Handelsgewerbe (Autos/Kleidung etc.)

  • Zitat von IchBrauchHilfe!

    also es klappt auf jedenfall mit dem Zeitungsregal^^ mitm Bücherregal hab ichs aufjednfall noch net probiert


    Mit dem Bücher-Regal kann man auch einzelne Bücher verkaufen. Man brauch das regal nur mit diesem Preis-Schild-Symbol anzuklicken.

  • Hi ich hab da mal ne Frage.
    Ganz auf der ersten Seite, aber auch ein paar weiter habich schon etwas darüber gelesen, aber nie direkt das, was mein Problem betrifft.
    Ich würde nämlich gern ein Autohaus eröffnen, hab aber das 2.Addon(Nightlife) nicht. Gibt es da irgendeinen Patch für, mit dem die Autos im Spiel aktiviert werden?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hmm ich glaube es gab auch autos als dekoration (aber die sind wie gesagt nur Dekoration, also nicht fahrbar). musst mal in der linkliste dich durchstöbern, irgendwo gabs mal solche zum runterladen.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wollt ja nur mal fragen, weil ich langsam keine Ideen für Geschäfte mehr hab'. In meiner Nachbarschaft hat nämlich schon jede Familie ein Geschäft. Eine hat sogar 'ne Disco und eine 'nen Schwimmbad.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von N_Z_

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wollt ja nur mal fragen, weil ich langsam keine Ideen für Geschäfte mehr hab'. In meiner Nachbarschaft hat nämlich schon jede Familie ein Geschäft. Eine hat sogar 'ne Disco und eine 'nen Schwimmbad.


    Für dein Problem gibts hier schnelle Hilfe ;)


    Schau mal diesen Thread an.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe zwar schon gesehen das hier mehrere dieses Problem haben aber eine genaue Antwort habe ich nicht gefunden.

    also ich habe ein geschäft gekauft, so ein spielzeugladen. Dann habe ich zu hause etliche Spielzeuge hergestellt und hatte auch schon den silbernen Taletorden für Spielzeug. Ich bin dann zum laden gefahren und habe dort weiter Speilzeug hergestellt, außerdem habe ich jemanden als Kassierer, jemanden zum aufräumen und jemanden zum auffüllen eingestellt.

    Ich konnte aber niemanden die arbeit verkaufen zuteilen und wenn ich selber auf die Kunden klicke kann ich mit denen auch nicht verhandeln. da kommen täglich etliche Kunden aber keienr guckt sich auch nur mal das Spiezeug an.

  • Hi! Ich hätt nochmal ne Frage zum Thema Autohaus, genauer gesagt zur Präsentierplatform: und zwar versinken bei mir alle Autos quasi da drin, man sieht also nur die obere Hälfte. Das ist bei allen Wagentypen so. Das kann doch nicht normal sein, oder?


    LG, Ninnisim

  • Was ich fragen wollte...was für einen Sinn hat das "Kleiderposten" auffüllen...mir fiel nämlich nur gerade auf, dass man die ja auch auffüllen muss...nur wieso? Die können doch nicht leer geräumt werden...? Oder doch?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Entschuldigung, kenne mich noch nicht so aus wo und wie ich fragen muß,:nixweiss kann mir hier jemand helfen und meine Frage beantworten?:confused:
    Ich habe so eine Platform zum Autoverkauf gekauft und auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Auffahrt plaziert. Nur das Auto fährt nicht auf das Grundstück, die Auffahrt und die Platform.:angry Ich möchte aber Autos verkaufen, als Autohändler bei Open for Business im Geschäftsviertel.:jump :zirkel Kann mir jemand helfen?:kopfkratz :help

  • Ich hab dir doch schon im anderen Thread gesagt, dass du die Suchfunktion benutzen und für kleine Fragen keine neuen Threads erstellen sollst :rolleyes.


    Du musst ein Auto nehmen und es auf die Plattform stellen. Bin mir da aber nicht so sicher, weil ich noch keine Autogeschäfte hatte. Hab aber noch nie davon gehört, dass das Auto da selber drauffahren soll.

  • Zitat von xxpia14xx

    wo soll nun die plattform sein
    is das bei den gemeinschaftsstücken da oda wo hä ich komm net mit




    Hi, :D die Platform gibt es bei Gemeinschaftsgrundstücken im Kaufkatalog unter Oberflächen, Unterpfad Verschiedenes. Aber keine Ahnung wie man an Autos zum Verkauf herankommt:confused: (Da wo man sonst für Autos klickt, ist auf Gemeinschaftsgrundstücken gesperrt:wut Und das eigene Auto, mit dem man hinfährt, läßt sich auch nicht auf die Platform stellen oder verkaufen.:nixweiss
    Man kann es auch nicht stehen lassen und mit dem Taxi nach Hause fahren, um eventuell ein anderes Auto zu kaufen und damit zurückfahren und dann das 1. Auto verkaufen.:kopfkratz Wer weiß hier eine Lösung?




    Zitat von Livia

    Ich hab dir doch schon im anderen Thread gesagt, dass du die Suchfunktion benutzen und für kleine Fragen keine neuen Threads erstellen sollst :rolleyes.

    Du musst ein Auto nehmen und es auf die Plattform stellen. Bin mir da aber nicht so sicher, weil ich noch keine Autogeschäfte hatte. Hab aber noch nie davon gehört, dass das Auto da selber drauffahren soll.



    Ich weiß nicht wie ich ein Auto auf die Platform bekomme.:confused: Wenn ich im Kauf- oder Baumodus auf Hand klicke und auf mein Auto klicke, ist keine Aktion möglich und Autos kaufen kann man auch nicht, der Button ist gesperrt.:angry