Desperate Housewives

  • (...)
    Und das mit dem Postboten! War doch absolut klar, dass der das falsch versteht und sich ins Bett legt. :roftl


    Das stimmt... der arme ^^' nette Nebenstory.


    [SPOILER!!]


    Andrew tut mir sooo leid.. allerdings hab ich Videos auf Youtube gesehen, die andeuten, dass wir ihn in Zukunft trotzdem noch zu sehen bekommen, auch was Bree und die Psychiatrie angeht. War ziemlich erleichtert. Ich hatte schon gedacht, der Schauspieler hätte aufhören wollen, und dann hätten sich die Autoren schnell ein Ende für seine Figur einfallen lassen. Sowas hasse ich ja.


    [/SPOILER ENDE]

  • SPOILER:
    Andrew kommt in Staffel 3 wieder- es sind bereits Pics zur dritten Staffel auf Prosieben.de erschienen....
    SPOILER II
    Nee.... mit dem würde ich allen ALLES verderben ^^

  • SPOILER:
    Andrew kommt in Staffel 3 wieder- es sind bereits Pics zur dritten Staffel auf Prosieben.de erschienen....
    SPOILER II
    Nee.... mit dem würde ich allen ALLES verderben ^^


    Och koooomm bitteeee:D
    Sonst schreib mir ne PM, aber ich will das wissen:D

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • VORWARNUNG: EXTREM SPOILER- BEINHALTET DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS AUS STAFFEL 2!!!!

    SPOILER:
    Nicht Caleb hat Melanie Foster damals umgebracht- sondern Matthew war es.. Caleb hat sie damals verletzt und glaubte sie sei tot- doch sie lebte noch und als Matthew zu ihr ging, wollte sie Caleb anzeigen, weil Matthew nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte- so hat Matthew sie dann umgebracht....

  • Also ich finde die Story zwischen Andrew und Bree echt genial, it das interessanteste in der Serie.....


    Echt klasse, dass im Anschluss direkt die dritte Staffel kommt.....wusste ich noch gar nicht

  • das find ich auch mega-gut :):) muss man der serie wenigstens nicht nachtrauern :p

    ich finde auch, dass Bree und Andrew die interessanteste Geschichte haben... Am schlagfertigsten und lustigsten finde ich allerdings Susan...:) Ist meine Lieblingsperson... Auch Lynette und Gabby finde ich gut, ach eigentlich ALLE :D:D

    Ich muss mich echt zusammenreißen, eure ganze SPOILER nicht zu lesen :D:D ist wirklich ne Versuchung xD
    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • SPOILER AUFS STAFFEL FINALE
    Carlos hat eine Äffaire mit Xiao-Ling, Als Gabby dahinter kommt schmeißt sie Carlos raus und sagt Xiao-Ling soll so lange bleiben, wie sie noch ihr BAby im Bauch hat.

  • Aaaah , jetzt hab ich den Spoiler gelesen!! Mist.. das kommt so über mich wenn ich sowas seh ._-


    Aber ich hab mir schon gedacht, dass sowas passiert ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • *nein, nein, nein* du liest jetzt nicht diese verdammten spoiler... jedenfalls nicht, bevor ich morgen die folge gesehen habe...:D
    danach ganz bestimmt xD
    oO bin aufgeregt, was wohl passiert... also man hat ja schon in der werbung für die morgige folge gehört, dass Tom Scave ein weiteres Kind hat... die arme Lynette..

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hast dus noch nie bei wikipedia gelesen?

