Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallöle!
    Weiß jetzt net genau, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber 59 Seiten durchzulesen ist mir im Moment ein bissl zu viel...Naja, auf jeden Fall, hier meine Frage:
    Also, es ist ja bekannt, dass der boolprop Cheat mit OfB Probleme machen kann. Was kann man denn machen, wenn da solche Probleme auftreten?
    Lg, Mihaka

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Hallöle!
    Weiß jetzt net genau, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber 59 Seiten durchzulesen ist mir im Moment ein bissl zu viel...Naja, auf jeden Fall, hier meine Frage:
    Also, es ist ja bekannt, dass der boolprop Cheat mit OfB Probleme machen kann. Was kann man denn machen, wenn da solche Probleme auftreten?
    Lg, Mihaka




    der boolprop-cheat macht Probleme mit JEDEM Add-on, wenn man den Daueraktiviert hat: Das einzige, was du machen kannst, ist den nach Benutzung jedesmal wieder zu deaktivieren, damit er dir dein Spiel nicht zerschiesset.

    Sollte das nämlich passieren, darfst du komplett neuinstallieren.

  • Hey Leute:)


    Ich wollte mal Fragen ob mann per cheat auch die geschaft...ich weiss nicht wie das heist.Also oben rechts ist dich so ne leiste bei sims 2.Und da zeigt es an wie viele sterne mann hat.Kann mann die irgendwie gleich auf ganz hoch machen????


    Ich hoffe ihr versteht mich

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Hallo ich habe mal eine Frage.

    Wie macht man so einen Beauty Salon. Habe das auf Fotos gesehen weiß aber nicht was man da alles braucht und machen muss.

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Tina

  • Du brauchst dafür eigentlich nur den Friseurstuhl. Den findest du im Kaufmodus bei den Stühlen, etwas weiter hinten, da er etwas teurer ist.
    So sieht er aus (da wo die Frau drauf sitzt), im Kaufmodus wird er nur glaub ich in schwarz angezeigt.

  • Keine Kasse. Du stellst den Stuhl auf, legst einen Preis fest (draufklicken) und stellst einen Angestellten dahinter. Anschließend sollte Leute in deinen Laden kommen, die du dazu überreden kannst, sich dadrauf zu setzen (ganz normales Verkaufsgespräch). Wenn du die Sims aus deinem Laden verändern willst, musst du dich selber hinter den Stuhl stellen (also deinen Ladenbesitzer) und einem Angestellten befehlen, die Kunden zu überreden.
    Sobald der Sim ungestylt ist, bekommst du Geld und manchmal sogar Trinkgeld. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So hab heute Open for Business bekommen und hab natürlich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als gespielt.
    Jetzt hab ich allerdings ein Problem :(


    Ich hab ein neues Geschäft eröffnet und besitze auch drei Angestellte. Nun kann ich eine Angestellte aber nicht feuern :(
    In der Anleitung steht ja, dass man auf die Person klicken muss und anschliessend auf Verwalten und dan feuern oder so. Das Problem ist aber, dass bei mir die Schaltfläche Verwalten gar nicht da ist... ? :o


    Thx




    wie kann man eigentlich
    ein geschäfft machen?

    Leopard,Tiger,Löwe,Ozelot,Luchs...
    Raubkatzen sind geil
    Rettet sie!

  • Wenn dein Geschäftstatus noch nicht so hoch ist, kommen auch weniger. Also je höher der Status, umso mehr Kunden. Und nach einer guten Bewertung in der Zeitung, kommen sogar noch mehr. :)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das kann man nicht genau sagen, es kommt auch immer auf die Leistung deines PC's an, wenn der halt nicht mehr als 4 NPC's auf ein Grundstück darstellen kann, kommen auch nicht mehr.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wie kann ich mein gekauftes gemeinschaftsgrundstück verkaufen ? stand im laden hab das mit dem telefon probiert , aber iwie check ich das nich :(



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Du musst das Geschäft zunächst "beenden"


    Du klickst aufs Telefon und dort auf "Geschäft-->Geschäft schließen"
    dann ist das Grundstück frei und kann von einem anderen Sim erworben werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ah jezz weiß ich auch wo mein fehler lag :rollauge danke



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p