Fragen zu Cheats

  • kann mir mal jmd die frage beantworten warum meine sims ihr gewächshaus hassen. ich meine sie wollen nicht hinein weil die ungebung dann immer in denn keller geht und sie nocht lange drin bleiben. was kann ich tun, weil mit cheaten geht es nicht denn die ungebung geht damit nicht hoch sonder nur die bedürfnisse. und hochziehen mit bollprop...... geht auch nicht1 ich habe auch versucht gegenstände hinein zu stellen aber das geht auch nicht. ich glaube es leigt am dünger aber wenn ich mit kompost dünge oder garnicht ändert sich auch nix.
    ich hoffe mir kann jmd helfe.


    danke fals es so ist


    jule

  • Hallo,
    dein Thema gehört zu "Vier Jahreszeiten".
    Hast du einen Pflanzensprenger im Gewächshaus?
    Wenn ja, ist dieser wahrscheinlich kaputt.
    Entweder du rufst einen Handwerker, oder lässt deine Sims ihn reparieren.
    Dann sollte der Umgebungswert wieder steigen.
    LG, Pauli


    hier klicken

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja ich hab einen aber der is nicht kaputt! danke ja es sind sessons sry hab ich nicht drüber nach gedacht. zurück zum thema, das hab ich auch gedacht aber das ist nicht so und meine pflanzen sind auch super deswgen versteh ich es ja nicht. ich hab schon denn hnadwerker geholt aber des hilft auch nichts.
    danke für ide antwort


    jule05


  • Ich habe auf einem Wohngrundstück einen Park angelegt und jetzt würde ich das Grundstück gern in ein Gemeinschaftsgrundst. umwandeln.
    Ich weiß natürlich;), dass das mit changelotzoning usw. geht aber funzt der auch wenn noch eine Familie auf dem Grundstück wohnt?? Ich will nicht dass die Auszieht, weil dann ja die ganzen Gegenstände aus dem kaufmodus verkauft würden.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • für den cheat einfach mal in der cheatsammlung nachgucken, kann ihn selber nicht aus dem kopf.


    aber es darf keine familie auf dem grundstück sein, da der cheat sonst nicht funzt.

  • Ich habe auf einem Wohngrundstück einen Park angelegt und jetzt würde ich das Grundstück gern in ein Gemeinschaftsgrundst. umwandeln.
    Ich weiß natürlich;), dass das mit changelotzoning usw. geht aber funzt der auch wenn noch eine Familie auf dem Grundstück wohnt?? Ich will nicht dass die Auszieht, weil dann ja die ganzen Gegenstände aus dem kaufmodus verkauft würden.
    LG jon119


    du kannst mit einer anderen Familie spielen und die dann die Familie von dem andren Grundstück auffordern, bei ihnen einzuziehen.


    Wenn du die ganze Familie auf diese Weise zu 'ner andren Familie ziehen lässt, dann bleiben die Möbel auf dem Grundstück erhalten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfeb:
    bei sims 2..
    wen man ein haus gekauft hat..
    welche tasten muss man drücken damit ein fenster kommt und man dann da das passwort eingeben kann??
    bitte helft mir
    ZickeNr.1

  • Hallo,


    du meinst wahrscheinlich den Cheat für mehr Geld !? :)


    Drücke Strg, Shift (das ist die Großschreibtaste) und C zusammen.


    Dann müsste sich ein Fenster öffnen - hier gibst du entweder den Begriff kaching ein, dann erhälst du 1000 mehr Geld oder den Begriff motherlode , dann erhälst du 50.000 mehr Geld.



    P.s. Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Sowas hätte eher in den Allgemeine Fragen Thread hier ganz oben angepinnt gehört ;).
    Strg+Shift+C, dann öffnet sich das Cheat-Fenster.
    Dann gibt es kaching für 1000 Simoleons oder aber motherlode für 50.000 Simoleons.
    Sonstige Cheats und Allgemeines dazu findest du in der FAQ für Cheats ;).


