Desperate Housewives

  • nein ich will die wieder erst nächste woche wissen:D:D *über den orangen text hinwegschau*

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • gah, ich liebe diese Serie einfach!


    Nur mag ich leider die deutsche Synchronversion nicht, also kaufe ich mir immer die DVD-Boxen um sie in der OV zu sehen...vor allem wie sie Gabby Gabi nennen +schauder+...naja, was will man machen=? ;)


    Ich finde Brees Geschichte auch am ansprechensten...Susan mag ich iwie überhaupt nicht...ach was weiß ich. Lynette mag ich auch sehr gerne...


    Wie viele Staffeln wird es eigtl geben? Ist etwa nach der 3. Schluss? ;_:

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Och, ich finde die Synchronisation bei DH gar nicht mal so schlecht, eigtl sogar ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als bei vielen, vielen anderen Serien und Filmen.
    Was mich n bisschen nervt, ist dass die Synchronsprecherin von Susan sich immer so verschnupft anhört.. ^^

  • ohjaaaaaaaa ich kann es auch kaum erwarten wie es dann am dienstag weitergeht *grins*


    vorallem bin ich aber auf das baby gespannt...


    aber hey: wenn gaby dann rausbekommt, dass carlos und die haushälterin dann am machen sin, wie wird se reagieren, weil sie ja selber ne affäre hatte?
    da bin ich echt gespannt... :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich denk ma so wie als ihre muddi da war und im bademantel durchs haus gelaufen ist....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • SPOILER AUF DIE ÄFFAIRE ;-) ^^

    Gabby schmeißt Carlos raus. Xiao-May hilft ihr dabei, die sachen aus dem FEnster zu schmeißen. Gabby begründet den Rauswurft, weil Carlos keinen Grund hatte eine Äffäre zu ahben.. Gabby fühlte sich damals einsam... vernachlässigt, doch dass konnte Carlos sich nicht fühlen, denn Gabby wollte für ihn eine Mutter sein... Alles opfern, nur für sein Kind....
    Als Xiao-May auch gehen will, sagt Gabby, dass sie so lange bleiben soll, wie sie noch IHR Baby in ihrem Bauch hat...

  • und zum shcluss trennen sich die solis...das wird bestimmt nicht schön die arme gaby...aber ich glaub ich hab gelesen das sie wieder zu ihrem john zieht xD

    -->
    Gabrielle und Carlos befinden sich in einem komplizierten Scheidungsprozess. Beide versuchen sich gegenseitig mit Worten und Taten zu verletzen, doch in Wirklichkeit lieben sie sich noch immer, geben das aber nicht zu. Gabrielle lernt nach erfolgreicher Scheidung (sie behält das Haus, Carlos zieht zu Mike) einen Vater in ihrer neuen Aufgabe als Modelcoach kennen. Sie verstehen sich sehr gut.
    quelle: wikipedia

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SusiQ ♥

    Ich fand die Erinnerungen von Mary Alice total lustig xD Vor allen dingen die von Bree mit dem "Gartenfrosch"...:D und natürlich die von Susan xDxD


    Hat jmd. von euch mitbekommen, wer wann in die Straße gezogen ist?
    Ist es bei Susan nun 12 oder 14 Jahre her? :confused:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Als Bree bei Mary-Alice in der Tür stand, habe ich Susan mit ihrer furchtbaren Dauerwelle kaum erkannt. :roftl


    Wann sind Bree und Lynette in die Straße gezogen?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • bree 12 und lynette 8 denk ich...doch so war es...ich find die frisur von susan voll zum weglaufen xD aber die frisur da wo sie im laster eingesperrt war hat am besten ausgesehen....

    ich freu mich schon echt voll auf di *kaumaushalt* obwohl ich eh schon weiswas passirt ist aber trozdem spannend xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • wiiieso fährt dieser bekloppte Orson den armen Mike um?? :( Möööp ich mochte den Kerl von Anfang an nich:D
    Aber das mit Matthew... Den mocht ich am Anfang i-wie schon, aber so wie er zum Schluss war... Neee^^
    Aber das war echt ne mega-geile Folge... Die arme Lynette! Ich leide wirklich mit ihr xD Diese Frau ist jawohl fürchterlich! Und jetzt zieht die auch noch da hin...oO ooomg

