Neue Lebensziele?

  • guten morgen alle zusammen,


    habe beim spielen festgestellt das einer meiner sims mit der laufbahn ruhm einen mir unbekanntes lebensziel hat.:)
    sie möchte gerne "5 erstklassige geschäfte besitzen".:confused:
    gibt es denn jetzt für jede laufbahn neue lebensziele? wenn ja welche sind euch bekannt? und wie in gottesnamen erfülle ich den wunsch?:misstrau 5 geschäfte eröffnen ist logisch, aber ab wann zählen diese als erstklassig?
    freue mich über antworten!


    mfg bedürfniserfüll

  • das ist ja super! habe mich schon geärgert, weil ich bisher keine neuen lebensziele entdeckt habe...


    vielleicht heißt erstklassig, dass sie den höchsten status haben müssen?!?

  • ja der laden muss den höchsten status erreichen, damit dieser als erstklassik angesehen werden kann. aber neue lebensziele habe ich nicht endecken können ausser halt 5 erfolgreiche geschäfte zu besitzen.

  • Meinst du die Lebensziele im Allgemeinen? Die hat jeder, schon seit dem Grundspiel. Du musst nur mit der Maustaste eine Weile auf die Laufbahnsanzeige, dann wird dir dein aktueller Status und das Lebensziel angezeigt.

  • Zitat von TheSheep

    Meinst du die Lebensziele im Allgemeinen? Die hat jeder, schon seit dem Grundspiel. Du musst nur mit der Maustaste eine Weile auf die Laufbahnsanzeige, dann wird dir dein aktueller Status und das Lebensziel angezeigt.


    Das stimmt nicht. Die Lebensziele gibt es erst seit WCJ.

  • bei mir hat ein alter mann mit unerfülltem lebenssziel der "wissensschafts-Laufbahn" auf einmal seine Laufbahn geändert und zwar auf "gegrillter-Käse-Laufbahn" hab erst gar nicht gemerkt, dass der seine Laufbahn gewechselt hatte. sein lebensziel ist jetzt 200 Hawaii-toasts zu essen. die wünsche sind sowas wie gegrillten käse(=Hawaii-toast) zu servieren oder zu essen, oder jem. zum servieren von gegrilltem käse zu überreden usw. is aber ganz lusstig. glaub nur nicht, dass ich das mit den 200 toasts hinkrieg ;)

  • Och, das mit dem gegrilltemn Käse find ich cool!
    Ist doch einfach, kostet nicht viel bloß dein Sim wird womöhlich Fett.
    5ERfolgreiche Geschäfte.

    Naja, das schafft man sicher oder?
    Ich selbst hab ofb IMMER NOCH NICHT,
    aber da ihrs ja schon habt kann ich mich genügend Informieren!

    Sind sonst keine Neuen Lebenziele bekannt, nurt
    ein neues das kann ich mir kaum vorstellen!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich habe jetzt OfB und, selbst wenn man weder NL noch WCJ hat gibt es dort Einflusspunkte, Lebensziele, Inventar, und An- und Abtörner (tolle Übersetzung :misstrau )! Und man kann auch ohn NL Restaurants eröffnen, allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft einen Sim zum Essen einzuladen. :(

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft einen Sim zum Essen einzuladen. :(


    das könnte allerdings daran liegen, dass man kein NL hat...Vielleicht braucht man ein "Date" um jemanden zum Essen einzuladen ;)

  • Es ist ein LEBENSZIEL.

    Und wenn man den erfüllt, dann hat man immer Platinlaune. Es ist aber eben weniger ein Wunsch sondern eher ein Lebensziel.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus