Germany's Next Topmodel

  • So, da ich schon vorher einen ellenlangen text hier geschrieben habe und dann das thema erstellen nicht funktioniert hat, fasse ich mich kurz!


    Ihr habt vielleicht schon die Modelsendung mit Heidi Klum gesehen?!
    Wie findet ihr sie? Was ist eure Meinung dazu?


    Ich persönlich, bin ja zweigeteilter Meinung, ich sehe die Sendung eigentlich jeden Mittwoch und habe schon so meine Liebling und Favouriten! Da wären mal Jennifer, Yvonne und Luise! Das sind halt meine fav´s.
    Andererseits finde ich es schon schlimm wie ziemlich am Anfang zu Irina gesagt wurde "für den modeljob bist du zu dick!"! Hallo?! Mit 46 kg und 174cm????!!!
    eher ziemlich unterernährt! Meiner Meinung nach hatte sie vielleicht ein bisschen, aber auch nur ein winziges bisschen breitere Hüftknochen! Das hätte die Jury ihr so sagen sollen und nicht "du bist zu dick"! Das ist ja eine Frechheit!
    Alle Mädels die jetzt noch drin sind hat keine unter 50 kg!
    Ist mir schon klar, dass sie die richtigen maße für sowas braucht, da man ja jedes Kleidungstück in einer größe entwirft, aber ich finde sowie sich die jury ausgedrückt hat....von dick kann ja da wohl nicht die rede sein!





    So, gestern ist Micaela ausgeschieden, und ich bin auch ehrlich froh, ich mochte sie nicht, ich kann sowieso so verlogene Zicken nicht ausstehen!
    Naja, war ja eigentlich von vornhinein klar, dass da Zickenkrieg herrschen wird,:rolleyes


    so dann könnt ihr jetzt eure Meinung preisgeben:D !


    glg simone

  • Ich hab das gestern zum ersten ( und auch letzten mal ) gesehn.
    Finde diese Modelwelt eh total unnatürlich und weltfremd.:rolleyes
    Kann wirklich nichts damit anfangen und in diesen engen gelben Anzügen , in die sie sich gestern reinzwängen mussten, sah man es auch klar, dass sie alle zu dünn sind.
    Dieser Modelgang sieht tussig aus und das ganze Gehabe ist mir zu aufgespielt.


    Das einzige was ich gut fand waren die Fotos...das Vorher und Nachher...also das retuschieren der Fotos.....da sah man mal was für ein Betrug das ist....:misstrau
    Da werden wunderschöne Gesichter geformt am PC und die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.
    Der ebene Teint , das makellose Gesicht, das perfekte Make-up...alles retuschiert, so macht man Werbung *g*

  • das ganze sollte eher germany next Hungerhaken heissen .... find das völligst daneben ... wenn man von denen ein Röntgenbild braucht muss man sie nur vor ne glühbirne halten..........greislig :misstrau

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ich find die Mädchen da nicht zu dünn!
    Ich finde eigentlich alle haben eine Super Figur und (die meisten) sind auch echt hübsch.
    Zu dünn und zu dick das kann man nicht immer sagen finde ich. Diese eine am Anfang, war nunmal zu "dick" für den Beruf. Und dick ist für mich nicht gleich fett xD also eben REttungsringe usw.
    Ich glaube kaum, dass sie 46 kg bei 174 cm gewogen hat, da hast du sicher falsche Infos oder was falsch im Kopf, das wäre schon ech extrem, dann wäre sie ja wirklich nur noch haut und knochen.


