Forumspiel:"Sims Obdachlos" - Aufgaben und Bilder (beendet)

  • So, mach auch mal mit bei einem Wettbewerb *freu* ! =)
    -------------------------------------

    Also hi erstmals! Ich bin Samantha Berner..
    Ob der Name jezt Englisch ist, oder von der Stadt Bern..?
    Ach auch egal, jedenfalls wohne ich relativ bescheiden
    aber ich bin mir sicher, ich werds irgendwie auf die Reihe kriegen! =)


    Ich bin 26, von Sternzeichen Schütze und ich wohne ganz allein.
    Mein Besitz besteht aus einem mehr oder wenigem grossen Grundstück,
    einer kleinen Küche, einem Bett und dem Bad..
    Ach das Bad.. das war depriemierend! Ich hab eine Truppe von Leute
    beauftragt mir ein Bad zu gestalten.. sie hatten schon 3 Wände, eine Toilette und ein Becken als sie mir mitteilten, dass ich kein Geld mer hätte und sie nicht mehr weiterarbeiten würden..
    aber egal! Ihr kennt mein Haus ja garnicht.. hier einige Impressionen! =)


    meine Küche, toll nicht?


    Wo ich mich abends zu Bett lege:

    Ich habe immer angst.. schliesslich könnte hier jeder durchlaufen und mir irgendetwas antun, oder mich bestehlen..
    Aber an das, dass die Leute einfach so vorbeigehen während ich schlafe habe ich mich schon gewöhnt! ^.~


    und hier darf ich Essen:

    Ich liebe karrierte gegenstände.. konnte meine Finger nicht davon lassen ^^

    Also, das wars so weit!
    Grüsse Samantha

    ----------------------------
    das grösste Grundstück kostet bei mir 18.500$
    ich hab das zweit grösste genommen 15.200$
    hast du das gemeint?

    grüsse Mindz

    edit: danke für die hilfe!
    nächstes mal versuche ich sie grösser zu kriegen!

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Hi, dann werd ich auch mal an einem Forumspiel mitmachen :D
    ____________________________________________________



    Hey, ich heiße Dirk Lehmann. Ich bin vor kurzem 26 geworden und habe endlich meinen Philosophiestudium beendet.
    Außerdem bin ich als Schütze sehr sportlich, wie man auch sehen kann. Nur leider habe ich noch keine Partnerin "gefangen", aber wer weiß, was das Leben bringt.


    Ja, dann zeig ich euch mal meinen kleinen Unterschlupf. Viel Geld habe ich nicht, aber das, was ich habe, reicht zum leben.
    Hinter mir sehr ihr meine Küche. Die Theken und die Mikrowelle habe ich von meinen Eltern bekommen, die sie mir gnädiger Weise gegeben haben. Die restlichen Sachen sind von meinem langjährigen Kumpel Armin. Er hat letztens seine Wohnung renoviert.



    Das ist mein kleines Bett...ähm ja...im Schatten kann man richtig schön träumen - und am liebsten von Sachen, die ich mir hoffentlich bald auch leisten kann.



    Meine kleine Badezimmerniesche. Die Wände stammen noch von einem alten Grillplatz. Der brannte aber ab und seitdem war hier wohl kein Sim mehr.
    Die Mauern sind ein ganz guter Schutz und zufällig gab es auch einen Abfluss- und Wasseranschluss :)



    *Foto Nr. 4 musste aktualisiert werden*


    Ja, in dieser Einöde kann ein Sim leben. Und was ganz unten ist, das kommt sicher auch bald nach oben. Optimistisch wie ich bin, sage ich mir immer: Es kann nicht schlimmer kommen. Denn Reichtum ist nicht alles. Doch was ist Reichtum? Kann ein Sim nicht durch Gefühle reich sein? Macht Reichtum glücklich? ...
    [10 Minuten später]
    ... Was auch immer glücklich macht, ich bin glücklich - auch ohne Reichtum und Wohlstand.


