... nichts als die Wahrheit.

  • Wow!! Man hört wieder was von dir. Deine Story hat mir echt gefehlt... umso besser, dass es jetzt endlich weitergeht.
    Auch ich finde, dein Schreibstil hat nichts holpriges an sich.
    Bin gespannt was diese "nette und angenehme" Mutter so im Schilde führt. Kein Wunder, dass ihr Sohn sich verabschiedet (wenn er freiwillig untergetaucht ist...), bei der Mutter??!!
    Irgendwie glaub ich aber auch, dass die Mutter Mike irgendwo eingesperrt hat oder so...Auf jeden Fall ist sie nicht ganz unschuldig...


    Marlene


    [center][/center]

  • Hi!!

    Als ich deine PM las, dachte ich dass ich meinen Augen nicht trauen darf. Endlich wieder eine neue FS von dir!! Juhu! Dass du uns so verar***t hast nehme ich dir übel ;), ich hoffe auch dass du deshalb Janet wieder gesund werden lässt... hm aber dann hätte ihre kleine Ohnmacht gar keinen richtigen Sinn für die Weiterentwicklung der story. Also wirst du sie sicher nich einfach so mir nichts, dir nichts wieder auferstehen lassen (ich hoffe jedenfalls dass der Sinn nicht der ist dass Lucas noch mehr leidet!).
    Du musst mir umbedint per PM schreiben wo du Mike's Haare her hast, er ist wirklich schnuckelig. Seine Mutter dagegen mag ich (wie alle hier) gar nicht...
    ich hoffe es geht wirklich bald weiter
    glg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • wieder mal spitze gemacht.

    aber ich bin ehrlich: ich finde, das die mutter zu einseitig negativ dargestellt wird. ich glaube zwar, dass sie "dreck am stecken hat" aber ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass sie der unbedingte große bösewicht der story sein sollte, sonst wäre deine schöne geschichte mit diesen beiden tollen haubfiguren schon zu ende.
    naja, wie dem auch sei, ob ich nun zu viel dan brown gelesen habe und somit um sämtliche befindliche ecken denke oder nicht, die story ist genial und dein schreibstil sowiso. auch muss ich mal loben, dass du einen schwulen darstelltst, wie 90% der homosexuellen sind: keine tunte, sondern ein ganz normaler mensch, der einfach eine andere sexuelle vorliebe hat.

    ich freue mich schon auf deine fortsetzung

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Schön das es hier weitergeht und danke für deine Nachricht. :)


    Du hast uns ja mit Janet ganz schön in die Irre geführt. :rollauge


    Und das Lucas sich im KH nicht wohlfühlt ist verständlich nach der Sache mit Aidan. :(


    Und Mrs. Sanderson traue ich nicht, die führt irgendwas im Schilde. :misstrau

    My Name Is Love - Nina Love

  • Wenn du einen Blick in die Zeitung wirfst, wirst du folgende Kritik nicht finden, aber sie sollte drin stehen:


    „Das Warten hat sich gelohnt, denn Veruca, die als eine der besten Krimi-Autorinnen im 21. Jahrhundert liefert auch diesmal wenn auch mit Verspätung ein literarisches Meisterwerk ab, in dem der den Lesern aus vorherigen Abenteuern bekannte Detective Lucas McAllistar vom NYPD und seine Partnerin Janet Cohen auf der Suche nach einem Vermissten in ein Netz von Intrigen und Lügen geraten, das lebensgefährlich sein könnte. Dieses Werk definiert den Begriff Spannung ganz neu.“ (– Nathalia M.)


    Vergiss aber nicht, dass die Kritik umschwingen kann, ruh dich also ja nicht deinen Lorbeeren aus, sondern produzier weiter so gute Geschichten, sonst kann ich nicht für positive Kritik garantieren.


    Aidan ist der Mann aus dem Prolog, der tot ist, und den Lucas geliebt hat. Ich hab mir im letzen Teil schon gedacht, dass Aidan derjenige ist, über den im Prolog geredet wird, jetzt bin ich mir ganz sicher.
    Ich hatte ehrlich gedacht, dass Mike tot ist, die Nachricht, dass er am Leben UND im selben Krankenhaus wie Janet. Es ist wirklich alles so klug eingefädelt und geschrieben, du hast dir echt Gedanken zur Sache gemacht, ich staune immer wieder.
    Und Flucht vor so einer Mutter kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Meine Fotostory:

