Der beste "Laden"

  • Zitat von bird-of-prey

    naja ich hab da so'n haus, bei dem ich eintritt verlange. da gibt's auch beschäftigungen wie poker, billiard u.s.w.. das haus hab ich im japanisch-chinesichem stil eingerichtet. außerdem hab ich die sauna von modthesims2.com. ich hab dann natürlich noch verschiedene andere zimmer: mit bett, ohne bett; mit whirlpoop und ohne...
    damit das bordell funktioniert, benutze ich den techtelmechtlerhack von shaklin. Meine "Mitarbeiterinnen" rufen meine kunden dann zum mitmachen (auf dem bett entspannen) auf und dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie's weitergeht. damit versuche ich, möglichst viele kunden lange an mein grundstück zu fesseln, da ich ja eintritt verlange.
    die frau, die grade nicht's zutun hat, kocht irgendein menü oder macht sauber. das klappt ganz gut.
    ich kann sagen, dass diese geschäftsvariante mit die billigste ist, da man nur einmal blechen muss und das ist das haus, welches man baut. sonst braucht man nur noch die lieferung für den kühlschrank bezahlen. und ich sag euch, dieses geschäft lohnt sich.



    Shaklins Webseite geht irgendwie net mehr?! Kannst du den Kack irgendwie zum download anbieten?


    Sorry ich meinte den Hack

    :roftl :roftl :roftl http://www.lustich.de :roftl :roftl :roftl
    geht da ma alle drauf und guckt euch da um das is voll lustich!!!

  • na okay,ich geb auch mal meinen Senf dazu^^
    :D
    Also am coolsten finde ich Bäckerei,Blumenladen,friseur.
    Ja,genau nach der Reihenfolge,1.Platz Bäckerei u.s.w.
    Wieso?Meine beurteilung?Ganz einfach:

    Bäckerei:Das sind so süße,kleine "Tante Emma"..nee...."Amanda"(muhahaha)-Läaden .Eben so süß und zierlich und kitschig..naja okay,kitschig nicht!
    Aber ich find die einfach gemütlich und dazu kannst du Leckerein kaufen,die du sonst vl gar nicht zu Gesicht (zu hause!)bekommst,weil du nur 3 Kochpunkte hast.

    Blumenladen.Genau wie bei der bäckerei,nur das du eben einzigartige Blumen und Gestecke etc. bekommen kannst.

    Friseur:
    Etwas sau cooles.SchnipplDieSchnapp - Zack -Haare ab.Weiß selba net wieso ich finds einfach saumäßig witzig und echt trendy :D

    Was gemerkt?Ja,klar!Was?Na klar:Alles ist einzigartig,du kannst es nicht irgendwo im Katalog erwerben,also kaufen.Möbelgeschäft wäre das anders oder Autohaus!Das kannste sowieso kaufen,mit dem Vorteil,das es realistischer wirkt,es im Möbelhaus zu kaufen (an die Fotostoryschreiber!)

    Okay,das war mein winziges Kommentar dazu (So winzig,das man's net mehr sehen kann - nee,DAS is winzig:das was du liest ist winzig!Jawohl!
    Also,dan CiAo

    []_SI

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von sammy95

    Wie macht man eigentlich ein Autohaus denn wenn ich auf nem Gemeinschaftgrundstück bin kann ich kein Auto auf diesen Podest drauf stellen.


    Bitte frag im Fragen-Thread. Langsam müsstest du dich im Forum ehrlich zurechtfinden :misstrau.

  • Zitat von sammy95

    Ich finde Supermärkte ganz cool.
    Ich habe dann mal so ein Real gemacht.

    Wie macht man eigentlich ein Autohaus denn wenn ich auf nem Gemeinschaftgrundstück bin kann ich kein Auto auf diesen Podest drauf stellen.


    Da ich das hier gerade lese und mich gestern mit dem gleichen Problem rumgeschlagen habe:


    Erst im Geschäftsinfomenü (oben rechts) Preisschilchen anklicken, dann auf das Schloß, nun sollte sich der Kaufmodus gelb hinterlegt öffnen lassen und - voila- alles da, auch Autos (da, wo man sie eben sonst auch findet).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo erst mal...!