    (Anmerkung des Autors: Die letzte Phrase war darauf bezogen, dass Dirk Philosophie studiert hat :roftl)


    Bin schon gespannt, was die nächte Aufgabe ist :D

  • Hi,


    So dann mach ich mal auch mit :D
    --------------------------------



    So das bin ich Lukie Mausi, ich weiß ein komischer Name aber meine Eltern hatten mich eben so genannt. Ich bin stolze 22 Jahre alt und mein "Freund" Hat mich raus geschmissen mit allen meinen Sachen. Das heißt meinen Klamotten und meinem Geld.



    Meine Freundin Luis hat mir dieses Grundsück geschenckt. Ihre Eltern sind Millonäre. Nun ja.. sie hat mir dann noch 4.000 $ geschenkt. Echt nett von ihr nun ja so hatte ich nun 4500 Simdollers. Ich kaufte mir nur das wichtigste. Da ich sehr wenig Ahnung und GEld hatte versuchte ich mein Glück mit ner Wand. Wie man sieht hat die Masse nicht ganz gereicht. Ich kann mir nun nix mehr neues Kaufen da ich pleite bin.



    Aber da ich als Sternzeichen Jungfrau bin, halte ich sehr viel von Ordnung also versuche ich alles sauber zu halten. Mindestens 5 mal am Tag muss ich das Waschbecken sauber machen da irgend welche Idioten mein Waschbecken voll spucken. Das is wirklich unhygenisch. Ich kann ja leidern nicht überall stehen da kanns schon mal sein das mir die Wand voll gesprayt wird. Das ist echt gemein, die können echt nie rücksicht nehmen.



    Und wie jeden Abend geh ich niedergeschlagen ins Bett. Das macht wirklich einen fertig die Leute jagen ja schon einen..... Ach na ja sicher fühl ich mich hier überhaupt nicht. Hab euch schon von dem Überfall erzählt der mir vor kurzen passiert ist. NAgut ich erzähls euch. Glaub es war vor 2 Tagen da sprach mich ein ganz süßer Typ an. Ich hab ihn nach HAuse eingeladen und ich hab was einfaches gemacht. Da nahm er doch tatsächlich meine Handtasche und verschwand. Da ich ja nicht so schnell reagiert bin waren alle meine Pässe und mein restliches Geld weg. Ich hatte ja auch kein Telefon und so musste ich nen weiten Weg zur Polizei gehen.
    Aber zum Glück hab ich alles wieder. Die hatten den Typ noch gerade sogefasst. Puh da hat ich ja noch mal Glück.



    ------------------------------------------


    So das wars mit der kleinen Vorstellung mal sehen wie es weiter geht ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • *Neue Aufgabe*


    Jetzt geht es richtig los. Wir beginnen mit den eigentlichen Aufgaben für das Forumspiel. Die neue Aufgabe gibt es am Donnerstag in 2 Wochen (leichte Zeitverschiebung wegen den Forumabsturzes).


    1. Aufgabe:
    Als erstes sollten wir uns ein bisschen um die Sozialkontakte eures Sims kümmern, also müsst ihr 2 neue Freunde finden. Zur Erleichterung solltet ihr euch ein Telefon kaufen. Um euren Sim nicht allzusehr zu quälen, sollt ihr eine Dusche kaufen. Desweiteren könnt ihr eine Staffelei kaufen und die Bilder, die euer Sim malt, verkaufen. Ein bisschen Geld kann ja nie schaden ;) Außerdem möchte ich, dass ihr alle den Kontostand eures Sim postet, damit ich sehen kann ab wann ein richtiger Job dringend benötigt wird.
    Zusammenfassung:
    - 2 neue Freunde finden (Foto von Beziehungsleiste nicht vergessen)
    - Telefon kaufen
    - Dusche kaufen
    - Staffelei kaufen um Geld zu "verdienen"
    - Kontostand nachschauen (vielleicht auch mit Bild) und posten


    Viel Spaß beim Spielen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So ich bin dann mal die erste mit der neuen Aufgabe was=)
    naja dann mal weiter...
    Ich machte mich aufjedenfall gleich in der Umgebung umschauen und dort ging auf eine Mülldeponie.
    Dort liesen sich noch richtig gute Sachen auftreiben.Das Leute sowas wegwerfen..also echt!Dort habe ich aufjedenfall ein altes Telefon und eine Dusche gefunden.
    Ich probierte natürlich erstaml ob das Telefon auch funktionierte.Auser ein bisschen rascheln funktionierte es einwandfrei.

    Dann brachte ich die Dusche an.Naja den Duschkopf habe ichneben an gefunden die Hauptdusche auf der Deponie.
    Diese Dusche funktionierte natürlich auch und gleich fing ich an zu duschen.
    Ich spürte das Wasser über meinen Körper tröpfeln und gleichzeitig auch das der Boden unter meinen Füßen nachgab.

    Natürlich ergatterte ich mir nochetwas.Eine Leinwand.Diese war zwar schon dreckig aber malen konnte man darauf ja schon noch.Ich plante erstmal meine gemalten Bilder zu verkaufen um wenigstens den Kühlschrank füllen zu können.
    Naja ich hoffe die Schottische Malerei kommt bei den Menschen hier an.
    Die Leinwand hatte ich genau am Waldesrand gestellt um mich von den Bäumen inspirieren zu lassen.

    Ich fing gerade an den Pinsel zu schwingen als ich schon Fusgetrappel hörte.
    Ich drehte mich natürlich um und schaute .Dort kamen mir drei Menschen entgegen.Die einehübsch wie eine Wolke(^^),die andere sah aus wie frisch aus dem Urwald und der andere machte ein auf Vampir.

    "Oh Gott.Was ist das denn hier für eine Süffbde.Hier kriege ich ja beim hinsehen schon Herpes..IGITT..ich verdrück mich lieber."sagte die schönste der drei sehr hochnäsig und schritt davon.

    "oh nein!!SO SPÄÄT SCHON??ich muss los..tut mir Leid ich komme morgen noch einmal wieder um sie zu begrüßen.Oh nein das tut mir schreckllich Leid."sagte der Vampir.
    "Tja dann sind wohl nur noch wir da.Ich bin Shérân."sagte die Frau.
    "Oh ähm..hallo..ich bin..."wollte ich sagen.
    "Oh schön hast du es hier."unterbrach sie mich.
    Und so kamen wir ins Gespräch.Wir freundeten uns nach einer Weile an.
    Sie mag Wandern,Ich mag wandern.Es gab so viele übereinstimende Interessen.WAHNSINN!

    Doch gegen Abend musste sie leider los.Ich begleitete sie noch zur Straße dort sah ich schon eine wahrsagerin stehen die mich in ihre Kugel blicken ließ.
    "Sie werden reich,ihre Zukunft wird sich bessern..glauben sie mir.."sagte sie auf einer sehr mysteriösen Weiße.

    Und aufeinmal war die Frau weg.Einfach weg.Ich ging ganz bedämmert zu meinem Bett und legte mich hin.Die erste Nacht in meinem neuen zu Hause.Unter freiem Himmel.

    TUT MIR GANZ DOLL LEID =(
    KONNTE DAS MIT DEM PHOTO VON DER FREUNDSCHAFTSANZEIGE NICHT ABER JETZT KANN ICH ES JA..WERDE ICH NACHREICHEN..UND DER ANDERE FREUND ERST MORGEN =)
    BIN SCHON GESPANNT AUF DIE ANDERN...O.o

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Na endlich gehts hier mal weiter :D
    _____________________________



    Hi, da bin ich wieder. Ja, ich hab mich in der Zwischenzeit mit Armin Overbeck und Nora Grundmann angefreundet. (Ich war ja eigentlich schon mit Armin befreundet :misstrau ... ähm egal...)


    Na ja, mit meinem Kontostand sieht es nicht sehr toll aus. Ich musste meinen schönen Tisch verkaufen und mir einen billigeren kaufen, denn meine Miete für das Grundstück musste bezahlt werden. Wenn ich doch endlich nur einen Job bekommen würde, damit ich mir endlich ein Bücherregal kaufen kann, denn mit meinen Kochkünsten sieht es nicht sehr gut aus. Es hat nämlich schonmal gebrannt. Zum Glück hatte ich schon das Telefon, sonst würde ich jetzt etwas alt aussehen.



