SimsForum-Chat

  • Du klickst einfach nur auf "Chat". Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Da tippst du deinen Text unten in die Eingabezeile.

  • Dann steht da aber das:
    Connecting...
    Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission 83.246.118.8:6667 connect,resolve)
    Not on a channel

  • Lies doch bitte auch mal die vorherigen Posts. Da steht auch was zu Java.

  • Hallo,
    ich habe mal ein Anliegen: Ich komme nicht in den Chat, ich habe Java aber ich komme trotzdem nicht rein...
    hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Hitachi

  • Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich komm wegen dem dummen Zone Alarm nicht in den Chat. :(
    Immer wenn ich reingehe steht "blogged by zonealarm" und wenn ich was eingebe und absende "not an channel"

    kawaii...

  • Du müsstest bei ZoneAlarm irgendwo die Möglichkeit haben das auszustellen, also nur, dass er den Chat blocked.


    Alternativ empfehle ich die Installation eines Chatprogramms wie zum Beispiel xchat, das du hier kostenlos bekommen kannst.


    Alles weitere dazu steht weiter vorne im Thread.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi :)
    Also ich habe ne' Frage:
    Wenn ich den Chat öffnen will kommt irgendwas von Java und dann läd es und es geht nicht mehr weiter. :(
    Woran liegt das, was mache ich falsch?
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hast du Java? Wenn ja vielleicht gucken ob es eine neuere Version oder so gibt. Hier ist die neuste Version *glaub*


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • so jetzt frag ich auch mal...^^
    ich hab iwie auch probleme mit dem chat... da steht immer:

    "Connecting...
    Unable to connect : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect"

    => versteh ich nich! ich hab java halt drauf...hab auch alle posts gelesen find aber jetzt nich die lösung...soll ich mir xchat downloaden oder was kann ich da machen?
    hoffe mir kann jemand helfen...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • kann mir einer bitte die serienummer von die sims 2 geben da ich sie leider verlegt habe und sie nicht wider finde


    Es ist nicht erlaubt Seriennummern weiterzugeben.
    Wende Dich wegen Deinem Problem bitte direkt an EA. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/955839-post4.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem, ich komme nicht mehr in den Chat rein. Vor zwei Tagen habe ich den neuen EX runtergeladen und seit da funktioniert es nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
    Datei: /var/www/web1/html/vbulletin/includes/class_core.php
    Zeile: 3277

  • Bis weiteres können wir den Java Chat so nicht benutzen. Bitte erstmal mIRC benutzen.


    Ich prüfe aktuell neue Möglichkeiten.

    Viele Grüße


    Lars