... nichts als die Wahrheit.

  • Na da hab ich mir doch nur das falsche Familienmitglied ausgesucht, aber sonst lag ich doch gar nicht so falsch. Abgesehen von Janets Vergiftung.
    Aber sonst!
    Selbst das Motiv stimmt.
    Oh Mann, ich hasse solche Leute, soviel Heuchelei, Prüderie und ach was weiß ich. Aber wenn man in der Lage ist, sowas dem eigenen Kind anzutun, nur weil es nicht in die eigenen Vorstellungen von der Welt passt, dann gehört er lebenslang weggesperrt (am besten in das gleiche Kellerloch). In Fällen wie diesen möchte man es glatt mit der alten Regel halten: Auge um Auge, Zahn um Zahn.


    Aber so ganz unschuldig war die liebe Mrs Sanderson dann doch nicht, würde ich meinen, denn die hat mit Sicherheit davon gewusst. Wenn nicht, wär sie schon ganz schön blind gewesen.


    Ich freu mich für Lucas, dass es ihm jetzt offensichtlich wieder besser geht (genau wie Janet - hach, du bist ja soooo nett) und ein paar neue (hihi) Gefühle tun ihm bestimmt gut.
    Vielleicht hast du ja mal bei Gelegenheit einen neuen Krimi (oder ähnliches) parat, in dem diese schönen Charaktere wieder vorkommen. Sie dürfen sich ruhig etwas verändern, Menschen tun das schließlich auch.


    Alles in allem ein gelungener Abschluss (wenn auch etwas unfreiwillig) mit einer Spitzenidee umgesetzt.
    Freue mich sehr auf dein nächstes Werk!

  • danke :)


    ich bin momentan noch am überlegen, wie genau ich das neue projekt umsetzen kann. es wird... naja... vielleicht weniger "innovativ" als ein krimi werden, aber zuviel will ich noch nicht veraten.


    übrigens... hat mir jemand sehr liebes veraten, das es da eine backup-cdrom gibt, die ich mir die tage abholen könnte, und auf der ich vielleicht eine kleine überraschung finde... :rolleyes also mal sehen. ;)

  • heul! Wirklich schade dass du die Stpry abbrechen musstest aber ich mache dir keinen Vorwurf da ich mich auch mit herumspinnenden Computern gut genug auskenne.
    Es ist richtig schön dass Lucas mit Kira zusammen ist, genau das habe ich mir gewünscht, hoffentlich werden sie glücklich ^^
    Wäre nicht auf die Auflösung der story gekommen, mir tut der Junge wirklich leid mit solchen Eltern!
    Naja sobald du eine neue Story anfängst kannst du auf mich als Leserin zählen!
    freu mich schon drauf!
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Der Abschluss war hervorragend und ich bin dir dankbar darueber, dass es ihn gegeben hat. Auch ist dieser Krimi sehr geug aufgebaut gewesen, man sieht, wie viel Muehe du dir gegeben hast, dir den Fall auszudenken. Ich kann mich Nery und Fyxin mit dem Lob nur anschliessen udn hoffe, dass es bald Neues von dir gibt, egal in welcher Form, ich werde es lesen. Auch die kleine Neuigkeit mit der Back-Up CD-Rom gefaellt mir sehr gut.

    Meine Fotostory:

  • entschuldigt das ich diesen thread aufwärme, aber ich hab in meinen photobucket-account ein paar "extras" endeckt...


    gab sogar den versuch, nichts als die wahrheit ins englische zu übersetzen... Oo



    so... nicht viele, aber vllt erkennt ihr ja von welchen szenen sie stammen... *hustnichtsoschwerhust* ^^





    blick hinter die kulissen (sprich aus dem normalen spiel mit lucas und co... das gabs nämlich auch.)