    Ja, endlich habe ich meine eigene Dusche. Die lag hier auch noch rum und mit ein paar Handgriffen habe ich sie wieder hinbekommen. Ob ich jetzt noch mehr Freunde bekomme, wenn ich nicht mehr stinke? Vorher musste ich nämlich im Regen duschen und ... na ja ... es hat aber etwas selten geregnet xD



    Meine StaffeleI *freu* Von dem bisschen Geld bin ich in den Kunsthandel gegangen und habe mir endlich kreative Arbeit besorgt. Nun kann ich endlich meine Bilder malen zu Themen, die mich schon immer bewegt haben. Wie zum Beispiel Armut etc. Nur leider will die noch keiner kaufen...



    Hm...das ist mein neuer Tisch. Nicht gerade sehr hübsch, aber er passt immerhin zur "Küche".
    Hier war grad ein großes Treffen. Mit dabei Armin, der von Dorothee verdeckt wird und Lilli Hübsch (ein ganz nettes Mädchen, nur, dass sie an meinem Kühlschrank immer rumspielt, stört mich schon etwas...)



    Ich habe auch neulich einen Ausflug mit Nora und Armin gemacht. Habe dort noch viele andere Sims kennengelernt. Nun ja, in der Nacht kam Armin vorbei und stellt mit diese Skulptur auf den Weg. *wunder* Er hat sich wohl amüsiert, wie er in einem beigelegten Brief schreibt. Hat der zu viel Geld über?!
    Egal, denn mir solls recht sein.
    Mein Kontostand jetzt: 3288§


    _____________________________________
    Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche die Aufgabe schaffe, denn meine FüschL-Arbeiten stehen bevor und dafür müsste ich eine Menge lernen. Aber man hat ja 14 Tage Zeit, oder?
    Na ja, ich und Dirk hoffen jedenfalls endlich auf ein Bücherregal :roftl

  • und weiter gehts mit da lenaaa:

    Lenas erste Aufgabe


    Mittlerweile hat sich Lena endlich eine Dusche zugelegt, was auch dringend nötig war, denn wer will auch nur einmal die Woche Katzenwäsche auf einer öffentlichen Toilette machen müssen?


    Das Telefon ist übrigens auch neu, das hat sie an der letzen Sperrmüllaktion in einem Karton gefunden. Was die Leute nicht alles wegwerfen... Ein paar Tasten funktionieren zwar nicht mehr, aber für sie reicht es allemal.


    Da sie momentan ja ein etwas größeres Geldproblem hat, hat sie sich eine alte Stafelei aus einem Secondhandladen gekauft. So hat sie die Möglichkeit sich mit selbstgemalten paar Bildern ihr Brot zu verdienen.


    Ihr erstes Bild hat sie soeben fertiggestellt. Es ist zwar kein Gemälde im Stil von Picasso, aber trotzdem hat sie soeben 2§ damit verdient, als sie es ander Nächsten Ecke verkauft hat. Somit, können wir auch gleich den ersten Kontostand einblenden (unten links in der Ecke)


    Als sie letztens bei einer gemütlichen Kartenrunde in die Innenstadt ging, (bei der sie allerdings nichts an Geld einbrigen konnte) lernte sie Christoph Meurer kennen. Er war auch Obdachlos, lebte ein paar Straßen weiter in einer Gasse und hatte ebenfalls keinen Job.


    Sie verstanden sich auf Anhieb gut miteinander, sodass sie sich an diesem Abend mit ihm anfreundete. Er hatte blondes langes, verfilztes Haar, ziemlich heruntergekommende Klamotten, die 3 Kilometer gegen den Wind stanken, aber trotz allem ein hübsches Gesicht. Man sah ihm sofort an, dass er schon einige Zeit auf der Straße lebte. Hatte er denn soch nie einen Blick in den Spiegel geworfen? (Beziehungsleiste unten rechts)


    Die zweite Person, mit die sich Lena nach kurzer Zeit anfreundete, war eine junge Frau namens Latija. Sie war eine Prostitierte, aber eine, von der netten Sorte. Sie trug stets eine grell-rote Perrücke, Stiefel mit ewig hohem Absatz ein sehr knappes Top, und einen Minirock der gerade so über den Hintern ging. Sie bot ihr an, sie ihrem "Chef" vorzustellen, damit sie bei ihr im Club arbeiten konnte, aber Lena lehnte dankend ab. An so einen Job hatte sie eigentlich nicht gedacht... (Beziehungsleiste unten rechts)

    -----------------------------------------------
    Bis zur nächsten Aufgabe!!! =]

  • 1. Aufgabe:


    Hallo, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr könnt euch an mich erinnern.


