Dieser Bewertethread

  • Hizumii


    Nick: toll! 5
    Sig: na ja 3
    Ava na ja 3
    bt: fein fein, 4


    15

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nick: 4...gefällt mir relativ gut ^^
    Ava: 2...kann damit nix anfangen
    BT: 3...ich kann kein Englisch v_v
    Siggi: 2...selbe wie beim Ava

    11

    [SIZE=3]Ich bin nicht gut. Nein...ich bin böse!!![/SIZE]

  • kleineteufelin


    Nick: 3,5 ~ joa, der is ganz okay^^
    Ava: 2 ~ ._. da bekommt man ja Angst
    Sig: 1,5 ~ hm, etwas farb- und bilderlos
    BT: 2 ~ na wennu meinst...


    9

  • simplydead


    Nick: 3,5 (njoa ist nich mein fall)
    Ava: 4,5 (sieht dehr gut aus, aber irgende kleinigkeit, en ein pixel rahmen zB wirds auf 5 bringen
    Sig: 1 (sry, aber das geht ja nun garnicht)
    BT: 3,5 (auch nicht ganz men Fall)


    Total: 12,5/20

    [center]
    [/center]

  • Nick: Von simply red? [denk ich jetzt einfach mal] also cool 5P
    Ava: Jo nette Farben und außergewöhnlich sprich: 7P
    SIG: Gähn* nich wirklich so spannend 1P
    BT: Ganz okey... Und englisch *yeah* 5P

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Armani Girl


    Nick: Nee, mag ich nich 1
    Ava: Eigentlich ganz nett ... 3
    Sig: ganz okay,a ber verwirrt mich 2
    BT: hm 3
    9

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Einoel

    Nick: 3 erinnert mich an öl obwohl das ja nur dein vorname is
    ava: 3 ne blume halt xD
    sig: 4 den georgie find ich super (den link)
    bt: 3 wirklich?

    gesammt: 13

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • ice-dragon


    Nichk: 3 erinnert mich an Eristoff Ice *lol*
    AVA: 3 Du Hamster *gg*
    Sig : 4 Der Hamser iost voll süß aber der Banner gefällt mir ned so
    BT: haha 3


    13

  • Nick: 3,5 Hübsch! ^^
    Ava: 3 Gilmore Girls ist nicht gerade so mein Fall...
    Sig: 4,5 Die ist hübsch,auch wenn es Gilmore Girls ist
    BT: 4,5 Ja! Englisch!Passt aber nicht so ganz zum Ava und Sig,oder?

    Insgesamt: 16,5

    EDIT: Ah ne...verzählt xD 15,5

  • Einsame Katze (+ Sonderzeichen :p)

    Nick: sehr süß... 4
    Ava: geil xDD 5
    BT: nya.. bestimmt gut, wenn mans versteht.. 4
    Sig: superschönes Bild, Schriftgröße/-farbe... süßer Spruch. 5

    4
    +5
    +4
    +5
    __
    18

  • Ich bewerte mal mit Schulnoten:

    Nick: Cool, vorallem wegen den ganzen Zeichen! 1
    ava : Na ja nich so ganz mein Fall! 3
    bt :Also wenn es wirklich stimmt..... 2
    sig : Ganz okey! ein bisschen bunt aber..... 3+

    Also würde es so eine gute 2 sein!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Armani Girl


    Nick: nee .. 1
    Ava: na ja .. 3
    Sig hmm .. 3
    BT: gabs nich mal n Lied von Sarah Connor,das so hieß? Na ja, keine Ahnung, sowas hör ich nich. Sagen wir also mal 2.5
    9.5

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nick: Schick ^^ 4,5
    Ava: weiße Rosen...schöööööööööön xD 4,5
    Sig: Nachdenklich...aber die dunkelfarbige Rose passt nicht so ganz zu den weißen im Ava ;_; 3,5
    BT: Aufschlussreich...aber etwas zu früh,oder? Trotzdem schonmal viel Spaß ;) 3,5


    Insgesamt:16 ;)

  • Nick: 4 ich find das mit dem weiß gut!!!
    Ava: 4,5 schöne Farben!!!
    Sig: 4 farblich passt sie gut zum Ava!!
    BT: 3 niedlich!
    Insgesamt: 15,5\20

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Shiori


    Nick: 5 ~ schöööön
    Ava: 3 ~ ganz süß, aber naja.. weiß nich
    Sig: 3 ~ hm ._. stells mittig und es sieht gleich viel hübscher aus
    BT: 5 ~ ^^


    ~ 16


    EDIT: pff ._. zu spät. naja, okay...


    Mucki_100
    Nick: 1,5 ~ Zahlen in Nicks gehn gar nich
    Ava: 5 ~ voooll süüüß *-*
    Sig: 2,5 ~ naja, etwas farb- und bilderlos
    BT: 3


    12