    EDIT:
    Grah xD! Zu spät ._.

  • Hallo, ich spiele jetzt schon lange sims 2, und hab mur auch häuser runtergeladen und da hab ich gesehne, das man möbel wie zB Sofas und tische schräg stellen kann. Nicht so in den kästchen.
    Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, ich schaffen das einfach nicht.

  • Du musst den Cheat (Strg+Umschalt+C) "boolprop allow45degreeangleofrotation true" eingeben und den Gegenstand dann mit "," oder"." drehen.
    Seit dem Add-On "Gute Reise!" funktioniert der Cheat leider nichtmehr soweit ich weiß.
    Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich werd es mal ausprobieren, Danke. Hoffentlich geht es, denn ich hab Gute Reise.

    PS: Ihc hab Sims2, nightlife,gute reise, wilde campus jahre, open for buissnes, Haustiere, H&M+Glamour accesores.

  • Den Hack See Them 2 laden, damit kriegt man nicht nur die Verpixelung beim Duschen etc weg, sondern damit kann man auch den Cheat für das Möbel schräg stellen auf Daueraktivierung einstellen.

    Nach dem laden musst du die datei entpacken, dann bekommst du nen Icon mit nem roten Herz. Klickst du darauf, erscheint nen Bild. Oben links geht die Verpixelung weg, unten links ist das mit den Möbeln. Die Teile auf der rechten Seite besser deaktiviert lassen.

    Im Spiel werden die angeklickten Möbel dann mit der Punkt- und Komma-Taste gedreht (wie bei dem Cheat ja auch)

  • Was passiert denn, wenn man auf die rechte Seite klickt? Zerschisst es mir dann das Spiel? Wenn du schon Andeutungen machst, dann musst du auch ein bisschen mehr erzählen :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hallo!
    Gibt´s auch n Cheat wo man das Geld auf "Null" machen kann? Ich hab zu viel hergecheatet =) Will doch mein eigenes Geld verdienen xD
    Und dann wollt ich auch noch fragen, ob jemand von euch weiß, warum der "Nacktcheat" bei mir nich klappt?? Ich geb da immer "intprop censorgridsize 0" ein. Hab als Add-Ons Nightlife und Haustiere aber spieln tu ich immer Haustiere. Is das trotzdem das gleiche?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!! Diese Pixelung nervt!!


    MfG Sim96


    P.S.: Habs auch schon versucht mit "intProp censorgridsize 0"!

  • Aaaaaaaaaah ok dankeeeeeeeeeeee!^^




    Sry für Doppelpost aber geht der Cheat seit Haustiere nich mehr oder seit einem späteren Add-On? Weil der muss doch gehn wenn der erst durch spätere Add-Ons deaktiviert wurde oder?? Und des SeeThem2 :( sry aber ich bin 11, ich kann noch nich soooo super gut Englisch. Was kann man da machn?

  • :hua iich hab ein gaaaanz großes
    problem !!!
    bei mir funktioniert "motherload"
    nicht mehr !!
    was soll iich tun ?! ....

    ii ENJOY DANCiiNG ... iiN MY UNDERWEAR_x3

  • der Censorcheat geht schon seit Nightlife oder WCJ nicht mehr.

    Den See Them lädts du wie nen normalnen Download runter und entpackst ihn, dann bekommst du nen Icon mit nem roten Herz. Klickst du darauf, erscheint nen Bild. Oben links geht die Verpixelung weg, unten links ist das mit den Möbeln schrägstellen. Die Teile auf der rechten Seite besser deaktiviert lassen.


    (oben rechts geht ist, das man mehrere Objekte auf ein Giternetzquadat stellen kann, allerdings kann man dann im Baumodus keine Türen und Fenster setzen, unten recht ist derboolprop testingcheat mitintegriert)