    *schnüff* mal sehen was in der zukunft passiert. bin jetzt jedenfalls wieder off, an meinem aktuellen projekt weiterarbeiten... ^^;

  • Ich war etwas verwirrt, als ich gesehen habe, dass es ein Post von dir gibt, habe aber reingeschaut und es hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder sind wie alle anderen auch hervorragend und es ist immer gut, was Neues von Lucas & Co. zu sehen.
    Das Banner sieht ja richtig toll aus und die Bilder sind von der Szene im Club, in dem Kira singt, ziemlich am Anfang, oder?
    Kira in der Zukunft (ist das Kira) sieht mit den Haaren richtig gut aus (sieht er aber immer)

    Meine Fotostory:

  • Hey!


    Geb ja zu, dass ich sehr, sehr lange hier nicht mehr reingeschaut hab, aber glücklicherweise hab ich die Story wiedergefunden...
    zwar irgendwie schade, dass die Geschichte gezwungenerweise so schnell fertig geworden ist, aber ich freu mich immer auf Fortsetzungen!! :applaus
    Und die Fotos hab ich auch gleich erkannt *stolzbin*
    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die alte Frisur von Kira besser... aber hab sie ja auch noch nicht von hinten gesehen und an dem KANN man einfach nichts verunstallten. Er würde einfach immer gut aussehen. Genauso wie ich Lucas total süß finde. Blöd, dass es sie nicht echt gibt (oder doch gut? Dann wär ich nämlich sehr, sehr deprimiert *gg*)
    lg,
    Marlene


    [center][/center]

  • Zitat von Rivendell

    Ich habe erst jetzt angefangen Deine Story zu lesen und ich bin begeistert. Schon der Anfang ist supergeil. Mach bloß weiter sonst....:keule
    *augenzwink*

    Gruß, Rivendell


    sorry, ich bin keine masochistin (also meistens zumindestens...) aber ich muß dir leider sagen, das die story nicht mehr fortgeführt wird. die erklärung findest du weiter hinten im thread, aber auch eine auflösung der geschichte... damit sie nicht ganz so unfertig dasteht.
    allerdings... und das hab ich ja schon angedeutet... existieren die sims noch. zumindestens lucas, kira und janet... und isabell müßte ich auch noch irgendwo auf den tiefen meiner festplatte haben. also ist ein zukünftiges sequel nicht ausgeschlossen. nur ist im moment meine andere fs "prophezeiungen" aktueller...
    ich sitze immer endlos an den bildern, und für die letzten kapitel habe ich sage und schreibe 100 bilder gemacht, aus denen ich dann jeweils 7 bzw. 8 für ein kapitel raussuchen und bearbeiten durfte. dazu kommt das mein rechner nicht der schnellste ist... die relativ gute grafik kriege ich auch nur durchs schummeln. also ist das aufbauen, sims erstellen, settings einrichten, situation und posen einstellen eh eine gedulds- und fummelarbeit (wer mir eine neue maus spendieren möchte... wird sehr gerne angenommen.) da geht dann schonmal ein nachmittag für ein kapitel drauf, was die relativ lange spanne zwischen den updates erklärt.... denn mal einen nachmittag frei haben, den man dann auch vor dem rechner verbringen möchte, passiert nicht gerade oft.
    was ich damit eigentlich sagen will ist, das für eine zweite fs nicht die zeit ist. sonst könnte ich jederzeit mit "nichts als die wahrheit... teil 2" anfangen... und werd das auch, irgendwann in der zukunft. dazu häng ich zu sehr an lucas und den anderen... aber eben nicht im moment.


    Nath: danke. die bilder mit kira und dem kind stammen aus meinem normalen spiel. die sims führen bei mir immer paralell ein "normales" simleben...^.^
    Lenya: ja, die kleine stammt von den beiden... wie du schon richtig gedeutet hast ~.^
    Marlene: wenn es die in echt geben würde... ja... die vorstellung hat schon was, aber wer weiß ob es da nicht irgendwo auf der welt...


    noch ein paar extras zum wirklichen abschluss (warum hab ich eigentlich keine pics von lucas... *grummel*) ...