <3 5
    sig: 4
    bt: nicht jeder kann japanisch, aber ich weiß was es heißt, deswegen ne 3 ;)


    15.5 =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna


    Nick 5P der ist toll <3
    Ava: 4P sehr schön
    Sig: 3P die finde ich ein wenig bildlos aber sonst ganz netter spruch
    BT: 4.5 P ja blümchen will ich auch


    Gesamt:16.5

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin


    Nick: 4 (Hmz, aber Tiger sind cool...xD)
    Ava: 3 (Hm...)
    Sig: 3 (Ganz okay, nur'n bissel sehr glitzerig...)
    Bt: 2 (Aha...xD)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora


    Nick:2 (joah...sag ni grad viel! ^^)
    Ava:2:(ich mag den ni besonders...)
    Sig:3 (ahjo, ganz okay!)
    BT:3 (sounds good! ;) )


    macht also 10! ;)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Nick: 4-jo,schon süß
    Ava:3-wems gefällt
    Sig:3-''
    BT:3-???


    13/20

  • Phoebelu


    Nick: 4 (ich find den zwar toll, aber etwas kompliziert)
    Ava: 5 (cool)
    Sig: 4 (Linkfarbe schwarz, und "I'm walking on Sunshine..." links, und das andere rechts vom Bild, das wäre am besten)
    BT: 4,5 (passt... aber etwas unausgefallen)


    Total: 17,5 / 20



    /off topic: Wie wärs noch, wenn man die Userpage bewertet? naja, vielleicht in einem neuen Thread. Und da beertet man zB Design, text usw ich hab nur keine Lust, noch ein Spamthread aufzumachen xD

    [center]
    [/center]

  • Buggy B:
    Nick: na ja, eigentlich ganz nett 3.5
    Sig: schön gemacht 4
    Ava: gefällt mir nich so 1.5
    BT: ehm.. ja 2

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Einoel


    Nick: 4 irgendwie originell^^
    Ava: 1 naaaja... unscharf, und das Motiv mag ich net
    Sig: 2 zu viel Text, find ich
    BT: 3,5


    Insg. 10,5 Punkte

  • Tirgerle


    Nick: niedlich, irgendwie 4
    Ava: gefällt mir nich 1.5
    Sig: gefällt mir auch nich 1.5
    BT: das gefällt mir 4


    11

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • DarkEye


    Nick: 4 (ich weiß net.. irgendwie.. irgendwie xD)
    Ava: 4 (hätte ich nicht gelesen, das das ein er ist, hätt ich mich jetzt blamiert.. naja, geht eigendlich als Ava)
    Sig: 2 (ich mag hochkant bilder inner Sig nicht, die nehmen soviel Platz weg...)
    BT: 3 (der heißt so, oder? weiß ch nimma. Is ganz nett als BT)

    [center]
    [/center]