    Außerdem denke ich, viele denken, dass die Mädchen alle hungern und ständig Sport machen. ich glaube das nicht. ich wigee auch nur 45 kg bei 165 cm, das ist gefährliches Untergewicht wenn man das in tabellen nachschaut, alle meine freundinnen wiegen 10 kg mehr als ich, aber ich kann daran nichts ändern.
    (ich habe schon einige sehr bescheuerte sachen versucht um zuzunehmen xD sahne-diät z.B.)
    von daher, denke ich können auch (zumindest einige von ihnen) die eventuell baldigen models nichts dafür, wenn sie so dünn, ich würde es schlank nennen, sind ^^

    off

  • Zitat

    das ganze sollte eher germany next Hungerhaken heissen .... find das völligst daneben ... wenn man von denen ein Röntgenbild braucht muss man sie nur vor ne glühbirne halten..........greislig


    also da muss ich wolf recht geben.


    und ich selber kann diese heidi klumbums (oder wie die heisst) auch nicht abhaben, und mittwochs habe ich schon ne andre sendung zu gucken, als diese abgemargerten, bei einmal stolpern, zerbrechenden und erbrechenden angeblichen schönheiten zuzugucken, die nur von links nach rechts ihren hintern bewegen und mal nebenbei eventuell noch ein paar schritte laufen und die meisten (nicht alle) noch nicht mal was in der birne haben. also nee, da würde ich sogar noch eher meine wohnung putzen.

  • Ich gucke abslout keine Shows mehr im TV, nur noch vernünftige Unterhaltung die viel Geld gekostet hat wie. z.B mal ein Film oder US Serien. :)
    Auf diese Werbesendungen unterbrochen mit Billigshows kann ich getrost verzichten. ;)

  • Ich glaube, ihr versteht nicht so ganz den Sinn und Zweck dieser Show.

    Beim Modeln geht es um Schauspielerei.
    Es geht nicht darum, auf Fashionshows einen Durchschnittsmensch oder die "breite Masse" darzustellen, sondern ein Schönheitsbild, ein Ideal, das es kaum unter Menschen gibt.

    Models wissen das. Die Mädchen wissen, dass sie dünner sind als Otto Normalgewichtig und das sind sie freiwillig, sie lassen sich ja weder von dem Business noch von sonst irgendwem dazu zwingen.

    Sie hätten einen anderen Job wählen können, wenn sie gewollt hätten.

    Aber so, wie eine Übersetzerin ihre Sprache sehr gut beherrschen muss oder ein Schriftsteller wortgewandt sein muss - so muss ein Model eben, was ihr Aussehen betrifft, in ein bestimmtes Schema passen. In das Schema, das man hier als Schönheit bezeichnet. Das ist ihr JOB. Und dieser Job wird von der Show vorgestellt, mit allen Höhen und Tiefen. Die Mädchen tun nichts, was sie nicht tun wollen.

    "Germany's next Topmodel" will uns nicht zeigen, wie wir eigentlich aussehen sollten, sondern den Neugierigen bloß den Beruf des Models näher bringen. Und, ja, dazu gehört, dünner und "hübscher" zu sein, als die Mehrheit der Menschen. Wie gesagt, zu jedem Job gehört irgendwas!


    Zitat von Jamaika

    Hallo?! Mit 46 kg und 174cm????!!!


    Nope. Die wog 52 kg. Nicht, dass das zu viel wäre.

    Zitat von Jamaika

    Alle Mädels die jetzt noch drin sind hat keine unter 50 kg!


    Keine unter 50? Na dann ist's ja gut ^^

  • Ich schaue es auch immer jeden Mittwoch... aber ich habe auch geteilte Meinungen.


    Einerseits finde ich es total interessant, mal eine Castingshow anzuschauen wo keine Bands oder Sänger/innen gesucht werden (Dsds, Popstars... iwie öde wenn es so weiter geht :misstrau ). Aber leider verstehen einige Mädels
    so das Idealbild unter Frauen... schlimm... meine Freundin aß ein Monat nichts mehr, um so auszusehen. Dabei hat sie eine andere Statur als diese Magerstäbchen.


