Fragen zu Cheats

  • :misstrau Dein Beitrag, den du nicht finden kannst, ist im Fragen zu Cheats.


    Wenn du auf in dein Profil gehst und auf "Suche alle Beiträge von XXX" klickst, werden deine Beiträge aufgelistet. Nur mal so, falls du deinen Beitrag wieder nicht findest ;) .



    Ich schieb das auch mal da rein.


  • Liegt daran, dass Sims ein amerikanisches Spiel ist, und deine liebe Familie Müller leider einen Umlaut im Namen hat. Die kann der Cheat nicht verarbeiten, gibt also keine Möglichkeiten, den bei dieser Familie anzuwenden. :) Musste auf motherlode umsteigen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und bei mir funktioniert der Cheat maxmotives nicht :(
    ich habs auch mit großschreiben probiert aber es klappt nicht :nixweiss

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Hey du !

    Meine Familie heisst ja zum Beispiel Busy da funktioniert es auch nicht also ich denke dass es da nichts mit umlauten ist aber weißt du ob es da irgendeine korrekte Schreibweise gibt? Habe auch schon einige ausprobiert!

    Babsi



    Ich habe alle Addons installiert ! campus nightlife business

    chacun à son goût

  • wie hast du es denn geschrieben?


    wenn du


    familyFunds Busy 100000 eigibts sollte es funzen. *oder natürlich beliebigen andren geldbetrag*


    EDIT: geht es überhaupt um den Geld-Cheat? :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallö,
    Ich hab mal ne Frage,ich möcht mir den InSIMenator holen ,weiß aber nich was das heißt : If you have Nightlife and/or Open For Business Expanstion Packs installed, you need to enable costum content to use theInSIMenator


    vll kanns mir ja jemand übersetzen
    danke schon mal
    edit: noch ne frage ,
    was ist derunterschied zwischen diesen dreien?
    InSIMenator (UV) v2.4b SIM Edition.zip
    InSIMenator (UV) v2.4b DEST Edition.zip
    InSIMenator (UV) v2.4b OBJ Edition.zip

  • Moin,


    also ab Nightlife gibt es ja so eine Option im Spiel, wo man Downloadsachen ausschalten kann. Ich glaube mal, dass das damit gemeint ist, also dass man diese Objekte erlauben soll.


    Mit Sim-Edition ist gemeint, dass man die Funktionen nutzen kann, wenn man auf den Sim klickt. So ähnlich wie beim testingcheats. Diese Version hatte ich selbst noch nicht.
    Bei Dest-Edition brauchst du nur irgendwo hinklicken. Dann steht da neben "hierhin gehen" auch die Funktion für den InSimenator.
    Beim Objekt hast du unter Elektrogeräte (bei "alle anzeigen" gucken!) das Objekt der Wissenschaftlerkarriere. Da gibt es dann verschiedene Bereiche, auf die du klicken kannst, um verschiedene Funktionen zu sehen dann.


    Im Moment hab ich Objekt. Das nervt nicht so wie Sim oder Dest.

  • das heißt nur, dass du die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren musst, wenn du den InSIMenator mit Nightlife oder OfB nutzen willst. (weil erst seit diesen Addons gibt es die Möglichkeit, benutzerdefinierte Inhalte zu aktivieren oder deaktivieren. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265)


    zwischen den drei Versionen gibt es nicht so viele Unterschiede, bei der OBJ-Version gibt es die inSIMenator-Objekte zusätzlich noch im Kaufmodus. Ich nehm meistens SIM oder DEST-Version, eigentlich is es ziemlich egal.
    Wichtig nur zwei Sachen:
    - nur eine der drei Versionen nehmen
    - sich die neue Datei holen, wenn Pets erschienen ist. kurz drauf gibts für gewöhnlich dann die neue InSIM-Version.


    EDIT:
    ach Floppy :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich habe gehört es gibt einen Cheat um den ristall über den Sims verschwinden zu lassen. Wie lautet dieser? Ich habe alle Add-Ons und Mini-Addons. Danke! Ich brauche diese Funktionen wegen einem Film.

  • Zitat von Livia (aus der Cheatsammlung)

    Plumbbobtoggle [on/off]
    Deaktiviert den Diamanten. Super für Filme- und Fotostorymacher


    Da :) Aber du hättest auch einfach in der Cheatsammlung schauen können.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey zusammen,

    wenn ich Möbel mit dem MoveObjects und SnapToGrid=False verschiebe, können meine Sims die dann überhaupt noch vernünftig benutzen?

  • Willkommen im Forum, shiver.


    Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.


    <Verschoben>

  • Irgendwie bin ich grad ein bisschen doof:
    Den Cheat "SetHighestAllowedLevel 6 " wollte ich aktivieren. Aber wo? Es ging nicht im Familienmodus, und hier stand soetwas von "eingeben während das Grundstück geladen wird"... und dann kann ich das Cheatfenster nicht aufmachen, und wenn ich es vorher öffne und während des Ladens auf Enter gehe, tut sich auch nix.
    Ich bräuchte auch "nur" ein Dach auf dem obersten Level... Sonst ist meine gesammte Optik... kein Kommentar.
    Kann mir da wer helfen? Bütte :help.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ach Tantchen, ich habe inzwischen einen ganz, ganz schlimmen Verdacht :( .
    Bei einem leeren Grundstück funktioniert der von Dir angegebene Chat (oder auch meiner, ich hab einfach mal alle möglichen Schreibweisen leicht genervt direkt nacheinander eingegeben).

    Aber: mein Sim, auf seinem Grundstück, hat sich jede einzelne Wand erspaart, die Ruine hatte ich "vorgegeben", ebenso die Gartengestaltung...
    Und jetzt, nachdem er da schon Ewigkeiten wohnt (5xLebenselexier), hat er endlich das Kleingeld zusammen das letzte Stockwerk nach oben schließen zu können. Und jetzt scheint der Chat nur auf unbebauten und / oder unbewohnten Grundstücken zu funktionieren.
    Ich glaube ich ziehe mich erstmal zurück und jammer ein bisschen :suse.
    Aber Danke.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]