Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Schau mal hier gibt es einen ganzen thread über dienstleistungsgewerbe und auf der ersten seite wird das problem mit dem restaurant direkt angesprochen ^^


    EDIT:nach oben gugg* och neee...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die System-Mindestanforderungen sind für jedes AddOn gleich. Meistens sind die aber in der Realität höher als angegeben.
    Desto mehr AddOns man hat, desto stärker sollte der Computer sein.

  • Zitat von Livia

    Die System-Mindestanforderungen sind für jedes AddOn gleich. Meistens sind die aber in der Realität höher als angegeben.
    Desto mehr AddOns man hat, desto stärker sollte der Computer sein.


    Hey, das ging ja schnell, und das zu so später stunde... ;)


    Mir war es so in Erinnerung dass die Anforderungen von Nightlife höher waren als die von Wilde Campus Jahre (bzw. dem Hauptspiel).
    Dann bin ich ja froh wenns so ist...


    Nochmal thx für die schnelle Antwort :up

    :cool:

  • Zitat von Benny

    Hey, das ging ja schnell, und dass zu so später stunde... ;)


    Ferien ;) :D.


    Zitat von Benny

    Mir war es so in Erinnerung dass die Anforderungen von Nightlife höher waren als die von Wilde Campus Jahre (bzw. dem Hauptspiel).


    Ich hab mir das mal bei Amazon angeschaut. OfB und Nightlife haben die selben Mindestanforderungen.
    Eigentlich kann da kein großer Unterschied sein, es ist ein Spiel. Mit einem starken Computer, der Sims 2 gut aushält, werden die AddOns nicht viel Schlimmes anstellen.

  • Ähm... nachdem ich OFB seit Erscheinen spiele, frag ich mich immernoch wie ich den Käsekuchen machen kann... :confused: Hab letztens ner schwangeren Kuchen angedreht, war aber kein Käsekuchen... Danke schonmal im Vorraus...

  • Für den Käsekuchen braucht man relativ viel Kochpunkte, vielleicht hat dein Sim noch nicht so viele und deshalb geht es nicht?


    Wenn er genug hat, erscheint der Käsekuchen bei den Desserts :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hallöchen, hab das Add-On OFB erst seit kurzem und wollte mal wissen, ob man auch eine Art Kindergarten oder Hort machen kann? Oder kann man nur selbst viele Kinder produzieren und es als Kindergarten aussehen lassen? Ideen??? Dankeschön für schnelle Antworten! :)

  • Hm. Man könnte einen Ticketschalter einbauen lassen und auf dem Grundstück vieles für Kinder anbieten. Aber soweit ich weiß, spazieren Kinder nicht einfach so auf ein Grundstück. Das tun sie nur, wenn man sie einläd.
    Ich glaub, da gibt es keine Möglichkeit (außer vll irgendeinem Hack).

  • Ja, hast wohl recht, eigentlich schade sowas...wäre doch auch mal ne feine Sache. Aber Hacks machen das kann ich nicht...wäre mal ne Aufgabe für die ganz fleissigen unter euch :D Aber danke erstmal!

  • Ich hab eine Familie, die ein Geschäft auf ihrem Grundstück haben. Meine Sim-Frau besitzt das Grundstück, aber jetzt soll das ihr Mann bekommen.
    Wie kann ich das Geschäft dem Mann vermachen??

    [SIZE=4][/SIZE]

  • indem deine frau aufs telefon klickt und den laden für immer dicht macht und du deinen simmann nimms und den das wieder öffnen lässt übers telefon.

  • Da du deinen Simmann steuern kannst kannst du ja auch mit ihm auf das grundstück und somit ins geschäft und er kann da genauso arbeiten und als chef dienen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich habe vorgestern das spiel ausgeliehen und gestern angefangen zu spielen doch ich weis nich genau wie ich möbel und so verkaufe...!Muss ich die einfach da hinstellen und fertig????
    wenn ihr eine antwort wisst ( was wahrscheinlich der fall ist) dann helft mir doch bitte!!!
    LG eure Venus:confused: ;)

  • Hallo, also du musst sie hinstellen und dann musst du sie mit einem zeichen makieren und dann kannst du auswählen ob du das object teuer oder billig sein soll.


    Du findest dieses in deinem geschäfts auswahlmenü (rechts oben)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr.
    Ich han ein Blumengeschäft. Mein sim hat alle Orden um Blumen zu machen und somit kann er "Löwenmäulchen" machen. Wenn ich die Blume in den Laden stellen, gehen die Bedürfnisse der Leute in den Keller und die Pinkeln mir dann in den Laden obwohl da Toiletten sind. Könnt Ihr mir sagen warum? eine schlechte berwertung habe ich deswegen auch bekommen.:confused: