Desperate Housewives

  • Zitat von °Armani Girl°


    Mitspielen tun:
    Eva Longoria spielt Gabriell Solis und hat eine Affäre mit dem Gärtner!
    Dann noch Nicole Sheridan Felicity huffmann und Teri Hatcher
    Mir fällt leider nicht mehr ein wie sie in der Serie heißen. Ihr könnt gerne noch dazufügen wen die anderen spielen und welche Besonder heiten sie haben. (Bree, Susan und lynette aber zu wem gehören die?)



    Also
    Teri Hatcher = Susan
    Besonderheiten = Sie hat eine Tochter, ist geschieden, blamiert sich desöfteren (tritt ins Fettnäpfchen), ist ein wenig ungeschickt ;)

    Felicity Huffmann = Lynette
    Besonderheiten = Sie hat drei Söhne (oder?), ist verheiratet, arbeit seit dem sie die Kinderh hatt nicht mehr, will aber gerne, ist eine ziemlich gestresste Mutter

    Nicole Sheridan = Edie
    Besonderheiten = Ein wenig hinterhältig, nutzt ihr Aussehen um zu bekommen was sie will ;)

    Marcia Cross = Bree
    Besonderheiten = Ehemann ist gestorben, fällt auf den blöden Apotheker rein, hat zwei Kinder (der Sohn ist schwul) und ist eine Perfektionistin

    So ich hoff ma das geht so ;)

    Take your chance and fly away

  • Zitat von PussyinBoots


    Felicity Huffmann = Lynette
    Besonderheiten = Sie hat drei Söhne (oder?), ist verheiratet, arbeit seit dem sie die Kinderh hatt nicht mehr, will aber gerne, ist eine ziemlich gestresste Mutter


    Muss noch hinzugügen, dass sie eine kleine Tochter hat. DIe Zwillinge von ihr finde ich supersüss!!!


    Ich hab wegen euch jetzt auch mal in wikipedia rumgeschnüffelt und musste es einfach lesen ;-)
    Hab zwar nur wenig davon nicht gewusst, aber das was ich nicht wusste hatte es in sich!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Jasminaschen

    Ich freu mich aber auch schon darauf, wenn die neuen Folgen laufen. Wann genau fangen die denn an ?


    Ich habe grad bei Wikipedia gelesen, das Desperate Housewives endlich auf ProSieben am 12.September, immer Dienstags um 21:15Uhr kommt.


    Ich kann kaum erwarten, dass sie anfängt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich kann das nur bestätigen wie die YAM gebracht hatte wird auch LOST , Grey's anotomy und nomol was :confused:


    LG sun

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bei Wikipedia steht schon etwas über die 3 Staffel. Sind aber nur 2 Sätze


    Klitzekleiner Spoiler, der aber nich in Wikipedia steht und auch nicht genaueres besagt!


    Ich habe gelesen, dass in der 3.Staffel eine Housewife stirbt! Es ist aber noch nicht bekannt wer das ist.
    Ich denke ich weiß, wer es ist, sag aber meine Vermutung nicht, da ich schon die 2. Staffel gesehn habe.
    Für die Tote soll angeblich Mischa Barton kommen.:erschreck
    Ich finde die passt da ja überhaupt nicht rein. OK ich mag sie auch nicht mehr, früher schon aber nun ist die irgendwie anders geworden,...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich liebe desparate housewives.... vor allem Lynette! (Wahrscheinlich weil die Meisten Susan oder Bree oder vor allem Gabrielle lieben und ich immer aus Prinzip was gegen die "lieblinge" habe)
    Dass es auf Pro7 erst nächstes Jahr weiter geht ist eine Schweinerei... alle Serien die ich mag werden entweder abgesetzt oder verschoben *grummel*

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • warum dienstags??? ;_; da kommt doch doktor house ,__, ich finds zwar gut, dass Desperate Housewifes wieder läuft aber warum denn zeitlgleich? können die nichn anderen tag nehmen?


    jetz muss ich mich zwischen DH und DH entscheiden (is mir grad ma so aufgefallen... beides DH :roftl)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Für die Tote soll angeblich Mischa Barton kommen


    Ich halte das immer noch für ein Gerücht...:rolleyes


    Zitat

    Dass es auf Pro7 erst nächstes Jahr weiter geht ist eine Schweinerei...


    Geht aber am 12.09.06 weiter.;)

    :deppen

  • Das mit Mischa Barton halte ich auch für ein Gerücht, woher hast du die Information ? Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so ist - ich finde, dass sie nicht in die Sendung passen würde :rolleyes


    Aber zum Glück geht es jetzt erstmal weiter:) Ich finde die Vorschau bei Prosieben schon total xD

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Jasminaschen

    Das mit Mischa Barton halte ich auch für ein Gerücht, woher hast du die Information ? Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so ist - ich finde, dass sie nicht in die Sendung passen würde :rolleyes


    ProSieben habe ich nachgesehn und vorher hab ich es in der InTouch gesehn!
    Ich bin echt deiner Meinung!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • War als die erste Staffel gesendet wurde erst ein wenig skeptisch, da immer der Vergleich gezogen wurde zu "Sex in the City" und mit der Serie konnte ich nicht viel anfangen. Dann hab ich doch eingeschaltet und fands klasse. Sehr mysteriös die Geschichte um der verstorbenen Erzählerin usw. Ich fands sehr spannend und der Cliffhanger am Schluss der ersten Staffel war mehr als fies.