    Was ich gut fand war bei der 2 Sendung, als sie diese dünne rausgenommen hatten... sie meinten ja, das sehe nicht mehr schön aus, SO dünn zu sein. Dann habe ich auch gelernt das man wenigstens noch Gesund aussehen muss... esthetisch... (naja , die andren Models sehen nicht besser aus xD)


    Aber auf jeden fall schau ich weiter, iwie spannend ;)


    mfg ginger

    ♥

  • Ich finde Germanys next Topmodel eingentlich schon sehr interessant. Gestern hab ichs auch wieder gesehen. Ich finde sie aber auch alle zu dünn. Warum muss ein Model so dünn sein? Keiner kann mir erzählen, dass das "Idealmaße" sind, allein schon von der Größe, ne Frau von 1,80m?? Vor zwei Wochen, glaube ich, wurde sogar einer gesagt sie habe ein bisschen zu viel Speck auf den Rippen und muss abnehmen.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • In den Medien wird doch ständig nur verglichen:wer ist dicker oder dünner?Es wird ständig über Speckröllchen,zu dicke Beine etc. diskutiert.Dieser ständige Abnehmwahn führt doch nur zu einem ewigen Minderwertigkeitsgefühl der jungen Mädchen die sich so etwas anschauen."Dann esse ich eben am Tag nur noch ein Salatblatt" höre ich ständig von Bekannten und Freunden.Warum soll den so ein dürrer Hungerhaken der hinten und vorne nichts hat nur attraktiv sein?!?Molligere Frauen können ebenso eine einzigartige Ausstrahlung haben.Der ganze Mist geht einem doch nur auf die Nerven!

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Zitat von Jamaika


    So, gestern ist Micaela ausgeschieden, und ich bin auch ehrlich froh, ich mochte sie nicht, ich kann sowieso so verlogene Zicken nicht ausstehen!
    Naja, war ja eigentlich von vornhinein klar, dass da Zickenkrieg herrschen wird,:rolleyes



    echt aba das mit der sim karte war auch zu auffälig:roftl

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • Ich bin auch bekennender Germanys next topmodel gucker :)
    Ich finde die Mädchen überhaupt nicht zu dünn! Wenn ich mich in meiner Schule umgucke, sind die meinsten gertenschlank :rollauge ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt...


    Micaela war wirklich blöd, von anfang an. Sie hat ständig so ein dummes Lächeln im Gesicht und dann auch noch die Geschcihte mit dem Handy...


    PS: Die eine war aber wirklich zu dünn, sie dann auch rausgeflogen.

  • Models sind einfach zu dünn! Und nochmal: Warum müssen die so groß sein? Ich finde bei einer Frau, die viel kleiner ist, vielleicht 1,65m, kommen die 90-60-90-Maße viel besser zur Geltung, außerdem müssen es ja nicht unbedingt genau diese Maße sein. Es sieht doch einfach viel besser aus. Die wirken dann auch nicht so dürr.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Ich schau auch jeden Mittwoch Germany´s next Topmodel...ja...meine Favoriten hab ich auch, das wören Yvonne und Lena(also die blonde lena, mit den kurzen Haaren)...


    Aber ich find es scheiße, dass alle auf Heidi Klum und den Rest der Jury rumhacken, ich mein, die können ja wohl nichts dazu. Die "Modemacher" bestimmen die Kleidergröße, Körpergröße, Gewicht, ect.


    Und nochmal zu Micaela, ich glaub, dass Micaela nicht echt wahr und sie von Germany´s next topmodel extra genommen wurde, wegen dem Handy und vorallem wegen dieser Miss Porno-messe da.
    Weil bei taff haben die ein video davon, weil sie zusammen mit Micaele früher da warn und so. Also, die haben bestimmt vorher geschaut, obs was negatives über die gibt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Auf Heidi Klum und auf der Jury will ich ja gar nicht rumhacken. Das kann ich ja verstehen, dass die nichts dafür können. Aber eben diese Modemacher. Was haben denn die für Vorstellungen? Einfach unmöglich!