  • Kapitel 1.11



    Ich kann nicht schlafen.
    Bis früh morgens sitze ich einfach nur da und kann meine Gedanken nicht zur Ruhe bringen. Der Mond scheint in das Schlafzimmer der Wohnung, die ich vor wenigen Wochen bezogen habe und die immer noch der Innbegriff von spartanisch ist. Eigentlich ist es eine ruhige Nacht... fast schön, wenn ich einen Kopf dafür hätte.
    Seit Michaels Auftauchen ist jetzt fast eine Woche vergangen... und er liegt immer noch im Koma.
    Die einzelnen Personen ausfindig zu machen, allein aufgrund ihrer IP-Adresse und ihres Nicks... ich bin froh, kein Computerexperte zu sein. Außer ein paar Anrufen mit dem Internetprovidern und Gesprächen mit den zuständigen Kollegen, welche die Genehmigungen eingeholt haben hatte ich damit recht wenig zu tun.
    Zum Glück konnten wir die Leute auf das Gebiet von New York einschränken.
    Aber... Menschen, die denken sie seien hinter ihrem Monitor sicher und anonym verfallen schonmal leicht in Panik, wenn auf einmal die Polizei vor der Tür steht.
    Auch wenn es so ein netter Dedective wie ich bin.
    Mike scheint eigentlich wirklich ein ganz normaler Junge zu sein... ein normaler Junge, der sich in der Schwulenszene des Big Apple herumtrieb.
    Warum wir davon nichts vorher wußten... keine Ahnung.
    Aber als ich vor dem Haus eines der Zeugen stand, wurde mir ein wenig flau im Magen.
    In der Szene treibe ich mich schon lange nicht mehr rum, aber an das eine oder andere Gesicht erinnere ich mich noch... und tatsächlich... Shawn Patricks war einer meiner ersten... Bekannten.
    Danach war mir so einiges klar.
    Aber darüber hinaus... nichts brauchbares.
    Keine verstimmten Liebhaber, keine Streits, keine beiläufigen Bemerkungen die irgendwelche Hinweise darauf geben könnten was passiert ist... im Gegenteil. Das dieser Umstand der Klatschpresse verborgen blieb kann nur heißen, das er ein paar sehr gute Freunde haben muß.



    Die Szene hat ihre eigenen Gesetze.
    Bist du jung und knackig, kannst du dir die Leute quasi aussuchen. Je jünger, desto besser. Und manchmal hast du das Glück, ein bis zwei Mäzene zu finden, die dich fördern. Es gibt mehr Schwule in aussichtsreichen Positionen, als man denkt. Aber nicht nur schwule... die traurige Wahrheit ist, das sich auch Männer mit eindeutig phädophilen Neigungen in die Szene 'verirren', denen es vollkommen egal ist ob sie sich Jungs oder Mädels greifen.
    Vor diesem Hintergrund glaube ich wirklich, das an der Sache mehr dran ist.
    Die Aussicht dafür alte Kontakte zu aktivieren behagt mir garnicht. Es hat seine Gründe, warum ich nicht mehr in einschlägigen Kreisen verkehre. Und mein für die dort herrschenden Verhältnisse fortgeschrittenes Alter ist bestimmt keiner davon.
    Michael Sanderson Jr. ... Ob ihn nun seine Mutter weggesperrt hat, ob er vielleicht mit den falschen Leuten zusammengekommen ist, oder ob er wirklich freiwillig abgehauen ist... solange ich von meinem Chef nicht zurückgepfiffen werde bleibe ich an der Sache dran.
    Die Türklingel reisst mich aus meinen wirren Gedankenachterbahnfahrten und läßt mich zusammenzucken.
    Wer in Teufels Namen...



    Barfuß tappse ich durch die dunkle Wohnung.
    Wer mich so früh sehen möchte... vielleicht Gabriel?
    Aber der ist im Krankenhaus bei Janet, wann immer es seine Zeit zuläßt.
    Der Nervensäge geht es immer besser... Antibiotika und Bettruhe sei dank. Sie sagte das sie aus dem Gespräch mit der Sanderson-Hexe... entschuldigung, ich meine natürlich Mrs. Sanderson... ebenfalls nichts brauchbares herausholen konnte, außer das die Stimmung in Mikes Elternhaus wohl nicht die beste ist. Welche Erkenntnis! Aber sie hegt den Verdacht, das Mike wirklich nicht ganz freiwillig verschwunden ist.
    Ein Verdacht, den ich noch nicht so ganz teilen möchte.
    Wieder driften meine Gedanken ab, lenken mich davon ab das ich dem Mensch dort vor der Tür, egal wer es sein und um was es gehen mag eine Predigt über Nachtruhe und Höflichkeitszeiten halten möchte!



