Fragen zu Cheats

  • Du musst mit , und . drehen.
    Außerdem wenn du ihn aktivieren willst, boolprop allow45degreeangleofrotation true eingeben, beim deaktivieren boolprop allow45degreeangleofrotation false. Nicht dass du immer true/false eingibst.

    EDIT: och Tigga.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich hab da auch mal ne Frage. Ich dekorier doch so gern meine Häuser, Mit den Möbeln und Dekos macht der boolprop allow45degreeangleofrotation true keine Probleme. Wenn ich dann aber Türen und Fenster oder Bilder an eine schräge Wand machen will klappt das nicht bei mir. Selbst wenn ich den snapobjectstogrid false Cheat eingebe lässt sich da nix machen :(.

    Ist das vielleicht ein Bug? Wenn ja gibts da vielleicht einen Patch?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Okay:
    -Türen und Fenster lassen sich eigentlich immer an schräge Wände setzen (ich glaub aber, dass es eine Ausnahme )
    -Bilder gehen leider nicht an schräge Wände.
    -Aber, mach folgendes: Benutzt den 45°-Cheat, snapobjectstogrid false & move_objects on
    Jetzt gehst du in draufansicht (von oben ist es leichter) und platzierst das Bild an der Wand. (Dann gehts)
    Lg Maiga, die auf den Postboten wartet, der ihr Gute Reise bringt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ne das klappt trotzdem nicht. Habs gerade nochmals versucht aber fenster und Türen lassen sich weiterhin nicht in schräge wände reinbauen :(. Trotz cheats. MOve_Objects hab ich ja eigentlich immer drin und die beiden anderen nur wenn ich das Haus neu umdekorieren möchte.

    Vielleicht ist es ja wirklich ein Bug.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leute ich bin neu hie und hab direkt mal eine Frage:applaus


    Also im Fernseh hab ich gesehen das ein Mädchen ein Video erstellt hat(Musikvideo) wo sims singen tanzen und so... Dann hat P!nk sie gefragt wie sie das gemacht hätte und sie hat gesagt das es cheats dafür gibt das sie das machen...
    Ich hab überal geguckt habe aber nichts gefunden:(
    Kennt ihr solche cheats
    danke schonmal popopo234

  • Damit Sims singen gibt es 2 verschiedene möglichkeiten
    1. du klickst auf den Sim und dann auf unterhalten und dann auf rappen (dies geht nur mit Wilde Campus Jahre)
    2. Du lässt deinen Sim an einer Karaoke Maschine singen (die ist nur mit Nightlife möglich)


    Tanzen können deine Sims schon mit dem Grundspiel einfach auf eine Steroanlage klicken und dort auf "Alleine tanzen" oder auf einen anderen Sim und dann auf "zusammen tanzen" (Dafür muss Musik laufen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also sofern nichts weiter in der cheatsammlung steht, wird es wohl (oder übel) keine cheats geben; oder es kennt die keiner.

  • der funktioniert doch erst ab nightlife, oder?
    oder war's campusjahre :kopfkratz

    jedenfalls gehts nur ab einem bestimmten addon

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • natürlich kannst du den cheat auch kleinschreiben. zumindest funktioniert es bei so vielen zockern.


    EDIT: upss sorry hab heute nen kleinen sehfehler... scheiss augentropfen vom augenarzt ... hatte gelesen das es eine frage wäre. sorry. war nicht mit absicht.

  • und warum wiederholst du jetzt lediglich, was lauri schon vor std schrieb?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich spiel schon seit jahren sims und hab eigentlich immer nur mit geldcheat und eventuell dem bedrüfnischeat gespielt.
    nun habe ich 2 teenager töchter und ich möchte gerne das deren freund auch erwachsne wird ohne das ich lange hn und her spielen muss.
    außerdem soll einer von denen auch seine laufbahn wechseln.
    ich hab nun ewig hier alles mögliche gelesen über den boolprop cheat usw aber ich kann den sim mit shift nicht anklicken wie vorgegeben. wie ist das überhaupt gemeint ? und wie es dann mit den anderen cheats weiter gehen soll ( set to birthday usw ) weiß ich auch nicht.
    wie gesagt ich hab hier viel gelesen aber es funktioniert irgendwie nich.



    Danke schonmal !

  • Hallo
    Du musst den boolprop Cheat in der Nachbarschaft eingeben. Dann gehst du wieder in das Haus und in der rechten oberen Ecke stehen Zahlen, so weißt du, dass er aktiviert ist. Dann kannst du mit der shift taste auf die personen klicken. Aber vorsicht- wenn du den Cheat nicht deaktivierst nach einiger zeit, kann es sein, dass dir der Cheat dein Spiel zerschießt.
    Lg