    Umso erfreuter war ich als die Nachricht kam das nun die zweite Staffel gesendet wird. Aber ich muss sagen, das ich jetzt nach der zweiten Folge ein bissel entäuscht bin. Die Luft ist ein wenig raus, oder seh nur ich das so? Ich hoffe das die ganze Geschichte wieder ein wenig durch Bree und den Mordbeschuldigungen in Fahrt kommt.


    Würde ja gern wissen wenn die neuen Nachbarn da weggesperrt haben. Nach den Erzählungen hört es sich ein wenig nach gewalttätigen Ehemann an, aber als in der letzten Folge der Ausbruchversuch des Gefangenen gezeigt wurde, kam es mir so vor als ob derjenige noch nicht so alt sei. Wahrscheinlich hab ich mich aber auch in der Hektik auch nur verschaut *g*


    Ich bin guter Dinge das es wieder spannender wird. Nur schade das es zeitgleich mit "Dr. House" läuft.
    :klownie

  • Also ich finde diese ganze Story mit diesem weggeschlossenen Typen unglaublich lahm und langweilich und das bereits nach der dritten Folge. Mal gespannt wie das auf gut 20 Folgen gedehnt werden soll?:misstrau
    Dafür find ich die neuen Storybögen, gerade mit Eddy, Susan und Co und Gabriell sehr schön und auch recht unterhaltsam, nur Brees Story will irgendwie nicht so richtig in Gang kommen ja.
    Und Lynett konnte ich noch nie leiden...:rolleyes

    :deppen

  • Die Folge von Dienstag ( hab die erst heute gesehn-> Dr. House) fand ich mal total geil. :D
    Ich fand die Aktion von Andrew total genial. Ich musste mich so totlachen als er George von seiner Mutter und seinem Vater erzählt hat. Was George für ein Gesicht gemacht hat. Echt geil. Ich fands aber von Bree doof, dass Andrew am Ende seine Sachen packen musste. Ich hätte George auch verprügelt. Ich hätte nicht gedacht, dass Bree dann zu George hält. Wenn ich Bree wäre, hätte ich auch George geschlagen. OK ich würde George immer schlagen. ;)
    Ich fand auch direkt am Anfang der Folge total süss, dass die Gefangen sich für Gabrielle eingesetzt haben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Ich fand auch direkt am Anfang der Folge total süss, dass die Gefangen sich für Gabrielle eingesetzt haben.


    Darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert. Erst haben sie alle Gabrielle nur eklig angebaggert. Aber als der Anwalt sie dann verbal so angegriffen hat, wie sie es sonst mit ihrer Gestik getan haben, da war das für die Gefangenen so gar nicht in Ordnung. :roftl
    Und ihr hat es wieder gefallen. :D


    Fand es in einer der letzten Folgen auch extrem (hinter)listig, wie Lynette ihren Ehemann in puncto Hausarbeit auf Trab gebracht hat.:wischi + ;)
    Sie hat sich dann auch nachher bei der toten Ratte entschuldigt. :augzu

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eine Frage, hat hier zufällig jemand eine Ahnung ob und wenn wo man die Schlusskommentare einer jeden Folge (das von der weiblichen Sprecherin) nachlesen kann? Mir gefallen die irgendwie immer, weil sie viel Wahres haben, aber so schnell als dass ich sie mitschreiben könnte, bin ich dann auch wieder nicht.:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wow, danke! Auch wenn die Seite Englisch ist, das hilft mir schonmal total! Ist sogar fast noch besser, da die ganzen Folgen komplett drin sind...
    Merci und nochmal merci!


    Wenn jemand noch 'ne deutsche Seite hat kann er die aber auch noch gerne nachreichen!:applaus

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab eben die Suche gemacht und war erstaunt, dass es zu dieser genialen Serie noch keinen Thread gab!

    Ich hab bei der gestrigen Folge geweint - insgesamt schon 3x bei Desperate Housewives!
    Ma sissa hat gestern Sturzbäche geheult- das war aba auch scheiße traurig!!!!!!
    WIe findet ihr diese geniale Serie????
    BALD KOMMT DIE DRITTE STAFFEL! IM ANSCHLUSS DER ZWEITEN!!! JUCHU!!!

  • na suppa... jetzt gib ich LOST bei der Suche ein und da kam ein Desperate Housewives-Thread... als ich Desperate Housewives eingeben hab kamen 3 Threads- keiner enthielt diesen Titel -.-

  • Ich gucke die Serie zur zeit auch, hab mir die ersten beiden Staffeln auf Premiere Serie aufgenommen und bin bei der 2.Staffel. :D


    Tja wies dann weitergeht keine Ahnung, da werd ich wohl bis Dezember warten bis es die Kauf DVDs gibt, denn Pro7 kann ich zwar gucken aber man kann von solch einem Sender wegen Einblendungen und kein 16 : 9 Bild nichts aufnehmen.


    @Mark-5000
    Ich hab auch eben nachgeguckt mit der "Dieses Forum durchsuchen" Funktion und keinen direkten Thread zu dieser Serie gefunden, und genau wie Lost ist Desperate Housewives auch einen extra Thread wert, wenn man schon hört das Desperate Housewives in den USA zur Zeit die erfolgreichste Serie ist. ;)