Film-Bilder-Quiz

  • Mir gehts ebenso. Vermutlich hast du das Bild mit ImageShack hochgeladen, Vanni? Das funktioniert in letzter Zeit nur noch sehr unzuverlässig (ich bin schon völlig auf Photobucket umgestiegen :rolleyes).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • *schnellreinschieb*
    Also, wenn man die URL in einem neuen Internetfenster einsetzt, kann man ein Bildchen sehen.
    Hier funktioniert es bei mir. :kopfkratz
    Was bei Imageshack im Moment los ist...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das ist die eine unsterbliche Tochter von der Wächterin des Jungbrunnens ... -> "Die Mumie 3" *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Darauf hätte ich eigentlich auch getippt Lil, aber ich war ja mal wieder so unschlau, und hab den Namen im Link gelesen, falls das keine Falle ist *lach* Weil wenn das richtig ist, dann ist es jemand aus dem Film Die Geisha *hust* welchen ich allerdings niemals gesehen hab...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kiara: Ist wohl eine Falle :D, das ist ganz klar Die Mumie 3, wenn ich mich nicht seeeeeeehr irre... :augzu

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ja, deswegen sag ich ja, ich hab das auch erst vermutet ^^ Und mit dem Namen im Link käm ich mir eh vor wie eine fuscherin, wenn es wirklich so wäre... :eek:

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So wars also doch noch für was gut, dass ich mir die Kinokarte für die Mumie geleistet hab, weil der Film war so dermaßen mies...



    Einer der unterhaltsamsten Filme meiner Meinung nach...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Das ist ganz klar Europtrip!
    Da stimm ich dir vollkommen zu. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • *g* war klar dass, der zu easy war^^ it's ur turn sternchen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • :D


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: Spinnt denn jetzt jedes Bild?