    Aaaber der arme Mikey darf nicht sterben... Er und Susan sind son süßes Paar, die müssen einfach zusammenkommen!
    Mal sehen, was mit Paul Young usw und vor allem mit Andrew passiert...
    Freue mich schon auf nächsten Dienstag^^
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja, dass mike nicht tot ist, hat uns prosieben ja unsinnigerweise schon in der vorschau auf die neue staffel gezeigt -.- fand ich blöd..


    aber diese nora hat echt n rad ab ^^ & jetzt macht die so einen auf große familie und so.. aah wie ätzend ^^

  • stimmt auch wieder.... aaaber jetzt fällt mir noch die szene mit edie aus der vorschau ein... ich kenne die irgendwie schon totaaal lange oO also diese im krankenhaus, mit mike... keeine ahnung^^ aknn es sein dass die 3. staffel in den usa schon ziemlich lang her ist?!
    hoffentlich kommen gab und carlos wieder zusammen...:( diese doofe xiao mei... xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich finde, carlos ist schuld.
    ich mein, guck dir ihn an und dann guck dir xiao-mei an - wie soll sie sich denn gegen den wehren? ^^ kann mir nicht vorstellen, dass sie besonders bock drauf gehabt hat... abgesehen davon, dass sie schwanger mit seinem kind ist.
    das war n riesenmist, was carlos da gemacht hat. ich finde, das ist mit gabrielle/john gar nicht zu vergleichen... gabrielle hatte was mit john, weil sie sich gelangweilt hat und ihr mann nie zu hause war.


    erinnert ihr euch daran, wie sie john (in ihrer erinnerung) erzählt hat, wie carlos seine liebe zeigt?... nicht dadurch, dass er bei gabby ist, und ihr zuhört, sondern halt durch sex.
    toll. jetzt wissen wir auch, was das mit carlos/xiao-mei zu bedeuten hatte.

  • oh stimmt simply... da hab ich gar nicht so drauf geachtet^^
    hast ja recht... war echt nicht in ordnung von carlos!
    aber die beiden hatten sooo schöne pläne...:( vorallem das baby... ziehen das dann carlos und xiao-mei auf? xD [aber jetzt nicht wieder spoiler hier reinbauen xD]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von simplydead

    ich finde, carlos ist schuld.


    Und ich finde, Gabrielle ist selber schuld.
    Sie hat das Hausmädchen dazu überredet, sich der künstlichen Befruchtung zu unterziehen. (Das Geld hätten sie sich sparen können...)
    Dabei hat sie angeführt, dass Männer eher eine Frau mit Erfahrung wollen. Die sammelt ihr Hausmädchen gerade.


    Selbstverständlich ist es nicht richtig, was Carlos da angefangen hat.
    Und Gabby tut mir auch voll leid. Schließlich tut sie alles für ihn: hilft ihm aus dem Gefängnis zu kommen, hat sich einverstanden erklärt, nun doch mit ihm eine Familie zu gründen, vertrimmt blonde Nonnen, um ihre Ehe zu retten, etc.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! heute fängt die 3. staffel an *ausflipp*

    ich freu mich schon total.. was so passiert... mit mike&susan...bree und anhang... Lynette und der gehassten nora...[hieß die so?]....paul&zack.....den applewhites........und vor allen dingen mit gabby und carlos...........</3

    amen.

    xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Iwie sind die letzten 5 folgen eindeutig Breeig xD oder zumindest waren es mal 2 voll xD ...Ich habs auch gesehen aber was isch schaaaade fand das doch letzte woche in der vorschau gekommen ist da lynett so *türaufstoß* DING DONG das das nicht gekommen ist hahc ich find die nora einfach grässslich...und der orson der pöse pöse orson xD die tote war ja zum schluss dem seine frau...In der vorschau ist doch das mit der Xiao Mei da gekommen udn carlos hat die geburt gefilmt und dann haben beide so entgeisert gekukt ich bin mal gepsannt wieso ich und meine freundin häcken schon theorien über son chinesen baby aus xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]