10 Dinge die ich an dir hasse [Kommentare]

  • Hi Sabine


    Wow..ich finde deine Story voll schön *schwärm*
    Und der text einfach nur cooL.
    Schade das es deine letzte FS sein wird :(
    Woerh hast du denn die Möbel ? Die sind voll schön !!


    Ich schreib dir dann bei der PN zurück aber erst morgen ok ?


    baba
    bussal

  • also, der Anfang ist ok, ich kenn mich aber nicht so mit FS aus XD. Ich lese deine FS bestimmt. Der Titel hats mir angetan XD. Álso, ich freue mich schon Tierisch auf deine Fortsetzung und mit dem eigentlichen Beginn


    LLLLG RAVIE

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ist ja ein schöner Anfang!
    Ich würde allerdings mehr darauf achten, überall in etwa gleich viel Text zu haben. Das Ganze wird somit einheitlicher & flüssiger. Es ist zum Beispiel unpassend, bei einem Bild einen Satz zu schreiben und bei dem nächsten direkt ein paar ganze Zeilen.
    Allerdings gefallen mir die Bilder sehr gut!


    'Magda' :wink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo
    Ich finde deine FS voll cool.ich finde die Kleidung vom zweiten Bild voll schön.Ich meine das mit dem rosa Schuhen und der Kette.Kann man die irgendwo downloaden?
    Ach ja,kannst du mich benarichtigen.
    Ein Lob an lil´sweetie!
    MFG Sofia

  • Deine Fotostory ist echt voll cool!
    Und Die Kulissen sind dir auch voll gut gelungen!
    Den Titel fand ich auchh gut, da wollte ich gleich die Story lesen. lol
    2 Fragen noch: von wo hast du die Frisur von Aquanette?
    Und von wo hast du überhaupt die Klamotten von den Hauptpersonen?
    Ja was soll ich noch groß sagen :D Mach so weiter und du hast ne neue Leserin gefunden. ;)
    lg vanilla

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich finde die Fs, also den Anfang echt gut und werde die Story auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Und noch was: Kannst du mir eine PN schicken, woher du die Möbel und Klamotten herhast?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • HALLO!
    Ersteinmal ein rieeesen Lob an dich. deine FS ist dir super gelungen.
    Auch der Titel hat es mir angetan. Kulisse macht einen guten Eindruck.

    Kleine Frage:
    Wie konnte der Vater die eine Ernähren ohne Muttermilch? Oder bin ich ewa nicht auf dem neustem Stand?:D

    nochmal großes Lob

    lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @taunushexe: Schonmal was von baby fläschen gehört? Ich habe auch seid meiner geburt das fläschen bekommen, soll vorkommen das frauen keine muttermilch haben ;) außerdem schrieb ich ja dass die mutter nicht direkt nach der geburt abgehaut ist, sie ist ein paar monate danach verschwunden.


    Und danke für die kommis :kiss nur weiter so =)


    mfg
    sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hey!


    Also...
    Ich finde deine Story ECHT GUT!!!
    Die Geschichte liest sich schon mal spannend an, so dass man richtig neugierig wird, was weiter passiert.
    Am meisten gefällt mir, dass du die Geschichte aus den verschiedenen Blickwinkeln der beiden Mädchen erzählst - da wirkt das Ganze noch viel abwechslungsreicher.
    Ach ja, und die Klamotten sind wirklich super-schön!
    Ich werde auf alle Fälle weiterlesen und würd mich über eine Benachrichtigung sehr freuen!


    Weiter so,


    lg!

  • Die Story ist echt super.
    Riesenlob von mir.Hast einen guten Schreibstil und das Thema ist auch schonmal gut.:applaus

    [COLOR="Black"]Hat der Erden Rache[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Aus Feuer und Glut[/COLOR]
    [COLOR="Black"]Luft wird zu Asche[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Und Wasser zu Blut[/COLOR]
    [COLOR="Black"]Denk nach bevor du dein Urteil fälltst[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Sie gehört nicht dir,doch sie ist deine Welt![/COLOR]

  • Hey!
    Klingt schon mal alles super gut! Die Kulissen sind wirklich cool, und die Aquanette schaut super schön aus! Die Klamotten sind auch cool.
    Eine Frage : Das Haus, in dem Dorinda wohnt, hast du das selber gebaut, oder irgendwo gedownloadet? Wenn ja, wäre lieb, wenn du mir den Link geben würdest, das sieht nämlich super aus!
    Ansonsten super Start, und hoffe, es geht bald weiter!

  • Also ich hab euch ja für heute oder morgen eine fs versprochen, nun es tut mir leid, es wird sich zeitlich nicht ausgehen, sorry! Heute kommen verwandte und ich hab ganz vergessen das ich morgen schon zum lernen anfangen muss für nen schwierigen test den ich diese woche hab! Am WE kann ich wahrscheinlich auch keine fs on stellen da ich mit ein paar freunden meinen birthday feiere *endlich 15 werd* sorry! Am darauf folgenden WE kommt aba sicha eine fs versprochen! Ein :kisschen an meine lieben leser, und seid mir bitte nich böse ja? *lieb schau*


    mfg sweetie


    PS: Thx für kommis, freu mich auf mehr =)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • total geile fs
    und woher hast du die möbel und kleideung kannst mir ne private nachricht schreiben wäre echt nett
    deine yvonne
    :gewonnen für dich ein pokal

  • Hallo lil'sweetie

    Ich finde dein Fotostory wirklich schön. Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind sehr gut geworden.

    Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Interessant, interessant, interessant Oô.


    Ich muss gleich mal sagen das ich das Cover sehr schön finde, schlicht, aber schön ^^. Die restlichen Bilder sind dir, meiner Meinung nach, auch nicht schlecht gelungen. Die Sims finde ich nicht sonderlich hübsch, aber das ist ja nun Mal Geschmacks Sache.
    Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut o.o. Man kann sich in beide Mädchen reinfühlen (so zu sagen), auch wenn mir Aqua sympatischer ist /g.
    Schreib balt weiter, interessiert mich ... wie oben ja schon gesagt |D.


    lg, Kra

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Hmm...jetzt sehe ich,dass du schon insgesamt vier Fotostories geschrieben hast/schreibst. Diese hier ist dir wirklich gut gelungen,die Texte sind nicht zu lang und die Schreibweise auch nicht mit Emotionen überladen.Die Bilder sind wirklich schön geworden. Der weitere Verlauf lässt sich schwer einschätzen,auch wenn es im Moment so aussieht,als würden sich die beiden Mädchen nicht leiden,aber schließlich könnte ja noch alles passieren,auch,wenn der Titel deiner FS nichts Gutes für die beiden verheißt.
    Mach weiter so. ;)
    CIAO and See you

  • Wirklich gut!
    Die Bilder sehen echt gut aus. Und das du das alles so wie eine kleine Stadt gebaut hast ist eine super coole idee. (Ich hätte sicherlich keine Nerven dafür)
    Und wie du schriebst ist total genial. Und vorallem, das es aus den sichten(?) der zwei Töchter geschrieben ist. Lässt einem einen einblick in beide Seiten der Familien gewähren. Toll gemacht.
    Hoffe du machst bald weiter. Ich werde weiter lesen.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hy,
    mir gefällt deine fotostory auch sehr gut!!!! Vor allem die Fotos sind total coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!
    Ach ja: Kannst du mir vielleicht sagen wo du die Frisuren her hast?? Wäre echt nett!!!!
    Ps: Nochmal: FS ist klasse!

    [CENTER]Life is hard, time is small, take iteasy fuck it all
    :zirkel
    [/CENTER]