Fragen zu Cheats

  • ok also es liegt am testingcheat ok danke ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Es erhöht sich nicht um den Betrag, sondern den Betrag, den man eingibt, hat die Familie dann insgesamt... Gibts du also 50000 ein, hat die Familie diesen Betrag und nicht 70000, was ja beim erhöhen der fall gewesen wäre.


    Hi,


    klappt das auch bei Familien die den gleichen Namen haben. In Schönsichtingen gibt es bei mir etwa 5-6 mal Familie Fröhlich (unterschiedliche Generationen)? Hab den Cheat noch nicht ausprobiert.

  • Hi,

    klappt das auch bei Familien die den gleichen Namen haben. In Schönsichtingen gibt es bei mir etwa 5-6 mal Familie Fröhlich (unterschiedliche Generationen)? Hab den Cheat noch nicht ausprobiert.



    nein, der Cheat funktioniert dann nicht mehr - der geht nur solange, wie man nur eine Familie mit dem namen hat.

  • Ich hab da mla ne Frage...ich willl Objekte schräg stellen,hab auch schon den cheat versucht aber nie richtig hinbekommen ...:(
    Kann mir ein mla sagen wie das richtig funktioniert????PLS!!;)

    Glück ist ein Zustand,
    den man nicht spürt! :)

  • Ich hab da mla ne Frage...ich willl Objekte schräg stellen,hab auch schon den cheat versucht aber nie richtig hinbekommen ...:(
    Kann mir ein mla sagen wie das richtig funktioniert????PLS!!;)



    moinmoin,


    also, erstmal brauchst du dafür das Add On Campus Jahre ;)
    dann gibst du den Cheat ein, gehst in den Kauf Modus und klickst das Möbelstück an, das du drehen willst. Lass es aktiviert und drück dann die Komma (,) oder die Punkt (.) Taste zum drehen, dann sollte sich das Möbelstück im 45° Winkel nach links bzw rechts drehen.
    Hoffe, das hilft =)

  • Mit Strg, Shift und C-Taste öffnest du das Cheatfenster links oben in der Ecke und dan gibst du folgenden Cheat ein (am besten kopier ihn von hier):


    [FONT=Arial, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true[/FONT]



    [FONT=Arial, sans-serif]Dann kannst du mit der Punkttaste "." die Objekte drehen.
    [/FONT]




    Gruß, Sandmücke


    Okay, yuuki war ne minute schneller
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]

  • Schaltet man den Cheat wie beim boolProp testingCheatsEnabled mit false am Ende wieder aus?

  • Hi, ich wollte mal fragen ob es einen Cheat gibt der die Verpixelung wegmacht, sich aber mit den Addons Nightlife, Wilde Campus Jahre, Haustiere und Open For Business verträgt. Gibt es sowas? wäre schön wenn ihr einen kennt. Danke im Vorraus *g*

  • thx hab ich auch alles gemacht aber irgendwie geht das trotzdem nicht.ich hab auch das add on WCJ...:(

    Glück ist ein Zustand,
    den man nicht spürt! :)

  • Gibt es einen Cheat, den Kauf-/Baumodus auf Gemeinschaftsgrundstücken anzuschalten?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Gibt es einen Cheat, den Kauf-/Baumodus auf Gemeinschaftsgrundstücken anzuschalten?




    nein, gib es so direkt nicht - du müsstest das Gemeinschaftsgrundstück mit dem ChangeLotZoning-Cheat dann erst in nen Wohngrundstück umwandeln, dann die Änderungen vornehmen und hinterher wieder zurück in ein Gemeinschaftsgrundstück verwandeln.

  • Also ich hab da ma ne frage,denn ich will meine möbel schräg stellen und hab folgendes gemacht:(Ich hab das add on wilde campus jahre!)Cheat "boolpProp snapObjectsTo Grid false" eingegeben,mit "," und"." versucht zu drehen und "moveObjects off"eingegben,aber das geth trotzdem nicht !!!Kann mir jemand helfen???

    Glück ist ein Zustand,
    den man nicht spürt! :)

  • Also ich hab da ma ne frage,denn ich will meine möbel schräg stellen und hab folgendes gemacht:(Ich hab das add on wilde campus jahre!)Cheat "boolpProp snapObjectsTo Grid false" eingegeben,mit "," und"." versucht zu drehen und "moveObjects off"eingegben,aber das geth trotzdem nicht !!!Kann mir jemand helfen???




    Der Cheat dafür heisst ja auch boolprop allow45degreeangleofrotation true/false

    (kann auch sein, dass es degrees statt degree heisst, musst du mal ausprobieren)

  • Ich habe eine kleine Frage .Bei den Persöhnlichkeitspunkten eines Sims kann man die verändern?:confused:Gibt es dafür ein Cheard.Weil meine Simsfrau hat ein Baby bekommen und das ist total mürisch. :angryIch würde das gerne ändern.




    Das war mein erster Beitrag:D

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • Ja kan man. Allerdings kann dieser Cheat bei längerm Ansein unter Umständen dein Spiel zerschießen ;).
    Cheatfenster öffnen.
    Boolprop testinghcheatsenabled true eingeben.
    Jetzt kannst du die Charakterpunkte einfach "hin und her ziehn".
    Cheatfenster erneut öffnen.
    Boolprop testinghcheatsenabled false eingeben.
    Fertig.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Vielen dank :applausprobier ich gleich mal aus.

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • Man muss aber dazu glaube ich jeweils den Haushalt neu laden, einmal nach dem Ein- und einmal nach dem Ausschalten vom Cheat, sonst geht das Schieben nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]