    Und als ich die Tür öffne, vergesse ich dieses Vorhaben sowieso.
    "Was machst du hier? Wie bist du überhaupt an meine Adresse gekommen?" blaffe ich ihn stattdessen an, nachdem ich ein paar Augenblicke gebraucht habe um zu begreifen, wem dieses Gesicht gehört und warum er ausgerechnet um halb 5 morgens hier, am anderen Ende von New York vor meiner Haustür steht!
    "Sorry. Ich hab mir Sorgen gemacht." murmelt er verlegen.
    "Darf ich vielleicht reinkommen?"



    Ich lasse ihn eintreten, bitte ihn auf dem Sofa Platz zu nehmen. Er schaut sich kurz um... befindet wohl, das ich einen schlechten bis nicht vorhandenen Geschmack besitze, und ich stimme ihm stumm zu.
    "Ich hab leider nichts mehr im Haus." sage ich und lehne mich an die Wand, während ich ihn auffordernd ansehe.
    "Schon okay..." murmelt er, als wäre es an ihm gnädig über diesen Umstand hinweg zu sehen. Als wäre es das normalste der Welt, zu dieser Unzeit uneingeladen aufzutauchen und dann natürlich Kaffee und Kuchen gereicht zu bekommen!
    Ich schnaube leise, und er lächelt verlegen.
    "Wie gesagt... ich hab mir Sorgen gemacht." fängt er nocheinmal an und atmet tief durch. "Deiner Partnerin geht es wieder gut?"
    "Ja. Wir kriegen für die zwei Wochen die sie noch ausfällt Ersatz, aber sie wird bald wieder auf dem Damm sein."
    Er macht sich Sorgen. Zu niedlich, denke ich mit einer ungewohnten Portion Sarkasmus und sehe weg.
    "Das freut mich..."
    Danach sind wir beide wieder still.



    "Ich weiß, es ist bestimmt nicht üblich, einfach so aufzutauchen... aber ich hab von Ms. Cohen deine Adresse bekommen, und ich war gerade joggen, und ich dachte mir... das ich so lange nichts mehr von dir gehört habe, und sowieso gerade in der Nähe war, und... ja. Das ich dann mal gucke ob du vielleicht noch wach bist." setzt er auf einmal gestikulierend an, und ich unterbreche ihn scharf.
    "Du hast von Janet meine Adresse bekommen?" frage ich nach, und er nickt leicht.
    "Am Abend nachdem ihr im Club wart. Sie meinte wohl uns eventuell verkuppeln zu können." Er muß lachen.
    "Aha." kommt es nur über meine Lippen, und ich drehe mich weg.
    Schöne Scheiße. Und ich kann Janet nicht einmal dafür in den Hintern treten.
    Zumindestens im Moment nicht.



    "Ist das ein Problem für dich?"
    Ich spüre seinen Blick in meinem Rücken, und ich muß schlucken.
    "Das wir gewisse Neigungen teilen? Nein. Das meine Partnerin ungefragt meine Privatadresse herausgibt? Ja. Das du immer noch als Tatverdächtiger in Frage kommst? Auf jeden Fall."
    Er verstummt.
    "Vielleicht solltest du jetzt gehen." murmele ich.
    "Ja." erwiedert er knapp, und ich höre wie das Sofa ächzt als er aufsteht.
    "Du solltest ein bisschen was mit deiner Wohnung machen. Meine Silberfische leben gemütlicher als du... ein paar Bilder an der Wand würden schon eine Menge ausmachen." läßt er mich wissen und geht dann zur Tür, bleibt dort noch einmal stehen und sieht wieder zu mir... "Als Tatverdächtiger? Also ist er nicht freiwillig weg?"
    "Wir müssen alle Möglichkeiten im Auge behalten."
    "Ahja. Okay. Dann... pass auf dich auf."
    Die Tür fällt hinter ihm zu.
    Und das Gedankenkarussell dreht weiter seine Runden...

  • Hmm, schmelz, wenn ich mir deine Sims so ansehe. Hach, sehen die gut aus!
    Wehe wenn du uns noch mal so lange hängen lässt. Das verstösst gegen die Menschenrechte. Folter ist verboten! So! Jetzt hast du's!!!!


    Ernsthaft! Ich bewundere deine Kreativität, sowohl beim Erschaffen deiner Personen rein vom optischen aber auch vom Charakter her. Sie sind in jeder Hinsicht glaubwürdig und das gelingt nun wirklich nicht jedem.
    Man vergisst beim Lesen und Ansehen der Bilder schnell, dass es sich NICHT um echte Menschen handelt, wie bei den realen Fotostories. (Die ich im übrigen gar nicht mag, was mach ich dann bloß hier??? - verwirrt guck)


    Und was für deine Sims gilt, trifft im gleichen Maße auch für den Text zu. Manch einer mag stöhnen, so viel. Ich sag, genau richtig (oder es darf sogar noch mehr sein - kein Vorschlag, nur so ein Gefühl). Es liest sich einfach gut, flüssig, präzise und trotzdem wunderbar poetisch.
    Auweia, ich schwärme schon wieder. Schlimm?
    Ach was, so ist das nun mal. Wirst du damit leben können.


