Mini-Addon 'Family Fun'

  • Ich war gerade auf der simszone.de webseite und hab gelesen dass im april wieder ein mini addo heraus kommt wie der weihnachtspack.KAuft ihr euch das oder nicht??Sieht sehr interessant aus z.b mit Taucheranzug schwimmengehen, als krokodil verkleiden etc. familien zeichnungen machen, neue Objecte usw.

    Mich würde interessieren ob ich euch das kauf oder eher nicht??

    Lg Tanja

  • Zitat von KuschelmausX

    Mich würde interessieren ob ich euch das kauf oder eher nicht??

    Was spielt das denn für 'ne Rolle ? Hier spammt jetzt bitte nicht jeder nur rein, ob er sich das Ding kauft, sonst mach ich den Thread zu - sowas ist nämlich absolzt sinnlos. Für den Moment laß ich ihn offen, weil's früher oder später eh ein Thema dafür braucht; es werden hier aber sinnvolle Beiträge geschrieben.

  • Ich finde es schade, dass es keine einzige neue Aktion gibt, nur Objekte. Und das ganze für 15 Euro. :kopfkratz
    Ich gebe dafür kein Geld aus. OfB kaufe ich mir auf jeden Fall, wenn ein Patch erhältlich ist.

  • Zitat von .:charlotte:.

    Ich finde es schade, dass es keine einzige neue Aktion gibt, nur Objekte. Und das ganze für 15 Euro. :kopfkratz
    Ich gebe dafür kein Geld aus. OfB kaufe ich mir auf jeden Fall, wenn ein Patch erhältlich ist.


    Den Patch gibts jetzt. Ich kauf es mir nicht, das Weihnachtspack war einfach zu enttäuschend. Bestimmt wirds wieder n totaler Reinfall und dann jammern wieder alle, weil sie Geld dafür ausgegeben haben!

  • also dazu muss ich jetz auch mal was sagen ...
    ich finde ihr seid bissle zu kritisch ... wer weiss was drauf ist ?
    und zudem könnt ihr mit diesen neuen gegenständen eure häuser besser und schöner gestalten ._.

    so das war jetz meine meinung (und kaufen tu ichs mir auch :p)

  • Zitat von Koyama-Mitsuki

    also dazu muss ich jetz auch mal was sagen ...
    ich finde ihr seid bissle zu kritisch ... wer weiss was drauf ist ?
    und zudem könnt ihr mit diesen neuen gegenständen eure häuser besser und schöner gestalten ._.

    so das war jetz meine meinung (und kaufen tu ichs mir auch :p)


    da geb ich dir mal 100% recht. cih bin am anfang zwar auch immer kritisch, hole es mir aber im nachinein doch, weil ich mir denke, das man häuser und die gärten doch mal schöner machen kann. vielleicht kann man ja irgendwann mal nen richtig geisterschloss bauen! klar kann man es auch schon jetzt, aber ich finde das da immernoch so ein paar sachen fehlen, wie zum beispiel ritterrüstungen (unterschiedliche), äxte, morgensterne, etc. aber hier gehts ja um das neue mini addon. bin echt drauf gespannt was da alles neues drin sein wird.

  • Also ich werde es mir bestimmt nicht kaufen!
    Ich hatte das Glück und konnte mir das Weihnachtspack ausleihen, aber begeistert war ich ganz und gar nicht.
    Ich habe jetzt in anderen Simsforen schon einige Bilder geseh zu dem Family Fun Stuff, oder wies auch immer heisst, aber die haben mich ganz und gar nicht überzeugt. Es ist alles viel zu farbig (also Möbel und so) und kindisch finde ich. Nun ja ist ja mehr oder weniger für die Kinder gedacht, aber trotzdem.

  • aso, alles einmal im tuschkasten gefallen?!


    wieso nur für kinder? man kann doch da erst recht gute wohnungen (häuser) für die hippies bauen. hey cool das wär ja mal wirklich ne heraus forderung für mich. fg

  • Bin mir nicht so ganz sicher...15€ ist ein bissel viel aber immerhin sollten es dasmal 60 Objekte sein und nicht nur 40. Aber wenn wieder alles nur so blöde Deko ist wie beim letzten Mal...naja...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von SimsHexe1982

    aso, alles einmal im tuschkasten gefallen?!


    wieso nur für kinder? man kann doch da erst recht gute wohnungen (häuser) für die hippies bauen.