    Lynette bereitet ihre neue Arbeit Probleme, nachdem ihr Mann Tom beschlossen hat, zu Hause bei den Kindern zu bleiben. Nach einigen Problemen in der Firma wird sie zur Vizechefin und ihr Mann als neuer Mitarbeiter eingestellt. Nachdem sie denkt, eine Affäre ihres Mannes aufgedeckt zu haben, flüchtet sie mit den Kindern. Durch einen Sturz einer ihrer Söhne muss sie notgedrungen im Krankenhaus Tom über die Verletzung informieren. Daraufhin erfährt sie von ihm, dass die vermeintliche Affäre die Mutter von Toms unehelicher 11-Jährigen Tochter Kyla ist, von der Lynette nun zum ersten Mal hört. Lynette, Tom und die Mutter des unehelichen Nachwuchses treffen sich im Café, wo die Mutter Unterhaltsforderungen für die vergangenen 11 Jahre stellt. Die Scavos beschließen, diesen im Rahmen von 30.000 $ nachzukommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die einsame Mutter lediglich ein Teil der Familie Lynettes und Toms werden will, daher zieht sie in die Nähe der Wisteria Lane, um ihrem Kind das Spielen mit dem Scavo-Nachwuchs zu ermöglichen.

    Da KLICK

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ICH WILL DAS NICH VOR MORGEN WISSEN xDxD *augen zuhalt*
    ich hasse es, vorher iwas zu einer meiner lieblingsserien zu erfahrn...^^ aaaber ich bin so neugierig :hammer tzzz
    Confession, machsu das bitte in ner andern farbe? :D:D sonst gerate ich noch in versuchung xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nääää xD du musst es weiter versuchen ach ich würds trozdem lesen ist sehr sehr interresant ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • keine chance xDxD das kannst du dir abschminken :D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Habt ihr es gestern gesehen ?

    ich freu mich schon voll drauf gabi's gesichtsausdruck zusehen wenn sie die stöhn geräusche im babyfon hört xD ich weis auch schon wer das ist xD

    Nächste woche: kleine sünden straft der herr sofort, große hebt er sich fürs fnale auf *freu*

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Jaa ich habs auch gesehn!!!
    Was wohl mit Matthew nächste Woche passiert??
    Das Finale wird bestimmt der absolute Hammaaa :D
    Ich fand die Erinnerungen von Mary Alice total lustig xD Vor allen dingen die von Bree mit dem "Gartenfrosch"...:D und natürlich die von Susan xDxD
    Ich finde, dass Susan und Mike wirklich wieder zusammenkommen sollten...:)
    Ich wette, Karl hat das Haus bloß gekauft, um Mike eifersüchtig zu machen... Dieser Schuft...xD
    Aber habt ihr in der Vorwerbung auch das mit dem Auto und Mike gesehn...? :erstaunt ganz schöner Crash... Hoffentlich stirbt er net...:(

    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja, das mit den erinnerungen fand ich auch ganz toll. war mal ne nette abwechslung zu der ganzen mystery und so.. x)




    ich freu mich schon voll drauf gabi's gesichtsausdruck zusehen wenn sie die stöhn geräusche im babyfon hört xD ich weis auch schon wer das ist xD



    nun, das weiß ja wohl mittlerweile jeder ^^ ist einfach zuuu offensichtlich...
    am geilsten war ja:


    g: carlos ist tot. *flenn*
    x: nein, bringen sie ihn nicht um! (oder so ^^)
    :roftl

  • Was? Du willst keine Sex mit mir, du wolltest 1 Stunde nach deiner Leistenbruch OP Sex mit mir!


    Tjajaja, Gabi & Carlos haben wohl beide ne Vorliebe für Hausangestellte ^^


    Aber Bree scheint sich auch irgendwie verguckt zu haben ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • Hey willst du wirklich die antworten wissen ? ich weis sie xD

    (edit ich screib sie ganz klein und in ner anderen farbe nur für dich xD)

    1. also ich weis nur das bree danilele(?) retten und beide nicht erschossen werden

    2. mike wird von dem *orson* überfahren der dann fahrerflucht begeht er ist im koma als er wieder aufwacht sagt edie er sei die freundin von susan aber diese habe ihn immer nur schlecht behandelt so fangt er eine affära an xD

    @ ryhlyn

    bree hat sich ja in den orson verkuckt (der mike überfahren hat) und heiratet ihn später aber dann kommt das mit mike raus....

    Wer das nicht lesen will der soll es nicht lesen....
    will nur helfen....

    egal...LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]