    Werde heute nicht spekulieren, sondern jetzt sehr zufrieden auf Arbeit gehen. Hatte einen schlechten Vormittag mit noch schlechterem zum verdauen, aber jetzt geht's mir eindeutig besser. Vielen Dank!

  • Wow, wenn ich deinen Sim sehe habe ich das Geühl ich würde ein Foto betrachten so "real" sieht der aus. Wirklich super!!! :eek:


    Sag mal hast du den selbst erstellt oder ist das ein Dowmload? Wenn das ein Download ist wüßte ich gerne woher. :D Auch die Frisuren sind super, da stellt sich die gleiche Frage.


    Lucas und Kira, da bin ich mal gespannt was sich zwischen den Beiden ergibt und wie die Lösung des Falls aussieht.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Kapitel 1.12



    Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Janet an diesem Fall weiter zu arbeiten. Aber für die nächsten 2 Wochen wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Umso unwirklicher kommt es mir vor, das wir hier stehen und uns der Chef den neuen Mitarbeiter vorstellen möchte.
    "Sie ist kurzzeitig aus dem Streifendienst zu uns versetzt worden." höre ich ihn sagen.



    "Isabell Mancini ist ihr Name. Recht jung, gerade erst von der Akademie in den aktiven Dienst. Seid also nett zu ihr. McAllister..."
    "Ja, Sir?"
    "Sie wird Ihnen zugeteilt, solange Cohen noch im Krankenhaus ist. Danach sehen wir weiter."
    "Noch eine Frau!" ruft Chelle und grinst. "Bald sind wir wirklich in der Mehrzahl. Und da sag noch einer das Polizeiarbeit nur was für Männer ist!"
    "Jetzt könnte man sich natürlich fragen, was das für die Polizeistandarts bedeutet..." wirft Takeshi fröhlich aus seiner Ecke ein, und Michelle zieht eine Grimasse.
    Und plötzlich geht die Tür auf, und sie steht da.



    "Entschuldigung! Ich hoffe ich bin nicht zu spät... Aber... Der Verkehr und so!"
    Ich höre förmlich, wie Takeshi die Luft einzieht, und auch der Chef hat dieses Grinsen drauf, das einem Vorgesetzen in Gegenwart einer Angestellten eigentlich nicht so gut steht.
    "Schon okay... Mancini. Willkommen im 16. Revier."



    "McAllister wird sich um Sie kümmern. Also los... alle wieder an die Arbeit!"
    War klar. So kurz wie möglich halten. Der Neuen bloss keinen großen Bahnhof machen. Auch gut. Irgendwie befremden mich die Reaktionen meiner männlichen Kollegen sowieso.



    "Aber vorher ziehen Sie sich um. Hier trägt man keine Uniform."
    Beinahe pruste ich los und ernte einen kurzen Seitenblick des Chefs. "Was ist daran so lustig? Wir können diese Kleiderordnung gerne einführen."
    "Neinnein. Entschuldigen Sie, Chef. Ich hab mich... verschluckt." Ich huste, und obwohl ich nicht glaube das er mir das abnimmt nickt er nur langsam.



    In Zivilkleidung und offenen Haaren finde selbst ich sie recht anziehend. Müssen allgemeine Reizimpulse sein, denke ich mir. "Isabell Mancini..." stellt sie sich noch einmal extra vor, und ich nicke leicht. "Lucas McAllister. Wir werden also erstmal zusammen arbeiten." "Deine reguläre Partnerin ist im Krankenhaus, habe ich gehört?" "Ja. Aber sie ist bald wieder oben auf." "Das ist gut zu hören. Und an welchen Fällen arbeiten wir dann?" Sie sieht sich um, als müsse irgendwo eine Checkliste hängen, auf der sie das ablesen könne. "Es geht um Michael Sanderson." "Oh... der Entführungsfall?" Sie wird ganz aufgeregt, und ich stocke kurz.