    So das mit der Seite von Shaklin hat jetzt funzt...:applaus

    Nun wollt ich das gleich ausprobieren und dann ging das irgendwie net...!?

    Kann mir irgendwer helfen?

    Euer Sims-Gamer...

    :roftl :roftl :roftl http://www.lustich.de :roftl :roftl :roftl
    geht da ma alle drauf und guckt euch da um das is voll lustich!!!

  • Zitat von Sims-Gamer

    So das mit der Seite von Shaklin hat jetzt funzt...:applaus
    Nun wollt ich das gleich ausprobieren und dann ging das irgendwie net...!?
    Kann mir irgendwer helfen?

    Nicht hier; das ist die völlig falsche Stelle. Jegliche Fragen zu Hacks werden da behandelt. Dort bitte nochmal genau beschreiben, was Du wie tust, was Deiner Meinung nach dabei passieren sollte, und was stattdessen passiert.

  • ich mag am liebsten die bäckereien. Sie sind leicht zu betreiben, solange man jedes mal 5 simstunden früher zu macht und dann all die kuchen nachkocht. Mit 3 Sims geht es noch leichter.


    Und im Moment betreibe ich einen Mischladen: Deko, Elektrogeräte, Blumen und Möbel(Sofa's etc.)

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich mag Restaurants, Friseure, Bücher- und Möbelläden am liebsten.
    Bei den Restaurants dann immer so total feine Dinger, meine Sims haben meistens alle Kochpunkte dafür.

    Beim Friseur liebe ich es, diese hässlichen NPCs aus meiner Nachbarschafts umzustylen.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hat jemand auch ein Tiergeschäft??? (dazu braucht man noch den Addon Haustiere)

    Ich hoffe es macht nix wenn ich frage: Was sind NPCs?

  • Ich persönlich finde ja Möbel - und Kosmetikläden am besten. Ich weiß nicht genau, warum, aber die sind am leichtesten zu Führen. :cool: 8-)


    LG


    Sim-Lady2008

  • @ Blume: Non playable characters. Also alle Sims, die Du nicht selbst spielst: Dienstleister, Townies, und Deine eigenen Sims, wenn sie nur zu Besuch sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! =)

    Also.. wenn jetzt doch schon mal irgenteiner n Tiergeschäft aufgemacht hat, fänd i n Bild ganz cool! :cool: lol!

    Liebe Grüsse

  • naja ich habe mich auch in verschiedenen branchen versucht vom blumenladen zu hause bis zu einem restaurant, leider lief das restaurant bei mir auch nicht. einzig die geschäfte zu hause liefen sehr gut nur da bleibt es ja das man alles alleine machen muß und sich da keinen geschäftsführer nehmen kann.vielleicht bekomme ich ja doch noch mal raus wie man ein gutlaufendes geschäft außerhalb des eigenen hauses hinkriege.

  • Ich habe ein kleines Tiergeschäft! Ich mache mal eben ein paar Bilder! Läuft ganz gut!


    Edit:
    Hier die Bilder:
    Das ganze kleine Geschäft


    von vorne:


    Beim Regale auffüllen


    Ne Mietzekatze


    nochmal beim auffüllen


    Ein Hundi


    wieder beim Auffüllen






    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Blume!:p

  • Danke Tigerpfötchen! :p :applaus

    Sind das Käfige in dene die Tiere drinsitzen? Oder sind das so art Vitrinen?
    Wo hast du die Tiere überhaupt her? alos, sind das deine oder hast du die gekauft??

    LG

  • Also das sind so tische mit nem Glaskasten drauf...würde ich sagen!
    Die Tiere kannst du "auffüllen" also verschiedene Rassen kann man da aussuchen und die stehen dann da drin und warten auf ein neues Herrchen! Man muss die auch nicht füttern oder so, die sterben da nie drin, egal was passiert!

  • Das is ja cool!
    Aba wie man die Tiere bekommt hab ich imma noch net kapiert... :nixweiss