Desperate Housewives

  • Natürlich gibt es schon einen Desperate Housewives-Thread :misstrau




    ghab ich auch schon gemerkt -.- aba als ich bei FORUM DURCHSUCHEN "Desperate Housewives" eingeben habe- kamen drei Threads- keiner Trug den Namen "Desperate Housewives" oder ähnlich... als ich dann LOST eingebeben habe, kam der Thread mit den Hausfrauen -.-

  • huhu!
    ich hab gestern auch geheult...:( die arme Gabby.... das war sooo traurig!!!
    bei LOST aber übrigens auch manchmal...:p wenns ganz traurig wird...^^
    ich hab die erste staffel von DH garnet geguckt, aber jetzt ist das meine zweit-lieblings-serie...^^ (deswegen auch mein neuer Benutzername... meine lieblings-charakterin ist nämlich Susan Mayer :p )

    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohhjaa..ich fand sie gestern wirklich traurig! Musste auch fast weinen als das kleine süße Baby abgeholt wurde. Ich schau sie jedesmal..hab auch schon die 1ste Staffel gesehen..hab glaub ich bisher so gut wie keine Folge verpasst^^..aber an Friends usw. kommt sie net ran. ;P
    Aber sie ist super gemacht..freu mich immer wenn Dienstags is! xD


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also wer nicht spätestens bei: "Ich habe sie gewogen. Das mache ich sonst nie." geweint hat, wie ein Schlosshund... :suse
    Und er hat sie dann noch zurückhalten müssen.
    Da habe ich richtig mitgefühlt.


    Der Anfang war aber so gut. Wie schnell der seine Koffer aus der Tür geschoben hat! Und dann kam er nochmal zurück und hat dermaßen dämlich gegrinst! :lollen
    Die Szene musste ich mir dann gleich nochmal ansehen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO das fand ich auch total geil:D:D Edie wacht auf... Koffer raus... Tür nochmal auf *grins* ...Tür zu:D:D
    irgendwie mag ich Carl's witzige Art, jedoch mag ich nicht die Weise wie er mit Frauen umgeht...^^ Aber ich liebe es, wenn er Susan SusiQ nennt, deshalb auch mein name...:p :D

    freue mich schon auf dienstag!!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab eben die Suche gemacht und war erstaunt, dass es zu dieser genialen Serie noch keinen Thread gab!

    Ich hab bei der gestrigen Folge geweint - insgesamt schon 3x bei Desperate Housewives!
    Ma sissa hat gestern Sturzbäche geheult- das war aba auch scheiße traurig!!!!!!
    WIe findet ihr diese geniale Serie????
    BALD KOMMT DIE DRITTE STAFFEL! IM ANSCHLUSS DER ZWEITEN!!! JUCHU!!!


    Welche Folge war denn das?

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Episode 20: Verzweifelte Gebete (IT WASN'T MEANT TO HAPPEN)




    //


    //

    Foto: © Touchstone Television
    Karl will Edie still und heimlich verlassen, doch Edie verdirbt ihm den Abgang. Nachdem sie zuerst am Boden zerstört ist, sucht sie nach der "anderen Frau" und engagiert einen Detektiv. Susan hat derweil ein schlechtes Gewissen und bietet Edie seelische Unterstützung an.



    Bree will sich nicht damit abfinden, dass Peters Betreuer bei den Anonymen Sexsüchtigen, Claude, ihm den Umgang mit ihr verbietet. Sie schafft ihn aus dem Weg und bietet sich Peter selbst als Betreuerin an. Peter stellt sie gleich auf die Probe.




    Foto: © Touchstone Television
    Lynette muss wegen Eds Eheproblemen ständig länger im Büro bleiben. Als sie ihm helfen will, sein Sexleben etwas anzuheizen, geht der Versuch ins Auge und Ed will Tom deswegen entlassen.


    Betty will wegziehen, aber Matthew und Danielle suchen nach einem Weg, das zu verhindern.




    Foto: © Touchstone Television
    Gabrielle und Carlos sind schockiert, als der leibliche Vater ihres Babys auftaucht und sein Kind zurück verlangt. Gabrielle bringt ihn dazu, eine Verzichtserklärung zu unterschreiben. Doch plötzlich steht die Polizei vor der Tür ...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die staffel drei ist auch bei wikipedia ausfürhlich beschrieben !

    habt ih sie gestern gesehen ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ja ich habs geguckt...:)
    tzz was betty jetzt wohl mit matthew vorhat...:misstrau
    ich hasse edie...:D das schöne haus...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mag Andrew sowieso nicht!!! Ich fand es irgendwie in Ordnung, dass Bree ihn einfach ausgesetzt hat. Er ist wirklich sehr sehr respektlos! Das hat er ganz klar verdient!
    Und nochmal zurück zu Susan... Hätte doch ihre Tochter (grad den Namen vergessen) sich doch bloß nicht die Briefe nochmal durchgeguckt... :angry... Ich freu mich schon voll auf nächste Woche!!

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • nächste woche wirds extrem geil! Ich hab alle Folgen der zweiten staffel schon gesehen ^^ die lohnen sich ALLE!!!

  • ANDREW!!


    aaaah... ich könnt immer noch so heulen.
    konnte dienstag abend echt nicht einschlafen deswegen.. ich mochte Andrew immer total gerne. Klar war's nicht nett, was er gemacht hat, aber auf der anderen Seite auch wahnsinnig gerissen. Bree hat doch bloß bekommen, was sie verdient. Ich kann die Frau einfach nicht ausstehen.


    Aber was macht mein Andrew jetzt? O_ò Der ist doch jetzt ganz allein... & sie kann ihn nicht mal erreichen.


    Wie kann man nur so ne verdammte Rabenmutter sein?




  • VORSICHT SPOILER
    Am ende der nächsten Folge lässt sich Bree in eine Psychiatrie einliefern....
    SPOILER ENDE


  • Na, dann hat sie ja wenigstens n schlechtes Gewissen, wie's aussieht... wie konnte sie nur...
    In dem Punkt ist DH unrealistisch. Keine Mutter könnte ihren eigenen Sohn einfach irgendwo aussetzen, keine!

  • Na, dann hat sie ja wenigstens n schlechtes Gewissen, wie's aussieht... wie konnte sie nur...[/COLOR]
    In dem Punkt ist DH unrealistisch. Keine Mutter könnte ihren eigenen Sohn einfach irgendwo aussetzen, keine!


    trürlich könnten dfas welche... es können ja anscheinend auch welche ihre Frischgebiornen umbringen und sie dann in Blumentöpfen eingraben.... Mütter sind, wie normale Menschen, zu allem fähig...

  • Oh mein Gottchen, dreiste Aktion gestern von Andrew


    Allein sein Grinsen, als ihm klar wurde, dass er nicht seine (unwillige) Schwester schicken muss, sondern dass er den Job auch alleine erledigen kann.
    Absolut böse. :teuflisch


    Und das mit dem Postboten! War doch absolut klar, dass der das falsch versteht und sich ins Bett legt. :roftl


    Danke für die Kenntlichmachung des Spoiler. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page