    "Eh... ja. Vielleicht war es eine Entführung, aber..."
    "Ich hab in der Zeitung davon gelesen!"
    "Ah... ja."
    In der Zeitung. Na super. Ich sollte mein Medienverhalten ein wenig überdenken, um vor solchen Überraschungen in Zukunft gefeilt zu sein.
    "Was steht denn dort?"
    "Sanderson Senior will doch für den Bürgermeisterposten kandidieren. Der Tenor des Artikels ging eher darum, wie die Familie gemeinsam diesen schweren Schicksalsschlag übersteht! Typisches Wahlkampfgerede. Ich war früher im Debatierclub! Das schult das Ohr."
    Sie lächelt, und ich nicke nur. Ich muß mein Medienverhalten wirklich überdenken.
    "In welcher Zeitung stand es denn?"
    "In der Daily Sims..."
    "Du liest dieses Käseblatt?" rutscht es mir heraus, und sie wird rot.
    "Nein... ich hab es nur an der Kasse ausliegen sehen. Die haben doch immer so große Schlagzeilen!" beeilt sie sich zu sagen, aber mein Grinsen muß Bände sprechen.
    "Naja, wie auch immer. Also... Sanderson Jr."



    Sanderson Jr.
    Kurz bringe ich sie auf den neuesten Stand, lasse aber vorsorglich ein paar delikatere Details unter den Tisch fallen.
    "Der Arme." murmelt sie, und ich sehe sie fragend an.
    "Naja... nicht offen seiner Neigung entsprechend leben zu können. Wenn ich verliebt wäre und das nicht in die Welt hinaus schreien könnte, dann..."
    "Ist ja nicht gesagt, das er stockschwul ist. Die Grenzen sind bei manchen fließend... selbst Freud meinte, das die Grundvorraussetzung des Menschen eher Bi ist, und in den vorindustriellen Kulturen galt es als vollkommen normal, von beiden Geschlechtern gleichermaßen angezogen zu werden." doziere ich und stocke dann blinzelnd. "Naja, wie auch immer."
    Ich winke ab... und muß dann grinsen. "Wir werden jedenfalls heute abend ein wenig recherchieren."
    "Oh, cool! So richtig undercover?"
    "Naja, nicht ganz."
    Und nachher soll mir noch einer sagen, das Janet kein schlechter Umgang für mich wäre.

  • so. gleich zwei updates heute. auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden damit bin. die bilder hätten besser und pointierter zum text ausgewählt werden können... also desswegen bitte nicht hauen. ich weiß es ja selbst... :(
    zweiter punkt ist, das ich mir eigentlich vorgenommen hatte die story ein bisschen zu raffen, damit es schneller voran kommt. allerdings ist es so, das die charaktere und die story in meinem kopf zum selbstläufer geworden sind... dh es kommen immer mehr details dazu, und ich glaube schon angekündigen zu können, das in diesem fall noch beileibe nicht alle geheimnisse gelüftet werden... das spar ich mir dann für zukünftige episoden auf.


    ~ kurz zu mikes mum, die im moment ja wirklich als die hexe vom dienst dargestellt wird: die story ist aus der ich-perspektive geschrieben, das heißt alle wertungen und einschätzungen sind absolut subjektiv. und ganz ehrlich... als schwuler cop würde ich eine republikanische hausfrau, die offen mit ihrer anti-homo-einstellung rumläuft auch nicht sonderlich sympathisch finden. das heißt nicht das sie jetzt der oberbösewicht der ganzen story ist. :rolleyes (könnte sie... muß aber nicht.)
    ~ janets krankenhausaufenthalt: sie ist nicht vergiftet worden. das wäre doch ein wenig sehr platt, oder? ;) aber laßt euch überraschen. aus dem rennen ist sie auf jeden fall noch lange nicht. immerhin ist sie die weibliche hauptfigur der ganzen chose hier... :D
    ~ darstellung von homosexualität: ich hab zu viel mit schwulen privat zu, um sie zu einseitig darzustellen. zumindestens hoffe ich das. das es im moment zu dieser häufung kommt, liegt an der natur des falls. in zukünftigen episoden wird das ganze wieder ein wenig zurück treten.
    ~ die textlänge: die variiert bei mir. ich versuche nach ein paar anmerkungen in dieser richtung nicht in zwei zeilen-text pro bild vor mich hin zu dümpeln... wem es zuviel ist... pech gehabt. da freut es mich wenn ich von leuten wie nerychan ( *zuzwinker*) höre, das es sich gut lesen läßt...


    was noch? andere angesprochene punkte fallen mir gerade nicht ein.
    ein allgemeines danke aber für die kommentare! ich bin süchtig danach, und wenn ich sie lese steigt die lust gleich an dem nächsten update zu arbeiten! also... immer her damit. sei es lob oder konstruktive kritik! auch wenn ich jetzt nicht dazu komme auf jeden einzelnen kommi direkt einzugehen. normalerweise versuch ichs wenigstens... :p (und ich aktuell einige lobs für zu übertrieben halte... eine der besten krimiautorin des 21. jahrhunderts... ich bin schrecklich bei der darstellung von polizeiarbeit. da muß ich echt üben. nichts von wegen talentierter krimiautorin... *murmelrotist*)


    egal. sonst wird das hier noch länger als die updates... ^-^


    viel spaß und bis die tage!