    Genau der Obdachlose Ryan. Was ich nun zu erzählen hab, ist nicht besonders toll.



    Ein verrückter hat mich überfallen und wollte Kohle von mir, da ich aber kaum einen Sim Dollar in der Tasche habe, hat er mir einfach meinen Kühlschrank, meinen Tisch und meinen Sessel geklaut.



    Aber ich hatte Glück im Unglück, ein anderer Obdachloser hat mich dann gefunden, und hat mir ein einen alten Kühlschrank und ein altes Telefon geschenkt.


    Das ist mein Retter:



    Brian West - echt lustiger Typ.


    Unter uns gesagt, ich glaub es geht ihm ziemlich dreckig. Ich befürchte er ist Alkoholiker, aber ich bin mir sicher, ich kann ihm helfen.


    Ich hab mir sogar eine Dusche selbst gebastelt, hab mir ein paar halbwegs gut erhaltene Rohre besorgt.. und voilá:



    Ein paar Tage später lernte ich diesen Typ hier kennen.



    Jean Cane


    Er ist Künstler und lebt mit seiner Familie in einem ziemlich gemütlichen Haus.
    Er hat mir eine alte Staffelei geschenkt, damit ich mir etwas Kohle verdienen kann.



    Seitdem sind wir die besten Freunde.


    Ja das einzige was mir jetzt noch fehlt ist Geld. Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen, kommt es schlimmer.



    Bis zum nächsten Mal.

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Meine Bilder und Texte und bla sind nicht so kreativ. egal.
    1.Aufgabe

    Auf dem Flohmarkt habe ich mir diese staffelei, ein paar leinwände und farben gekauft, sie ist ein wenig verrottet und so gar nicht nach meinem Geschmack (ich bevorzuge ein Klavier) jedoch tut sies fürs erste.

    ich habe sogar ein Bild mit ihr fertiggestellt, es ist zwar häßlich aber etwas Besseres bekomme ich nicht hin. Vielleicht kauft mir ja jemand diesen Schrott ab. Langsam wird mein Geld knapp.

    außerdem erwarb ich ein Telefon, mit dem ich gleich mal durch die Gegend telefonierte. komischerweise hatten 2 menschen ehrliches interesse sich mit mir zu unterhalten, und kamen mich besuchen. Naja, nach ein wenig rumgeschleime...

    ...gab es erstmal ein paar Umarmungungen etc. pp.. (die Namen hab ich mir nicht genau gemerkt, ich glaube Abraham Wagner und Jane Trigger, wen interessierts.)

    Nach dieser sozialen Interaktion (buärks) fühlte ich mich richtig dreckig und duschte. Woher diese Dusche kommt weiß ich nicht, die war auf einmal da.



    Diesmal hatte ich keine Lust auf ein abschließendes Bild, das ist zu viel Arbeit (und außerdem sehen die sowieso merkwürdig aus).

  • 1. Aufgabe:



    Ich hatte es tatsächlich geschafft ein altes fast schon auseinander fallendes Telefon auf dem Flohmarkt ergattern zu können.
    Stolz rief ich mit meinem neuen Eigentum einen Taxiservice an um dort unter die Leute zu kommen.


    In der Zwischenzeit bis das Taxi kommt ging ich mal unter eine renovierbedürftige Dusche.
    Ich spürte das eiskalte Wasser in mein Gesicht spritzen und wie es langsam mein Gesicht runter lief.
    Nach 10 Minuten Schock duschen zog ich wider meine Sachen an was nicht so einfach war da mein ganzer Körper mit Wasser überzogen war , an ein Handtuch hatte ich bei meiner Flohmarkt Aktion nicht gedacht.

    Das Taxi kam und ich siegt ein.
    Ich hatte der Taxitante gesagt sie solle mich in ein angesagten Club fahren da ich ja mindestens einen Typen aufgreifen wollte.
    Nach einer halben Stunde arschplattsitzens warer wir endlich da ich stieg rasch aus und ging in die Location rein.