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Tonks aber anscheinend ist es nicht unmöglich, es gibt viele Frauen, die eben diesen Körper- und Kleidergrößen entsprechen.
    Ich glaub die "Modemacher" nehmen nur große Frauen, weil die mehr auffallen, als irgendwelche kleine frauen

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich find die Sendung einfach furchtbar. Den jüngeren gefällt sowas natürlich, dass ist mir schon klar... aber ich find eigentlich nur ein Mädel richtig hübsch (und für mich hat die auch 'ne wahnsinns Ausstrahlung und kommt einfach total toll rüber) und das ist Lena (die Blonde). Die anderen gefallen mir alle nicht...
    Außerdem find ich dieses ganze Modebranchen-Getue sowas von affektiert und unrealistisch. (Die Modebranche ist allgemein "unrealistisch", die erfinden alle paar Wochen die neue Traumfrau und so müssen dann wieder alle Frauen aussehen und bloß nicht anders)


    Außerdem ist meine Vorstellung von Schönheit wohl etwas anders als die.... ich find 'n Model mit etwas mehr dran viel toller und meiner Meinung nach, kommen an solchen Frauen die Klamotten auch viel besser zur Geltung, als an 'nem Hungerhaken, dem ich nicht mal ins Gesicht sehen möchte...


    Also wenn das tolle Maße sind... dann bin ich wohl falsch hier... die ist einfach zu dürr.


  • Zitat von ~Summer~

    Tonks aber anscheinend ist es nicht unmöglich, es gibt viele Frauen, die eben diesen Körper- und Kleidergrößen entsprechen.
    Ich glaub die "Modemacher" nehmen nur große Frauen, weil die mehr auffallen, als irgendwelche kleine frauen


    Kleine Frauen fallen genauso auf...mir hat man noch nicht gesagt, ich würde nicht auffallen... Es kommt halt auf die Ausstrahlung an...und evtl. wie man sich anzieht.
    Oh nein...es gibt überhaupt nicht viele Frauen die diesen Körpergrößen entsprechen. Das sieht man ja an so einer Show...da kommen Mädels, die ich, wenn ich denen auf der Straße begegnet wäre, sofort mit "die hat Modelmaße" kommentiert hätte...aber nein, da ist man so penibel und die eine is zu dick, die andere zu dünn, +blabla+
    Ich hab mir die erste Sendung angeschaut und danach beschlossen, das einfach zu boykottieren. Hab nur neulich nochmal reingeschalten, als die Models grad alle gekocht haben (demonstrativ, nachem sich ja zuvor ein paar beschwert hatten, sie würden zu wenig zu essen bekommen o.O ). Da fand ich´s schon lächerlich wie die eine sagt "Heidi ist wirklich nett, die ist sich nicht zu schade um auch mal Pilze zu schneiden"... ich meine WAYNE... aber is klar, Pilze schneiden kann man ja nicht verlangen, hohe körperliche Anstrengung und so :rollauge
    Man muss sich nur mal anschauen, was für ein falsches Idealbild die heutige Gesellschaft hat...entweder die Menschen (bzw. die Deutschen) werden dicker, oder magersüchtig. Beides diese Extreme...
    Und ich mein, was will ich irgendwelche verhungerten Kleiderständer mit null Ausstrahlung sehen um mir dann gleich zu denken, dass ich sowas sowieso nie anziehen kann, was die tragen.
    Und dann wären da noch die Fotomontagen. Danke...wenn ich sowas machen würde könnt ich sicher auch einen auf Model machen...who knows. Könnten wir alle. Und ich wette mit euch, hier im Forum sind 99% der Menschen besser aussehender als die Models, wenn sie ungeschminkt sind. Oder eben die Stars allgemein. Ich kann mir auch unechte Wimpern ankleben, unter ein hautenges Kleid ne Korsage anziehen, mir Haarverlängerungen machen und dann irgendwo rumlaufen und mich als "wunderschön" abstempeln lassen.


    Ich persönlich mag diese Hungerhaken nicht. Und ich meine jetzt nicht die, die aussehen wie Gisele Bündchen...die sind ja noch an der Grenze...sondern diese richtig fies dünnen Haken...die, die man bei Gucci, Lagerfeld und Co. auf den Laufstegen sieht.
    Viel positivere Ausstrahlung und auch mehr angenehme Rundungen hat z.B. Beyoncé Knowles...

    Okay, nix gegen die Menschen, die nicht zunehmen, obwohl sie essen, die können ja nix dafür.
    Aber in anderen Ländern verhungern die Menschen und hier sucht man welche, die so aussehen, als wären sie kurz davor.
    Krank !