  • hi!
    Schön dass der update (oder besser die updates?) so schnell gekommen ist/sind. auf dem ersten Bild wo Lucas auf dem Boden sitzt sieht er echt lecker aus.... schade dass er nicht hetero... und ein sim ist ;)
    Mir macht der lange Text auch nichts aus, ich lese deine Sachen extrem gerne, eben wie ein schönes Buch nur eben mit genau so schönen Bilder *schleim*.
    Ich mag Kira richtig gerne, wäre schön wenn er was mit Lucas anfangen würde und die Neue mag ich auch irgendwie, eigentlich hast du ein richtig gutes Händchen für chara-Gestaltung. Also ich warte sehnsüchtig auf ein weiteres Update.
    glg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Grööhl. Die Neue gefällt mir. Aber am Besten gefiel mir die allgemeine Reaktion der männlichen Anwesenden.


    Kira taucht einfach so bei Lucas auf? Wieder mal auf der Suche nach Nähe? Naja, wer ist das nicht und irgendwie kann ich ihn ja verstehen *gg*
    Aber er soll die Adresse von Janet haben? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...


    LG, Lenya

  • Jedes Mal, wenn Kira auftaucht, gefällt er mir besser. Er passt auch irgendwie richtig gut zu Lucas, was Janet ja von Anfang an gemerkt hat.
    Isabell ist richtig hübsch. Sag mal, weißt du, wo du ihre Frisur her hast? (Und Kiras, die aus diesem Teil?)
    Du hast wie von allen gesagt ein Talent zur Gestaltung von Sims.
    Und mich stört der lange Text nicht, ganz im Gegenteil.

    Meine Fotostory:

  • Very,very interesting..^^

    "Typisch Männer", das kann man eigentlich nur zu der Reaktion sagen,als "Die Neue" reinkommt..*gg* So wie die Männer reagieren,hat sie wohl überzeugende Argumente.. ;) Ich bin mal gespannt wie die sich so machen wird, an der Seite von unserem Lucas.^^ Wie wird wohl Janet reagieren, wenn sie zurück kommt und die Neue da ist.

    Irgendwie erscheint es mir sehr zweifelhaft,dass Kira die Adresse von Janet hat.. Zumal Janet ja nich völlig ohne Verstand ist, auch wenn sie blöd genug war, von der Sanderson was anzunehmen. Das ist so eine Frau,die in meinen geliebten alten englischen Krimis vorkommt..Eine böse Frau,die anderen was ins Glas tut,wenn sie ihr gefährlich werden.. :hua
    Irgendwie ist mir die Frau nicht sehr sympatisch.. Sie nimmt ihren Sohn so in Schutz,damit die Polizei nicht mit ihm spricht, hat aber kein einziges Foto von ihm in ihrer Wohnung? Was is das für eine Mutter? :misstrau Ich verachte sie schon allein dafür,dass sie gegen Schwule ist und ihren Sohn nicht unterstützt.. Assoziale Schlam*e...*aufreg*

    Die Sache mit Kira und Lucas.. Ich fands ja irgendwie niedlich,dass er ihn ins Bett gebracht hat. Ob das bei der Polizei so gern gesehen wird,wenn die Beamten einen solch engen Kontakt zu ihren Zeugen,Tatverdächtigen etc pflegen? Aber shit happens, jeder kann mal zusammenklappen.. Sogar gleich 2 Leute, an einem Abend..^^ Da hab ich eine passende Zeile in einem deiner Texte hier gefunden.
    Janet sagt: " Menschen sind schon unter weniger Schwierigkeiten zusammengebrochen..."
    Kein weiterer Kommentar dazu..*g*

    Seltsam.. In anderen Stories schreibe ich mir die Finger wund,ständig kann ich meinen Kommi zu den FS abgeben, es gibt immer was zu kommentieren, aber bei dir bleibt mir wirklich die Sprache weg.. Ich will einfach nur weiterlesen,es ist so spannend und es macht wirklich Spaß deine Story zu lesen, so lückenlos und wirklich schöne Bilder..

    Eins finde ich etwas seltsam: Deine Figuren sind so perfekt und schön.. Als ob bei der Polizei alle so anmutig und schön sind..*lol* Aber für die Story wirklich klasse. In der Realität haben viele Beamte Bierbäuche, sind wesentlich ähm... unattraktiver und haben ein klares Vokabular und eine eingeprägte Ausdrucksweise.. Meine Freundin hat ein Praktikum da gemacht und daher weiß ich das..
    Aber ich finds sehr sympatisch, wie die Polizisten so miteinander umgehen.