    Meine scharfen Augen erblicken auch gleich ein passendes Exemplar*gg*
    Ich ging auf mein Exemplar hin und quetschte ihn gleich an:"Na ?! tanzt du mit mir?" Er schaute recht überrascht willigte dann aber ein und so

    tanzten wir locke und mit viel vergnügen.
    Wir verstanden uns super.
    Leider kam es nur zu einem Tanz denn ich musste auch wider nach hause denn ich hatte Hunger und konnte mir ein Restaurant essen nicht leisten.
    Während ich auf das Taxi erneut wartete traf ich noch einen netten Typen.
    mit dem ich ein wenig plauderte, als ich im Taxi saß viel mir auf das ich den Namen meiner Bekanntschaften gar nicht kannte.


    Vollkommen erschöpft ließ ich mich ins Bett sinken


    So das wars von Rebekka.
    hier noch ihre Freunde-und Geld leiste

    l
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • 1. Aufgabe:


    Zwei Tage nach meinem Einzug in mein neues Zuhause ging ich zu einem Flohmark, ich mußte unbedingt eine günstige Dusche bekommen auf die Dauer kann ich mich nicht nur mit einem Waschbecken säubern. Ich wurde zum Glück auch fündig, ist zwar nur ein uraltes Ding ohne Duschvorhang aber sie funktioniert und nur dass zählt.



    Ich hatte auch noch das Glück eine günstige Staffelei mit Pinsel und Farbpalette zu ergattern, vielleicht kann ich wenn ich ein paar Bilder gemalt habe sie verkaufen und so ein bischen Geld verdienen. Denn mit meinen Finanzen sieht es icht gerade gut aus.



    Paar Tage später kamen ganz unverhoft zwei nette junge Leute zu mir rüber sie stellten sich vor als Andrew Lexter und Kelly Wilder sie haben eine kleine Wohngemeinschaft in dem Haus gegenüber von mir sie sind total nett und es dauerte nicht lange und wir hatten uns angefreundet.



    Ich bin froh jetzt Freunde zu haben, dann bin ich nicht mehr so einsam und kann auch ganz viel spass mit ihnen zusammen haben wie man sieht.



    Und Andrew ist so nett und lieb zu mir dass ich mich in ihn verliebt habe, er ist mein Traummann, ich weiß aber nicht ob er das gleiche für mich empfindet darum bin ich im moment einfach mit seiner Freundschaft zufrieden.



    Die beiden waren auch so nett und haben mir ein Telefon geschenkt, sie meinten dass ich sie dann auch anrufen kann um mit ihnen zu reden wenn mir danach ist. Im moment gehts aufwärts in meinem Leben ich hoffe es wird so bleiben.

  • Gretas 1. Aufgabe
    Tja, nun lebe ich also hier aber da ich noch ein wenig Geld übrig hatte, konnte ich mir noch einige kleinere diverse Dinge leisten. Als erstes holte ich mir erstmal eine Dusche, denn das war bitter nötig. Stinkenderweise Freunde finden ist unmöglich! Und auch wenn ich arm bin, möchte ich ein wenig gepflegt sein.



    So ist es gleich viel besser, auch wenn diese Dusche erstmal nur eine Notlösung ist. Naja im Grunde ist dies alles hier nur eine Notlösung aber da muss ich wohl die nächste Zeit durch.
    So vertreibe ich mir die Zeit so gut wie möglich und grübele was ich anders machen kann.




    Leider habe ich kaum Möglichkeiten mir eine anständige Mahlzeit zuzubereiten und so schlage ich mich mit kleinen Snacks und leckerem Müsli durch den Alltag. Aber es macht satt und das ist es, was zählt.



    Ein bißchen Freude habe ich dennoch, man muss sich nur zu helfen wissen, ich verbessere meine Jonglierfähigkeiten immens



    Löse Kreuzworträtsel um nicht völlig zu verblöden




    und male - ja malen, denn diese Staffelei habe ich auf dem Sperrmüll gefunden. Mitsamt trockenen Farben aber man muss sich nur zu helfen wissen und mit ein bißchen Wasser liessen sich die Farben auch wieder verdünnen und so bin ich dabei meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern.