    Naja, ich finde man kann es auch übertreiben, mit diesen Burgbetten und Meerjungfrauenkostümen, ich meine im realen Leben gibt es das ja auch eher selten. (von den Vampieren, Aliens, Zombies und Robotern mal abgesehen :D). Die die gerne mit Familien und Kindern und so spielen, ist das Miniaddon denke ich ganz gut, aber für mich nicht ganz der Fall.

  • Hey alle simser hier..=)

    Ich habe letztes mal so mein OFB Spiel durchgebättert und da kam mir doch so ein Flyer entgegen mit einem neuen Mini Add on welches bald erscheinen Soll.
    Dieses heißt family Accessoires.
    Was ist das ?!
    Also habe ich mich mal auf der Suche ins World Wide Web begeben^^

    Wie auch bereit das Weihnachtspack ist dieses ein Mini Add On.Man kann sich es also nur als kleines Schmuckstück vorstellen.
    In diesem mini Add On sind so ca. 90 neue Objectke enthalten.
    Es werden ebenfalls 60 neue Spieleelemente dort erscheinen.
    ABER ES HANDELT SICH NICHT UM EIN RICHTIGES ADD ON!! WICHTIG!!
    Es soll zu verschiedenen Themen Sets geben.Wie z.B Unterwasser oder so.Dann sind die Betten halt blau mit Algen verziehrt und die Kinder können sich mit Taucheranzügen auskleiden.
    Diese Objekte sollen aufjedenfall erscheinen(besonderheiten)
    -> Ein Globus
    ->Eine abschließbare truhe
    ->Schloss bett
    ->Kreutzfahrtschiff (nachbildung)^^
    ->Fußmatte

    Es sollen ebenfalls enthalten sein:

    -> Hawaii Skins
    -> ganz viele neue Kleider und vor allem Kostüme^^























    http://www.diesims.de/images/p…nshots/986-bedroom3WM.jpg
    Die Bilder sind von www.diesims.de dort gibt es noch eine ganze Menge an Bildern!!
    Hoffe ihr wisst jetzt was es ist :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich hätte bitte gerne den Globus!
    Was kostet der?
    :kopfkratz
    Die Bilder da sprechen für sich. Fasching, Kinder und bissl Deko.
    Ich persönlich bin immer arg begeistert von neuen Objekten. Deswegen bin ich viel im Netz unterwegs und suche mir was Nettes aus. Was mir nicht gefällt, hol ich nicht, vor allem nicht noch mehr Kostüme, die mir eh nicht gefallen.
    Nur, weil mir jetzt ein oder zwei schöne Teile aus einem Mini-Addon gefallen, kauf ich mir das nicht.
    Um ehrlich zu sein: Bis auf sehr wenige Sachen haben mich noch nicht mal die neuen Objekte in OfB so richtig vom Hocker gerissen.

  • Warscheinlich schon, allerdings dürftest du da ein bisschen warten. Oder glaubst du, dass die die Objekte gratis zum Download bereitstellen, wenn du dir das Add-On kaufen kannst? Nein? Genau. Da würden sie nämlich Verlust machen. Also: Warten.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich wart erst mal ab, was die ersten "armen Opfer" sagen, die sich "Family-Fun" gekauft haben.
    Ausserdem wird es sicher so wie beim Weihnachts-Pack sein, dass man die CD nicht zum spielen braucht.
    Ich leih mir das Pack dann vielleicht von nem Kumpel oder so aus.

    Das Hawaihemd ist cool.

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Ich finde diese Mini-Addons auch zu teuer, schliesslich sind es ja 'nur' Objekte.
    Aber ich werde es mir garantiert nicht kaufen, denn ich spiele so gut wie nie mit den Kindern und ich muss auch ein bisschen sparen...
    Aber die, die unbedingt ein schönes, kinderfreundliches Haus wollen(Ich gehör da nicht dazu;)), können sichs ja kaufen....

    :)
    Hab euch alle lieb!:heppy :kiss :amor