Wie verdiene ich Geld?

  • Hey ihr Lieben!

    Sorry, für die vielleicht etwas "blöde" Frage, aber ich hab n Problem..
    Mein Sim hat ein Kosmetik"laden" aufgemacht, aber wenn ich den Anderen dann die Haare schneide, bekomme ich keinen müden Simoleon dafür, obwohl ich Preise eingestellt habe.
    Ich habe halt auf den Stuhl geklickt und dann "Umgestaltung anbieten..."! War das falsch??? Wie schaffe ich es, dass ich Geld dafür bekomme? Was muss ich ändern??? Brauch ich eigentlich Angestellte???


    Bitte helft mir!

    THX

  • Stellen sich deine Kunden in eine Reihe auf, wenn die darauf warten von dir bedient zu werden? Dann müsste da so ein Simoleon Zeichen über deren Köpfe erscheinen und so eine art Kristall/Vase, die sich langsam blau füllt?!!


    Also wenn du den Stuhl anklickst, wählst du Stylistin sein, dann kommen die Kunden in den Laden, stellen sich hinter dem Stuhl hin, andem du Stylistin bist und dann wie gesagt erscheint diese komische "Vase".
    Dann musst du einfach warten, dann macht es irgendwann "Pling" (mach am besten Lautsprecher an), dann kommt der Kunde zu dir und setz sich auf den Stuhl und dann kannst du frisieren! :D


    Aber Vorsicht!
    Wenn du den Haarschnitt versaust, dann würde ich den Stuhl danach nochmal anklicken und dann "Umgestaltung anbieten" und dann am besten den Kunden auswählen, bei den du es versaut hast, da diese Option für den Kunden anscheinend kostenlos ist (ist bei mir nämlich auch so), also ist es so etwas, wie eine Wiedergutmachung :D


    lg BaBy2oo4

  • Ja, die Vase kommt! Dankeschön :) Werd es gleich nachher mal ausprobieren.. :)
    Hoffentlich klappt es!
    Hat jemand von euch das neue Gamestar????? Wenn ja, wie ist es???

    :)

  • also eine freundin von mir aht es und die ist total begeistert! ich denke, dass es aufjedenfall ganz praktisch für die ist, die nicht die möglichkeit haben sich häuser etc. aus dem i-net zu laden

  • Ja, das glaub ich! Ich kann zwar aus dem Internet runterladen, aber ich hätte es trotzdem gern! ;)
    Nur überall, wo ich bisher geschaut habe, gab es das Heft nicht. *snief*
    Und im Internet will ich es mir eigentlich nicht bestellen, weil man da ja noch 3 Euro Versandkosten zahlen muss....

  • Zitat von Schnuffelchen

    Ja, das glaub ich! Ich kann zwar aus dem Internet runterladen, aber ich hätte es trotzdem gern! ;)
    Nur überall, wo ich bisher geschaut habe, gab es das Heft nicht. *snief*
    Und im Internet will ich es mir eigentlich nicht bestellen, weil man da ja noch 3 Euro Versandkosten zahlen muss....




    salut,

    ich hab mir auch gleich das neue gamestar geholt und muss sagen das es nich so dolle ist. die meisten, eigentlich alles sachen sind einfach nur aus dem interenet zusammen gesammelt. hinzu kommt das ich über 50% der sachen schon habe. die tipss und tricks findet man eh wieso besser hier im forum. ich finde das es sich nich lohnt ausser man will die ojekte haben.

  • Hallo gangsterstorm


    Nee, das bringt nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts!!! ;)


    Denn, wie es BaBy2oo4 bereits so richtig schön falsch sagte ist es so, dass man sich als Stylisten erst hinter den Stuhl stellen muss und abwarten muss bis denn dann ein kunde kommt... .
    Wenn man es einfach so anbietet, sieht es der Kunde als etwas gratises an. (Deutsch... :rolleyes: ...)


    @Powersurge FX-60 wäre es für dich nicht eine Erleichterung wenn du nicht immer das selbe für jeden Thread schreiben würdest?
    Ich meine, dann könntest du so oder so wirklungslos Posten... ;) :p


    Nein ernsthaft, das mit dem nicht ernstgenommen werden kennen die aufm Gelben Forum auch.
    Bist' mir sogar irgendwie Symphatisch, ausser du schimpfst mit mir. :p


    Wie wäre es einfach damit die betreffenden Beiträge zu löschen...? :misstrau (dann würde sich niemand mehr die mühe machen etwas falsch zu Posten! :D ;) )

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • hey, also bei mir steht immer da, dass mein laden nichts einnimmt und auch wenn ich dann da bin, wird voll viel verkauft und ich krieg auch immer sterne und so, aber ich nehm letztendlich nich wirklich was ein, die bedienungen müssen schließlich bezahlt werden und außerdem muss man ja nachfüllen..
    Letztendlich bin ich irgendwann pleite;)
    nehmt ihr was ein?und wenn ja wie?
    LG

  • ja, also ich nehm was ein...
    ich an deiner stelle würd ersteinmal ein paar angestellte entlassen oder deren gehalt ändern. ne zweite möglichkeit ist bei deinen geschäftsfähigkeiten die großhandelsrabatte freizuschalten, somit musst du beim auffüllen der regale nicht mehr so viel bezahlen.
    oder du stellst einen electrono-ticketschalter auf...oder erhöhst die preise deiner waren

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]

  • Cheats bei playstation2



    Ich habe ein Problem mit dem sims2 spiel für die playstation2. Wie kann ich cheats eingeben????BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

  • Mensch Leutchens die letzten paar Beiträge haben doch wrlich nichts mit dem Thema zu tun. Wenn ihr so weiter macht wird der Thread gleich geclosed. Das Friseur-thema finde ich wirklich wichtig, denn fast keiner weis so richtig, wie man für das umstylen Geld verdienen hann, also bitte ;-)

  • doch, indem du einen sim (am besten deinen steuerbaren) als stylist nimmst und wenn ein kunde kommt, nimmst du entweder betören oder basisverhandlung und klickst, wärend die eine aktion gerade aktiv ist, nochmal auf den stuhl "stylist sein". musst aber vorher den preis festgelegt haben. so habe ich am tag mal so um die 10 leute und mehr gehabt. und das gute daran ist, wenn du die leute berätst und denen ein gutes aussehen verpasst kannst du 2-3 geschäftssterne kriegen, also diese sterne die du sammeln kannst, um diese bonusteile zu kriegen.

  • Zitat von sirene

    Mensch Leutchens die letzten paar Beiträge haben doch wrlich nichts mit dem Thema zu tun. Wenn ihr so weiter macht wird der Thread gleich geclosed. Das Friseur-thema finde ich wirklich wichtig, denn fast keiner weis so richtig, wie man für das umstylen Geld verdienen hann, also bitte ;-)


    Nicht als Mod aufspielen bitte. Auch nicht als Hilfs-Mod oder ähnliches. Hab es dir im anderen Thread schon genauer erklärt, warum.


    Wenn du wirklich die letzten paar Beiträge meinst, kann ich dir nicht zustimmen. Der Cheat-sucher wurde schon vertröstet und der davor hat wirklich Geldprobleme. Und bitte jetzt keine anderen Beiträge anpfeiffen.


    Ein Friseur-Thema haben wir -> Verschandelung durch Friseur, was tun?
    Dieser kann meiner Meinung nach auch als Friseur-Thread verwendet werden.


    seventeencaro: Die Einnahmen gelten für die letzen fünf Tage. Schau dir mal den hilfreichen Beitrag an -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=851344&postcount=39 gefunden im Thread Manager.