    Ab und an laufen Nachbarn an meinem Haus vorbei und schauen neugierig und mit einigen kam ich ins Gespräch. Sie waren neugierig, wie ich in meine missglückte Lage geraten bin und so freundete ich mich mit zwei netten Männern an, die leider beide schon vergeben sind. Aber ich gebe so schnell nicht auf!


    Hier sieht man Ben, mit dem ich mich grade mehr als angeregt unterhalte aber leider leider.... Seine Frau ist schwanger und hey, da möchte ich nicht zwischenfunken.



    So harre ich nun der Dinge, die da kommen mögen. So kann es schließlich nicht ewig weitergehen. Mein Geld neigt sich auch langsam dem Ende entgegen...



    (803 Simdollar sind es noch. Irgendwie habe ich das nicht größer bekommen.Sorry)

  • Soo, dann gehtz bei mir auch mal weiter:



    Ich lernte Dina Caliente kennen, als sie eines Tages bei mir vorbeikam. Ich sprach sie gleich an und wir hatten die gleichen Interessen und verstanden uns von anfang an gut. Sie sagte mir, dass ich ihr Leid tat, wegen dem Bein, ich erzählte ihr die Geschichte wie ich dazu kam und sie tröstet mich danach. Kurze Zeit später musste sie auch wieder los um ihrer Schwester im Haus und beim Umzug zu helfen.




    Am Abend kam Georg Burelli auch noch vorbei. Ihn sprach ich gleich an und wir verstanden uns ebenfalls gut. Auch ihm erzählte ich die Geschichte von meinem Bein und er meinte, dass würde bald wieder gut werden und er würde sich freuen, sich mit mir mal zu treffen oder ähnliches. Daraufhin verliebte ich mich auch noch in ihn und träumte nachts von ihm.




    Dina kam am nächsten Tag nochmal vorbei und schenkte mir ein altes Telefon. Einige Tasten funktionierten nicht mehr richtig, aber es genügte für's Wichtigste. Aus ein paar Hölzern und Nägeln, die ich mit meinem Geld aus einem Baumarkt gekauft habe, bastelte ich mir eine Staffelei. SIe knatterte ab und zu noch etwas, aber das störte mich nicht. Solange ich damit etwas Geld verdienen konnte, war alles okay.


    ------------------


    So das war's wieder mal :roftl
    Ich hoffe das ist so okay :D

    [center]
    [/center]

  • Sara`s erste Aufgabe:

    Sara:Meine alte Schulfreundin Marlene kommt vorbei,ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen und freue mich sehr sie zu sehen.
    "Sara,altes Haus,wie geht es dir denn?"
    "Nicht gut,wie du siehst.Ich bin bei meinen Freunden aus der WG geflogen und jetzt habe ich kein Dach mehr über dem Kopf.Ich habe nur das aller Nötigste,und nicht einmal eine Dusche oder etwas zur Erholung."
    "Das tut mir sehr Leid,wenn du willst kannst du meine alte Dusche haben und eine alte Staffelei habe ich auch noch übrig,du malst doch gerne."
    "Danke,das ist sehr nett von dir!"
    "Das tut mir Leid!"



    Marlene bringt gleich ihre alte Dusche vorbei.Ich freue mich riesig,endlich kann ich mich wieder waschen.





    Und die Staffelei ist auch super,ich beschließe gleich ein Bild für Marlene zum Damk zu malen.Malen war schon immer meine große Leidenschaft,und ich habe in meiner Freizeit viel gemalt und an etlichen Malkursen teilgenommen.



    Früher hätte ich mich für Betteln geschämt,aber jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig.Was solle ich sonst machen?Ich habe Hunger und mein Kühlschrank ist leer.Dmeisten Leute gehen angewiedert vorbei,so wie ich das früher auch immer gemacht habe,aber zum Glück haben ein paar Mitleid und geben mir ein wenig Geld,so kann ich auf den Flohmark gehen und mir ein altes Telefon kaufen und auf dem Rückweg noch etwas zu essen.




    Gerade will ich mir selbst etwas zu essen machen und schon brennt es,denn die Mikrowelle ist schon ziemlich alt.Was für ein Schrottteil!Zum Glück habe ich gestern von meinem Erbettelten auf dem Flohmarkt ein Telefon gekauft und ich kann die Feuerwehr anrufen.



