Hacks, die mit OfB funktionieren bzw. Probleme machen

  • Es steht beim Spielstart ja eh immer da, welcher funktioniert udn welcher nicht?! Also muss man nicht alle rausnehmen und ímmer wieder schauen welcher nicht funktioniert. Das macht ja schon das Spiel.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Nein, das ist völlig falsch. Was du meinst ist die Objekt- und Suspekte-Sachen Deaktivierung. D.h. da werden Objekte und Sachen, die ins Gameplay eingreifen, wie Hacks, deaktiviert. Das heißt aber NICHT, dass mit denen ein Problem ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finds sehr ärgerlich das der hack Skilling On Community Lots nicht mehr geht.
    Hab Tagelang an einem Erholungsgebiet auf einem Gemeinschaftsfeld gebaut wo man lernen konnte und nun war wahrscheinlich alles umsonst.
    Kann man nur abwarten bis ein OfB taugliches SimPe rauskommt wo man vielleicht dann selber etwas Hand anlegen kann um den wieder funktionstüchtig zu machen.

  • Shopping at home funzt übrigens auch nimma *gr* also nix mehr mit Klamotten-Shopping daheim

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von DT125R-Tom

    Ich finds sehr ärgerlich das der hack Skilling On Community Lots nicht mehr geht.


    Ging der bei Dir denn bei NL? Ich hatte da arge Probleme mit Abstürzen - entweder war's der oder moveinall (von dem hatte ich aber die NL-Version!)


    Der Work Delivery of Food funktioniert noch problemlos, was ich sehr toll finde :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja bei NL ging der noch wunderbar, hab ja das Gemeinschaftsgrundstück erst bei NL aufgebaut. :)

  • Hallo ^^
    So, ich denk alles is eingetragen soweit, erinnert mich sonst nochmal dran bitte ^.^
    SO, hab ne Frage, wie steht's bei euch mit "dgandyhomebuy"? Ist der Kleiderständer, mit dem man auch zu hause Kleidung kaufen kann, weiß nicht, ob dass der ist, den Thinki meinte, bei mir funktioniert dgandyhomebuy nänlich noch. Hat den schon jemand ausprobiert?

  • gibts eigentlich nen hack oder so um die sims wieder jünger werden zu lassen. zb von erwchsnén eine stufe runter sodass man den sim auf die ni schicken kann!?

  • Zitat von Scary674

    gibts eigentlich nen hack oder so um die sims wieder jünger werden zu lassen. zb von erwchsnén eine stufe runter sodass man den sim auf die ni schicken kann!?

    Bitte etwas auf die mühevoll erarbeitete Ordnung hier achten. Das ist ein Info-Thread; Deine Frage gehört dahin. Du kannst Dich aber auch mal in den "Nightlife"-FAQ zu agesimscheat (oder ähnlich) schlau machen, der wohl das tut, was Du willst; funktioniert dann sicher auch mit OFB.

  • Bei mir funktioniert(e) nicht mehr


    Call anyone (NL-Version)


    Moveinall (NL-Version) > neue Version für OfB da !


    NoJealousyatAll (NL-Version)


    NewspaperHack (NL-Version)


    Weiter vorne wurde was von einem "grünen Würfel" gepostet, der angeblich nicht mehr funzt. Das ist falsch, denn den habe ich auch. Es handelt sich um Winterminutaie's (der Name von dem Mädel ist wahrscheinlich gnadenlos falsch geschrieben) "Myshuno Cube" o. ä. und das ist ein reines Hackobjekt; genauso wie der ToddlerMirror, der bei mir ebenfalls wunderbar funzt.


    Meistens sind es nämlich GlobalHacks, die Probleme machen und keine HackObjekte !


    LG,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo!
    Wollte den Insimenator installieren. Allerdings habe ich auf der offiziellen Seite einen Hinweis zur Installation gefunden, wenn man OfB installiert hat:


    "If you have installed the Nightlife and/or Open for Business Expansion Packs, you need to enable custom content.


    After enabling custom content, you need to immediately exit the game and restart the game before custom content (Including the InSIMenator) will be available in your game."


    Was meinen die damit??? Oder soll ich einfach die neueste Version draufspielen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Die meinen damit, dass die benutzerdefinierten Inhalte im Spiel an sein müssen, damit der Hack funktioniert.
    So schaltet man die an: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265 *ganz toll mit Bildschäns*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Es scheint ein Update zu geben für den Hack:
    Skilling On Community Lots, allerdings hab ich das nur als direktdownload gefunden und selber noch nicht ausprobiert. Mach ich aber gleich.


    Download


    EDIT: Grade getestet und er funktioniert.
    Zeigt am Anfang wo das Spiel lädt zwar ein Achtungssymbol an, aber trotzdem geht das lernen auf Gemeinschaftsgrundstücken wieder. :)

  • Hallo!!!:)

    Weiß jemand, ob der Inteeniemater auch in Open for Business funktioniert? Ich möchte nämlich mit dem Hack weiterspielen, aber mir nicht unbedingt das ganze Spiel kaputt machen. Also, kann mir jemand helfen?!
    Laura