RTL Beitrag: Simlish im Real Life? [AKTUALISIERT]

  • Uns hat soeben RTL kontaktiert. Die wollen einen Beitrag über Leute machen, die simlish auch im echten Leben sprechen.... Ich hab von sowas noch nicht gehört. Wenn hier aber eine/eine ist die/der das kann, würden wir euch gerne an RTL weitervermitteln. Wenn ihr dazu auch noch aus NRW kommt, ist das noch besser.


    Der Beitrag würde bei "Guten Abend RTL" gezeigt werden!


    Bitte postet hier nur etwas rein, wenn ihr für so etwas in Frage kommt oder schon mal etwas über Leute gehört habt die simlish im Real Life sprechen. Bitte keine Diskussionen darüber. Danke

  • Na ja, so richtig "simlish" sprechen kann ich nicht, aber ab und an albern ein paar Freunde von mir und ich damit rum, indem wir halt das Übliche "Blaka bla ba wasknia" und einfach unverständliche Wörter brabbeln :D. -Hört sich manchmal echt an, wie bei den Sims^^
    Aber wie gesagt: Nur auf Jux, und nicht weil die Sprache so einfach wäre :D


    Gruß: Frolic^^

  • Ich kenne nur einen Satz und der ist noch ausm Sims1 und zwar wenn jemand wütend ist. :D "Ölu hat`n Braten".
    Schade der ist im Sims2 nicht mehr zu hören.

  • Okay Leute,


    es würde auch schon genügen wenn ihr ein paar Worte, sowas wie Hallo, vor der Kamera sagen würdet. Am Besten natürlich zu zweit. Wenn ihr also mal ins TV wollt, und wer will das nicht, könnt ihr euch bei mir melden: Nico@TheSims.de


    Es wäre sehr vorteilhaft wenn ihr aus NRW kommen würdet... Gedreht wird Anfang nächste Woche..



    Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!

  • :lollen


    Mein Sohn steht oft vor mir und gibt Folgendes von sich:
    "Ho, what is? Seek Way!"
    oder
    "Ho, kuscha, emaganda!"


    Meine Tochter singt gerne dieses Liedchen, das die Toddler trällern, wenn sie gelangweilt sind...


    Manchmal fällt bei uns "hooganooby" oder "On Sunday, it was able"


    Ob das nun korrektes Simlish ist, glaub ich nicht, aber so kommt es rüber.


    Mehr hat sich simlish bei uns trotz übermäßigem Genuss noch nicht eingebürgert. :D

  • Früher hab ich mich am Telefon mit meine jüngste Schwester im Simlisch unterhalten,die von Sims 1.Wenn man uns anhörte,hat man gedacht,die sind total übergeschnappt,was auch bis jetzt der Fall ist.
    Jetzt hab ich vieles vergessen,nur Komon-Snala oder so ist mir geblieben.
    Ist ein Gruß oder so.
    Hatte sogar meine Jungs angesteckt,wenn sie Hunger hatten,ahben sie wie diese Sims die Hunger haben ,geredet und die Hand vor dem Mund gehalten ,um zu zeigen,hey Ma,gib was zum futtern.
    Echt dämlich :D:lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aber jetzt sucht ihr doch keinen mehr!!!
    Ich hab mich beworben und ne Email zurück bekommen!
    Ich geh da doch hin!!!
    Eure Daxdog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • (sorry falls das irgendwo schon mal vorkam) aber ein Lied von Depeche Mode ist auf simlish! Irgendjemand von denen hat aus Spaß´das Lied auf simlish umgeschrieben und es eingesungen *lol* ich hörs gerade...voll lustig!


    wens interessiert:hier konnt ihr es euch anhören! (das erste Video)[/quote]
    EDIT: ich habs im Radio gehört und gleich kommt wieder ein Beitrag dazu :applaus

  • Zitat von Derzieher

    loooooooooooooooolXD!!!
    www.keinewerbungimsimsforum.de


    Ich glaube nicht, dass du noch lange unter uns weilen wirst, wenn du so weiter machst *linkentfernt*
    Den Link kannste gerne in deine Sig oder in den Werbethread packen - ansonsten vergiss es.