    Innerhalb von fünf Minuten ist ein Feuerwehrmann da und löscht den Brand.
    "Wo haben sie den diese Mikowelle her,bei dem Teil ist es kein Wunder,das es brennt."
    "Funktioniert sie noch?"frage ich ängstlich.
    "Das schon,aber sie kann jeder Zeit wieder kaputt gehen!"



    Sara`s zwei Freundinnen Iris Margraff und Marlene Junghans.
    Sara hat 596§

  • Hey :)
    Habe jetzt schon auf mehren Bildern gesehen wie die Sims um Geld betteln.Wie geht denn das?!?:roftl

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • wenn dir laufbahnwert total im arsc* ist dann machen die das von alleine.


    PS: wir haben doch einen thread wo du deine frage hättest posten können:)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die erste Aufgabe:
    Ihr müsst euch mal Vorstellen,das war jetzt meine erste nacht in meiner neuen Umgebung und mir wurden tatsächlich über Nacht meine Klamotten geklaut... Als ob ich nich schon zu wenig zum Anziehen hätte...

    Natürlich war es schwer in menem Aufzug Freunde zu finden, da alle vor mir, der Pennerin, davon liefen. Schließlich fand ich dann doch noch jemanden,der mich mochte.... Wir flirteten die ganze zeit und schließlich verliebte ich mich in ihn.....

    Als ich ihm erzählte wie dreckig es mir ging und das ich noch nicht ein mal etwas zum anziehen hatte, fuhr er mit mir in der gegend herum und fand ein paar alte sachen für mich auf dem Speermüll.

    Das waren unter anderem eine etwas kaputte Staffelei, die wir mit etwas Leim wieder reparierten, ein altes Telefon und eine schäbige Dusche.

    Hier noch mal mein Kontostand und meine Freunde!

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Aufageb 1

    So nun hatte ich also die erste Nacht in meinem neuen "zuhause" überstanden... Ich hatte nicht wirklich gut geschlafen und machte mir große Sorgen um meine Zukunft...
    Ich hatte große Angst nicht über die Runden zu kommen und vielleicht keine Freunde hier zu finden...
    Um mich abzulenken machte ich mir erstmal was zu Essen.

    erst beim essen merkte ich wie hungrig ich doch war und schlang mein Müsli nur so herunter... Es schmeckte nicht sonderlich gut aber es war immerhin besser als garnichts.

    Plötzlich sah ich nicht weit von mir entfernt eine junge Frau stehen. Sie beobachtete mich... Ich tat so als ob ich sie nicht sehen würde. Mir war das alles sehr unangenehm. So nach 5 Minuten hatte ich genug und ging auf die Frau zu und fragte sie was sie wollte... Sie meinte sehr freundlich das sie meine Nachbarin sei und Dina heiße und sich eigendlich nur vorstellen wollte. Sie war sehr nett und nach kurzer Zeit hatte ich Vertrauen gefasst. Ich hatte das Gefühl das nun alles besser werden würde wenn ich sie als Freundin hätte.
    Nach einiger zeit erzählte ich ihr von meiner Lage und sie versprach mir, mir zu helfen. Sie umarmte mich und sagte sie käme gleich wieder.


    Während ich auf Dina wartete malte ich ein wenig auf meiner "neuen " Staffelei... Ich hatte sie in der Nähe beim Spermüll gefunden. Genauso wie das "tolle" Telefon neben meinem Kühlschrank ;-)


    Nach ca 20 Minuten kam Dina mit einer anderen Frau wieder, die sie mir als ihre Schwester Nina vorstellte Sie war genauso herzlich wie Dina und auch wir verstanden uns super.


    Die beiden hatten einen großen Karton dabei und ich fragte mich die ganze Zeit was da denn wohl drin sei.... grinsend packten sie den Karton aus und zum vorschein kam eine art Dusche.
    Ich freute mich riesig es war zwar nich luxuriös aber immerhin konnte ich mich wieder anständig waschen.
    Die beiden blieben noch recht lange. Als sie dann spät abends heim gingen stellte ich mich unter meine tolle dusche... Das musste jetzt einfach sein fand ich und es war wirklich genau das richtige.


    Nach diesem Tag weiß ich dass alles gut wird...

    Hier noch die Freundschaftsanzeige und mein Kontostand

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)