Ins reale Leben zurück

  • Vorweg: ich habe gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden:
    Also: bei ungefähr jedem 4. - 6. Sim kommt innerhalb des 1. Collegejahres die Meldung:


    "Es wird Zeit, dass XY ins reale Leben zurückkehrt"


    Ähm warum? Und dann lässt sich der Sim nicht mehr spielen. Er steht blöde rum.
    Patche sind drauf, Hacks keine. Mit Move Objects On und neu starten funktioniert es auch nicht.


    Es ist ärgerlich, weil es mir immer bei den Lieblingen passiert.


    Wenn es dazu schon was gibt: Asche auf mein Haupt, aber ich verzweifle grade etwas.

  • Ich weiss leider nicht welchen Patch ich drauf habe grade.
    Nun sind 3 Sims fertig mit dem Studium und kehren nicht nach Hause zurück. Sie machen gar nichts mehr außer blöd rumstehen.
    Und nein mit Simpe habe ich nicht herumgespielt. Ganz sicher nicht

  • Alle ausziehen lassen und woanders einziehen lassen hat geholfen. Ein Problem weniger aber: nun gehen sie plötzlich nicht mehr zur Abschlussprüfung sondern normal zum Unterricht und verpassen dadurch die prüfungen:confused:

  • das ist ein Bug, welches Maxis in den neuen NightlifePatch reingebaut hat...
    Da muss du halt aufpassen, dass die Sims die Prüfung und das Unterricht nicht zu selben Zeit haben (z.B. durch Umziehen oder auf Gemeinschaftsgrundstucke fahren, oder mit dem College Hack, mit dem du selber wählen kannst, wann die Prüfung sein soll), bis Maxis wieder ein neues Patch rausbringt.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Und / oder notfalls selbst drauf achten und den Sim dann nicht zum Unterricht lassen (Sympol wegclicken). Ist nicht der tollste Weg, ich weiß, aber wenigstens fallen die Leistungen bei versäumtem Unterricht nicht ab, im Gegensatz zur Abschlussprüfung, also lieber ersteres versäumen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • _ooch!!!! wie passiert das denn?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]