Alte Speicherstände/Familien werden nicht mehr geladen

  • Rass: Wie kann man das Teil denn mit dem Cheat löschen? Bei einer meiner Familien habe ich dieses problem auch, also komme ich garnicht aufs Grundstück, um es irgendwie zu löschen...und OfB wieder runterschmeißen geht doch garnicht ohne das gesamte Sims 2 Spiel zu löschen, oder? (Also, wenn man auf Deinstallieren klickt, deinstalliert der doch alles...)

  • @ little_tricia
    der cheat heißt: boolprop testingCheatsEnabled true
    er wird in der Nachbarschaft VOR dem Betreten des Hauses eingegeben
    wenn beim Laden die Fehlermeldung erscheint, "delete" anklicken, das Haus läd dann weiter.
    Speichern und das Haus verlassen, alle Häuser kontrollieren
    vor dem Weiterspielen unbedingt in der Nachbarschaft den cheat mit: boolprop testingCheatsEnabled false ausschalten!


    @Kinja
    Das Problem taucht nur auf wenn man Nightlife hat! Und auch nur dann wenn das Reprogrammierungsdingsbums auf dem Grundstück steht.


    Viele Grüße von einer leidgeplagten Sims Spielerin.:rollauge

  • @ little_tricia: doch, Du kannst einfach nur OfB löschen, so hab ich es ja auch gemacht. Du musst dann aber Deinen gesamtem Spielstand VOR der Installation gesichert haben, da der komplett gelöscht wird.

    @ Atomic: das tut mir echt leid, kann Dir dann auch nur empfehlen, erst mal auf OfB zu verzichten. Ich denke, ein Patch wird früher oder später kommen, der auch noch andere Bugs behebt.

  • Ich hab das gleiche Problem - war allerdings vor der OfB-Installation zu faul, ein Backup zu machen.

    Heißt das wirklich 100%ig, dass ich nun ALLES wieder deinstallieren muss und meine Familien für immer verloren sind? :(
    Das wär echt das letzte, vor allem weil ich mit einer der Familien 'ne Fotostory am Laufen habe... :suse

    Gibt es wirklich gar keine andere Möglichkeit?

  • den brandaktuellen neuen OfB-Patch schon runtergeladen?
    http://thesims2.ea.com/update/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]