    Ich hoffe mal,dass die nächste FS nicht so lange auf sich warten lässt wie die vorherigen. Sonst muss ich wieder alles nochmal lesen,damit ich den Anschluss finde.. Ich bin zu vergesslich.. ;)

    LG,

    Sunnivah

  • Es tut mir leid, wirklich. Aber diese Fotostory wird nicht beendet werden (können)... :(


    Warum? Weil die Hitze Ende Juli nicht nur mich, sondern auch den Rechner lahm gelegt hat. Ich bin wieder hergestellt, diverse Hardware dagegen nicht. Es wurde geflucht, probiert und experimentiert um die Daten zu retten... :( Es hat damit angefangen, das er unkontrolliert immer wieder ausgegangen ist, und auch Reinigung des Lüfters und Cabrio fahren haben nichts gebracht. An einem schönen Morgen vor ein paar Wochen hat er dann seinen letzten Pieps von sich gegeben, und bis ich wieder einen PC hatte, auf dem das Spiel auch vernünftig läuft ist eine gewisse Zeit ins Land gegangen... bis Anfang dieser Woche nämlich. :mies
    Ich hätte gern weiter gemacht, aber alles neu aufzubauen, Sims neu (und möglichst originalgetreu) zu erstellen und dergleichen mehr... von der Organisation diversester Downloads, die ich auch nicht mehr habe ganz abgesehen... denke ich das ich hier lieber einen Schlußstrich ziehe, vllt die nächsten Tage eine Zusammenfassung der Geschichte poste, damit man zumindestens weiß wie es ausgegangen wäre und mich einem neuen Projekt zuwende... -_-
    Ideen sind vorhanden, aber ich will nichts versprechen... Aber ich will diesemal was anfangen, was ich doppelt und dreifach gesichert auch zuende bringen kann! Mhmpf!
    *seufz*
    Mea culpa.

  • Mein tief empfundenes Beileid zu deinem tragischen Verlust.
    Kann dir das ziemlich gut nachfühlen, da es mir (beinahe) genauso ergangen wäre. Zieh immer noch bei jedem neuen Spielstart den Kopf ein und warte auf irgendwelche Probleme.
    Und es gibt hier einen Haufen Leute, bei denen es ähnlich ist.
    Also nix mit "Mea Culpa", denn deine Schuld ist es mit Sicherheit nicht.


    Eine Zusammenfassung deiner Geschichte wäre wirklich toll, ich möchte schon wissen, wie's ausgeht! Gerade jetzt, wo es so spannend wurde! Deshalb glaube ich, keiner hätte was dagegen, wenn das eben (notgedrungenermaßen) ohne Bilder stattfinden muss. Besser als einfach "Schluss, Aus, Fertig" zu sagen.


    Und wenn du schon neue Ideen hast, prima. Du hast mit dieser Story hier zumindest eines erreicht, wir alle hier werden gespannt warten und jede neue Geschichte verschlingen, Qualität zieht eben an! <gg>


    Also ich freu mich schon auf dein nächstes Werk. Lass uns nicht zu lange warten!
    Liebe Grüße
    Nery

  • Oooch nein, mein Lucas, och nöööööö.....
    Magst Du denn wirklich nicht nochmal die Sims bauen, ist doch wurscht ob sie nicth 100%ig gleich ausehen... *liebguck*


    Aber ist schon ok, kann es schon nachvollziehen. Aber eine Zusammenfassung wäre super! ich möchte auch unbedingt wissen wie es ausgeht! Und ob da was mit Lucas und Kira läuft :cool:


    LG, Lenya

  • Das ist aber sehr schade. Auf die Zusammenfassung freue ich mich, auch wenn ich nciht weiss, wann ich sie werde lesen koennen. Ich haette doch so gern gewusst, was da noch zwischen Kira und Lucas passiert und was nun mit Mike passiert ist.
    Ich wuerde auch ohne Bilder weiterlesen, aber ich weiss nciht, ob das dann noch als Fotostory zaelen wuerde. Wie auch immer, ich freue mich auf alles, was in Zukunft noch von dir kommt, denn eins hast du mit dieser Fotostory bewiesen: Du kannst schreiben, hast gute Ideen und weisst sie umzusetzen (und bringst mich dazu, im Urlaub im Simsforum zu posten).

