Roboter

  • Ähm das machen die automatisch. Wenn die Hunger Bedürfnisse deines Sims sinken dann flitzt das Ding los, verlässt kurz das Grundstück und taucht dann mit Pizza oder Chinesischem Essen wieder auf. Allerdings musst du das Essen trotzdem bezahlen.

  • Zitat von Passionsblume

    Ähm das machen die automatisch. Wenn die Hunger Bedürfnisse deines Sims sinken dann flitzt das Ding los, verlässt kurz das Grundstück und taucht dann mit Pizza oder Chinesischem Essen wieder auf. Allerdings musst du das Essen trotzdem bezahlen.


    Also bei mir funktioniert das nicht. Meine Sims saßen letztens alle hungrig rum... und das Ding macht nix. Nachdem ich dann doch gekocht hatte und alle Sims inkl. Gästen satt waren, ist das Teil plötzlich losgeflogen um Pizza zu holen.
    Damit die nicht schlecht wird, hab ich sie einem meiner SIms ins Inventar gepackt. Daraufhin fliegt der Roboter wieder los und holt chinesisches Essen.... Hab ihn dann erst ausgeschaltet bevor ich das auch verstaut hab - sonst wär er wohl nochmal losgeflogen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Waren denn die Hungerwerte richtig im roten Bereich? Ich könnte mir vorstellen dass das Ding nur losfliegt wenn sie in einem bestimmten Bereich sind. Bei mir fliegt er immer los sobald die Werte leicht orange werden?

  • Wo sie vorher waren, kann ich nicht mehr genau sagen, aber auf jeden Fall orange bis rot. Aber als das Ding losgeflogen ist, waren alle Hungerbalken voll, also völlig grün.... :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • War das essen okay? Weil wenn es verdorben war dann ist der Robo kaputt und vielleicht karrt er auch deswegen dauernd Essen an obwohl alle Hungeranzeigen grün sind. Es könnte natürlich auch sein das es reiner Zufall ist wann er Essen bringt und wann nicht.

  • Witzige Beobachtung zum Wachroboter: Ein Nachbarsjunge trat die Mülltonne um, daraufhin wurde er vom Wachroboter verfolgt und ständig geblitztdingst, bis der Arme endlich die rettende Grundstücksgrenze erreichte.
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob sich die Sims so etwas merken und in Zukunft vielleicht eher die Mülltonne stehen lassen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Witzige Beobachtung zum Wachroboter: Ein Nachbarsjunge trat die Mülltonne um, daraufhin wurde er vom Wachroboter verfolgt und ständig geblitztdingst, bis der Arme endlich die rettende Grundstücksgrenze erreichte.
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob sich die Sims so etwas merken und in Zukunft vielleicht eher die Mülltonne stehen lassen.


    :roftl Klasse, den Wachrobbi brauch ich auch! Bei meiner Sim hängt immer ein verschmähter Liebhaber rum, der dann jeden Morgen die Zeitung klaut. Nach ein paar Geblitzdingsern vergeht ihm das vielleicht auch mal :D

    Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner. (Max Frisch)

  • Etwas bizarr ist es ja, dass, wenn ein normaler Sim mit einem Servo zusammen wohnt, er den Kleiderschrank anklicken und dann den Servo-Körper als Kleidung wählen kann. Der Kopf bleibt dann menschlich, der Körper wird dann Roboter. Das hat mir aber in der Vorschau schon zu arg ausgesehen, ich hab's dann lieber mal nicht gemacht. Meine Sims sollen doch nicht wie die Borg aussehen!

  • ich habe jetzt letztens aus neugierde mit dem boolprop testingcheat geschaut ob servos so vielleicht kinder kriegen können


    noppe :(


    aber als ich es dann bei meiner simdame probierte wurde sie vom servo schwanger :D


    das kind ist aber jetzt kein servo sonder ganz normal
    mal schauen was daraus wird is ja noch nen säugling


    Passionsblume es gibt noch einen orden Frisieren oderso heist der :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Die Servos sind jawohl total heftig. ICh hab mir gleich 2 gebaut, und habe nur Stress :D Der eine will immer arbeiten und sich fortbilden, der andere ist nur am putzen, verheiratet habe ich die beiden auch schon, also ich war total von den Socken, als ich die zum 1. Mal gesehen habe.
    Viel Spaß noch

  • Es ist gar nicht mal so verkehrt, ein paar Servos in der Nachbarschaft zu haben. Die räumen so gern auf, selbst dann, wenn sie nur zu Besuch sind. :D
    Solche Gäste hätte ich auch gern... :kopfkratz

  • Zitat von Vall

    Wieso stellst du eine Frage und beantwortest sie dann selbst? :confused:

    Weil ich die ihm gestellt hab und mein Servo aber schon fett geworden ist bevor jemand geantwortet hat. Sorry, aber falls es jemanden interessiert...

  • Ja, ich glaube dass hat schon ma jemand hier im Thema geschrieben, aber nicht über Entführung sondern über boolprop testing cheat. dass Kind sah dann aber aus wien normaler sim

  • Wie viele Mechanikpunkte brauchen sims um einen Roboter zu bauen der in einen Geschäft arbeieten kann,und brauchen sie dazu gute laune?


    Habe mal ne Frage wie viele Mechanikpunkte brauchen Sims um einen
    Roboter zu bauen der in einen Geschäft arbeiten kann? Und brauchen sie dazu gute Laune? Muss man die Roborter auch bezahlen?

  • Die Anzahl der Mechanikpunkte ist egal. Dafür brauchen Sims nur Roboterorden, Servo kann man erst mit dem Goldenen Orden bauen. Die Orden bekommt man, wenn man lange übt. Die Laune ist übrigens auch egal.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]