    Meine Fotostory:

  • Liebste Janet,


    wie du sicher schon gemerkt hast hab ich endlich auf dich gehört und hab mir den ausstehenden Urlaub genommen. Ist ja auch genug passiert in den letzten Wochen, nicht? Ist schon seltsam. Ich sitze hier, lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen und werde von gewissen Leuten, die es sich natürlich nicht haben nehmen lassen mich zu begleiten zu Schnorchelkursen gezwungen.
    Schnorchelkurse! Stell dir das mal bitte vor! Und ich Idiot.... naja, lassen wir das. Gabriel meinte das du wieder okay bist. In 2 Wochen bin ich wieder da und überzeuge mich höchstpersönlich davon! Und das ist ein Versprechen.
    Gabriel meinte aber auch, das du mit dem was in dem Ermittlungsakten zum Fall Sanderson zu lesen war nicht zufrieden bist, und das du mir unterstellst einige Dinge unter den Tisch fallen gelassen zu haben. Was soll ich sagen... Natürlich hast du recht. Wie meistens eigentlich.
    Sanderson... eigentlich wollte ich den Namen eine ganze Zeitlang weder denken, geschweige denn aussprechen oder gar aufschreiben! Aber du zwingst mich quasi dazu, und gewisse Personen lassen mir gerade ein wenig Zeit, um dir diese Email zu tippen. Und erst wenn ich diesen Schrieb weggeschickt habe kann ich mich wieder entspannen, zurücklehnen und die Vorstellung genießen, wie du wutschnaubend im Zimmer herum gehst und wahllos arme Wände einschlägst. Oder es zu mindestens versuchst.
    Nun. Also. Sanderson.


    Hat dir Isabell nicht schon alles erzählt? Hm? Bestimmt doch. Die Kleine kann doch nichts für sich behalten. Aber du willst es von mir hören, nicht?


    Okay.


    Ich kann dir bestimmt nicht alle Fragen beantworten, aber zu mindestens kurz zusammenfassen was wirklich passiert ist:
    Nachdem Junior im Krankenhaus abgeliefert worden war, hatten sich unsere Ermittlungen auf die Schwulenszene New Yorks fokussiert. Zu mindestens bestand seine Onlinebuddyliste aus mehreren bekannten Vertretern dieser Szene, und bei Recherchen vor Ort stießen wir auf Zeugen, die ein Treffen Juniors mit Caspar Cummings beobachtet hatten.
    Sagt dir der Name Cummings etwas? Schlag die Zeitungen auf. Es ist ein Supermarktmogul, der diverse Wahlkampfkampagnen finanziert hat, und enge Beziehungen zu Sanderson Senior unterhält.
    Klingelts? Jap.
    Sanderson Senior ist scharf auf den Bürgermeisterposten und hofft auf eine saftige Geldspende, und hinter seinem Rücken macht sein Filius mit dem netten Spender rum.
    Wenn das an die Öffentlichkeit gekommen wäre... das Donnerwetter hätte ich gern miterlebt.
    Aber irgendwie hats Senior mitbekommen und hat sich seinen Sohn etwas zur Brust genommen. Leider etwas gröber. Das Ergebnis ist, das Mike immer noch im Koma liegt und die Ärzte wissen nicht, ob er jemals wieder daraus aufwachen wird...
    Zum Glück plapperte Senior, als wir ihn darauf... angesprochen haben. Wenn ich wieder da bin, erzähle ich dir da ein paar Einzelheiten mehr.
    Du hättest auf jeden Fall deinen Spaß gehabt.


    Was in den Akten steht ist jedenfalls soweit richtig. Senior war wütend über Juniors Lebenswandel und hat ihn deshalb eingesperrt, gefoltert und am Ende in ein Krankenhaus einliefern lassen, um seine Frau aus den Kreis der Verdächtigen heraus zu holen.
    Ob er das aus wahren Gefühlen ihr gegenüber getan hat oder um mit ihr auch seine Familie und damit sein Image zu schützen, wer weiß.
    Aber die Sache mit den Wahlkampfspenden und Cummings haben wir raus gelassen. Du wirst dir sicher denken können warum.
    So. Ich hoffe du bist zufrieden.
    Und jetzt entschuldige mich. Kira wartet darauf das ich mich fertig mache. Wir wollten heute Abend essen gehen...


    Also, bis in 2 Wochen! Und halt die Ohren steif!!


    Lucas


    PS: Jetzt wo Kira nicht mehr auf den Monitor starrt... Ich bin glücklich, das du ihm meine Adresse gegeben hast. Ich weiß nicht was aus uns beiden werden wird, aber es tut mir gut morgens beim Aufwachen sein Gesicht zu sehen. So gut habe ich mich nicht mehr seit gefühlt seit Aidan... aber was solls. Das ist Vergangenheit. Er hätte auch nicht gewollt, das ich mich hängen lasse, nicht? Also. Bis die Tage... und erwarte bloß keine Reaktion auf etwaige Antworten... hab die nächste Zeit besseres zu tun als am Laptop zu hängen!